Oh ... meine Alarmklingel schrillt
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Woher wisst Ihr das mit dem Besuch von Janine?
@hagebutte Na ja legen wollte ist eher nett ausgedrückt
![]()
Er lag ahnungslos auf dem Bauch und sie lies sich fast auf ihn fallen
![]()
Dass er dann sagte, sie soll doch bitte aufstehen, hat sie zum Anlass wieder das etwas taktlos Gespräch mit den Fettreserven hervor zu holen.
Danke, ich hab nur zugehört und deswegen den Plumps nicht gesehen. Frauke kann ja so eine Aussage stundenlang wiederkäuen.
Hoffentlich, alles Gute!@hagebutte
hallo meine Liebe
, Wetter einigermassen entspannt?
Hallo
es braut sich gerade wieder ein Gewitter zusammen. Der Donaupegel steigt und steigt, in Oberösterreich sieht es schon sehr schlecht aus, angeblich ist es Ende der Woche vorbei mit dem Hochwasser, hoffentlich!!
Ich lese hier und nebenbei läuft der Stream, wenn jetzt Nix passiert schlaf ich ein.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Nicht unbedingt, sie sagte O-Ton:" Wir könnten ja sogar gemeinsam zurück nach Berlin fahren". Warum auch nicht, beide wohnen da.Frauke will unbedingt mit Marcus zusammen nach Berlin zurückfahren? Sie versteht nicht, dass er sicher mit seinen Jungs und seiner Familie zuerst zusammen sein möchte. Sie gönnt ihm gar nichts. Wird sicher heute noch Stress geben.
Er hatte so ein paar dumme Sprüche abgelassen, die von Frauke satirisch verarbeitet wurden, sagen wir es mal so. War von beiden Seiten nicht ernst gemeint, wobei so etwas in Richtung Bodyshaming natürlich schon wurmen könnte.Hat Marcus jetzt schon wieder was über Fraukes Gewicht gesagt und redet sich nun ein “Sie is nich dick, wir sind abgemagert!“
Ähm, ja - sie is nich „dick“ - wenn Dir das einreden musst is aber echt bisserl komisch… und warum „wir“? Meint er „ich und mein Cappie“?
Ich glaub es is für alle Beteiligten echt gut, wenn die Staffel kommenden Montag endet…
Frauke meinte im Scheez, sie würde als nächstes dann einfach zu "The Biggest Loser" gehen.
Was sich neckt, das...🤷♀️💖
Die Szene davor haben wir doch gar nich gesehen? Es wurde reingeschalten, als Frauke „abdampfte“ und Marcus sein persönliches Zwiegespräch mit sich führte. War das was du beschreibst evtl wann anders?
![]()
![]()
Das "Gespräch", wo Frauke das mit "The Biggest Loser" gesagt hat, fand vor den anderen an der Raucherbank statt, und war auch im Live Stream zu sehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
jetzt will BB die BW aber überfüttern, nicht das sonst danach ihn jemand verklagtGleich gibt's übrigens Grillparty

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gleich gibt's übrigens Grillparty
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich jetzt nicht einen Pudding gegessen, sondern hätte mir ein Würstchen mit Senf besorgt. Hättest ruhig früher sagen können
Marcus wurde gerade ins Sprechzimmer gerufen
Janine P. soll das wohl bei Insta gepostet haben, das sie auf dem Weg nach Köln zum Container wäre .Woher wisst Ihr das mit dem Besuch von Janine?
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Er hatte so ein paar dumme Sprüche abgelassen, die von Frauke satirisch verarbeitet wurden, sagen wir es mal so. War von beiden Seiten nicht ernst gemeint, wobei so etwas in Richtung Bodyshaming natürlich schon wurmen könnte.Hat Marcus jetzt schon wieder was über Fraukes Gewicht gesagt und redet sich nun ein “Sie is nich dick, wir sind abgemagert!“
Ähm, ja - sie is nich „dick“ - wenn Dir das einreden musst is aber echt bisserl komisch… und warum „wir“? Meint er „ich und mein Cappie“?
Ich glaub es is für alle Beteiligten echt gut, wenn die Staffel kommenden Montag endet…
Frauke meinte im Scheez, sie würde als nächstes dann einfach zu "The Biggest Loser" gehen.
Was sich neckt, das...🤷♀️💖
Die Szene davor haben wir doch gar nich gesehen? Es wurde reingeschalten, als Frauke „abdampfte“ und Marcus sein persönliches Zwiegespräch mit sich führte. War das was du beschreibst evtl wann anders?
![]()
![]()
Das "Gespräch", wo Frauke das mit "The Biggest Loser" gesagt hat, fand vor den anderen an der Raucherbank statt, und war auch im Live Stream zu sehen.
Ich meine aber und das hab ich denk ich gesagt die Szene die dem Selbstgespräch von Marcus voraus ging. Und das war drin und haben wir nich gesehen. Kann da jetzt nich mehr zu sagen.
Nicht unbedingt, sie sagte O-Ton:" Wir könnten ja sogar gemeinsam zurück nach Berlin fahren". Warum auch nicht, beide wohnen da.Frauke will unbedingt mit Marcus zusammen nach Berlin zurückfahren? Sie versteht nicht, dass er sicher mit seinen Jungs und seiner Familie zuerst zusammen sein möchte. Sie gönnt ihm gar nichts. Wird sicher heute noch Stress geben.
Begeistert war er nicht, das wird noch Thema
@netsrac67 Ja, sogar relativ viel. Ist mir gestern Abend auch aufgefallen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hey
War unterwegs. Gabs es schon die Lieferung vom Essen und schon wer eingezogen seit mittags?
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Marcus wurde gerade ins Sprechzimmer gerufen
Falls er wissen sollte, dass es gleich klingelt, kann er dies aber gut verbergen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@kadroformagio Das Gespräch war heute Morgen/Mittag beim Brunch. Frauke hat lachend gesagt, sie meldet sich bei Bigest loser an und hat Marcus gefragt, ob er dann für sie anruft. Bene hat dann gesagt, dass man dort nicht anrufen kann sondern, man fliegt raus, wenn man nicht genug abgenommen hat. Dann haben alle gelacht. Das mit dem adipös war gestern Abend bei der Party. Aber Frauke hat das mal wieder völlig falsch verstanden.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)