Bei Joyn auf Insta steht Einzug 17.00 Uhr von Janine und Sascha und sie schmeißen eine Grillparty und erzählen wie es als Gewinner ist.
Erzählen sie auch von dem Auszug, vom roten Teppich, Glitterregen, von dem Feuerwerk, den Fans, den Bussen, den Applaus und von dem Schreien der Zuschauer?
Das wäre ja extra gemein. Erst den Mund wässrig machen und dann doch nur ein J. Schropp an der Tanke
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
die Jahnwiesen wurden reserviertTeile von Köln werden bestimmt beim Finale abgesperrt, damit die vielen Busse mit den Menschenmassen in Richtung Köln-Bocklemünd passierbar bleiben.wäre witzigBei Joyn auf Insta steht Einzug 17.00 Uhr von Janine und Sascha und sie schmeißen eine Grillparty und erzählen wie es als Gewinner ist.
Erzählen sie auch von dem Auszug, vom roten Teppich, Glitterregen, von dem Feuerwerk, den Fans, den Bussen, den Applaus und von dem Schreien der Zuschauer?
![]()
Frage von Mateo nach 3(!!) Monaten:" Habt ihr alle 4 studiert??" Sagt das nicht einiges über sein Interesse an den Bw aus?
Teile von Köln werden bestimmt beim Finale abgesperrt, damit die vielen Busse mit den Menschenmassen in Richtung Köln-Bocklemünd passierbar bleiben.wäre witzigBei Joyn auf Insta steht Einzug 17.00 Uhr von Janine und Sascha und sie schmeißen eine Grillparty und erzählen wie es als Gewinner ist.
![]()
Man munkelt, dass die Lanxess Arena und das Rhein-Energie-Stadion schonmal für die Feierlichkeiten reserviert wurden
It´s a good day for a good day 🙂
@netsrac67 Ja, sogar relativ viel. Ist mir gestern Abend auch aufgefallen
Kann auch einfach an Dein Internet Provider liegen, der das Signal erst später liefert. Zwischen DSL und Kabel besteht meist ein Unterschied.
Ich glaube, damit ist was anderes gemeint
![]()
![]()
Habe ich was verpasst ... muss ich nochmal nachlesen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@netsrac67 und unser @nobbi kann nicht mal mehr sein Haus verlassen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Haben die Klebestreifen noch nicht wieder zueinander gefunden?
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Jetzt wo du es erwähnstSo, alles im realen Leben erledigt.
Der Besuch darf jetzt kommen (auch, wenn ich ihn nicht brauche :-D)Willst du damit sagen, dass das hier nicht das reale Leben ist
![]()
Solange ich auf einen Monitor starren muss, um mit Euch zu texten, leider nicht 😀
Guten Nachmittag zusammen..
war wohl ganz gut so das ich gestern nach der Liveshow gefrustet ins bett verschwunden bin nachdem ich gelesen habe was hier so vorgefallen ist..
hatte mich erst gewundert wieso der laber-fred weg war und dann hab ich es gesehen..
da denke ich mir dann immer.. "mensch das ist doch bloß fernsehen.."
--
Ypsi noch feucht am durschwischen im alten FRed weil der immer noch weg ist? oder musste der in den Gift schrank?
![]()
Seitdem hat Maja mehr Zeit, sich einzubringen. Im Haushalt, in Gesprächen, sie ist viel offener. Auch wenn ich - mMn - das alles unehrlich finde.
Bene ist ja auch sehr "clever"...
Mateo redet von seiner Arbeit. Und Bene: "Machst Du dann auch was für Bekannte, um was dazu zu verdienen?"
Als ob Mateo jetzt in aller Öffentlichkeit sagen würde "Natürlich arbeite ich schwarz"
It´s a good day for a good day 🙂
![]()
Seitdem hat Maja mehr Zeit, sich einzubringen. Im Haushalt, in Gesprächen, sie ist viel offener. Auch wenn ich - mMn - das alles unehrlich finde.
Ich sage: diese „Beziehung“ hat beiden nicht gut getan für den Aufenthalt im Container
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Bei Joyn auf Insta steht Einzug 17.00 Uhr von Janine und Sascha und sie schmeißen eine Grillparty und erzählen wie es als Gewinner ist.
Mateo wird bestimmt danach fragen und sehr enttäuscht sein, wenn es nur eine kleine Party nach dem Finale gibt. Stellt Euch mal vor, er wäre anstatt Luanna raus und keiner steht vor der Tür. Für ihn wäre eine Welt zusammengebrochen.
@fox012
hallo, schönen Nachmittag.
@ypsi hat sich heute nicht so gefühlt. Keine Ahnung, ob und wann durchgewischt wird.
Aber sie hat uns heute morgen ja nen neuen Thread gemacht.
Also ich kann Euch sagen, bei uns gibt es nur noch einen Home-Office Tag. Man hat ganz deutlich gesehen, dass bis auf wenige Ausnahmen, die Produktivität in den Keller ging. Ich habe mal versucht einen Mitarbeiter im HO anzurufen und stundenlang nicht erreicht. Er musste mit dem Hund raus und den Rasen mähen. Es war Regen gemeldet.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich denke, dass Bene sich dabei gar nix gedacht hat.Bene ist ja auch sehr "clever"...
Mateo redet von seiner Arbeit. Und Bene: "Machst Du dann auch was für Bekannte, um was dazu zu verdienen?"
Als ob Mateo jetzt in aller Öffentlichkeit sagen würde "Natürlich arbeite ich schwarz"![]()
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
sodele... bin zurück aus dem Garten.. hab mich extra beeilt... wo ist denn jetzt diese Janine Pink? .. hieß es nicht 16.30 Uhr? .. grummel.... und wenn ich jetzt dusche geh, dann bimmelts sicher
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"