Aber Frauke, jetzt holst Du aber die scharfen Sachen raus! Ob das zum Sieg führt?
Ich widerspreche nur ungern: Maja und Bene haben schon früh angefangen aufzuräumen. Frauke hat dann auch Schnipsel gesammelt. Marcus, Mateo, und Chris haben dazu gar nichts beigetragen. Inzwischen sind der Müll, die Glitzerklamotten und das Leergut etc. in der Schleuse abgegeben. Dafür steht immer noch Geschirr und Essen auf dem Tisch.
Ist auch besser so, dass aufgeräumt ist, wenn noch Besuch kommt. Gewaschen sind sie ja wohl dann jetzt alle.
Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Chrissy
Mateo zu Maja, die den Streit mit Chris gerade überdramatisiert: "Das ist Gold wert, was ihr habt. Nur noch 6 Tage, unterstützt euch weiterhin, dann wird alles gut".
Fand ihn da sehr gut und beruhigend, vorher auch im Gespräch mit Chris. Völlig unnötig dieser Streit, Chris kann sich nur nicht so gut ausdrücken und braucht anscheinend mehr Zeit, um überhaupt reden zu können.
wenn er will, kann er sich sehr wohl ausdrücken. Er spielt meiner mMn die Rolle des Dummies, um draußen witzig anzukommen.
Ach Gott, die alte "Wer ist Shakespeare?" Zlatko-Schule? Irgendwie kann ich mir das bei Chris nicht vorstellen, aber wer weiß.
... oder wie Gigi Birofio, der ist in der aktuellen Zeit ja auch recht weit in der Reality-Welt auf der Dumm-ist-lustig-Welle gesurft. Im Sprechzimmer hat Christian IMMER einen anderen Gesichtsausdruck und sehr häufig einfach eine andere Ausdrucksweise. Aaaaaber, nur meine Meinung - die allerdings von Anfang an 😉
Puh, Gigi geht auch gar nicht, finde den viel zu Aggro. Würde er nicht irgendwo deshalb auch rausgeschmissen? Sommerhaus?
@hagebutte hallo meine Liebe , Wetter einigermassen entspannt?
Hallo es braut sich gerade wieder ein Gewitter zusammen. Der Donaupegel steigt und steigt, in Oberösterreich sieht es schon sehr schlecht aus, angeblich ist es Ende der Woche vorbei mit dem Hochwasser, hoffentlich!!
Hat Marcus jetzt schon wieder was über Fraukes Gewicht gesagt und redet sich nun ein “Sie is nich dick, wir sind abgemagert!“
Ähm, ja - sie is nich „dick“ - wenn Dir das einreden musst is aber echt bisserl komisch… und warum „wir“? Meint er „ich und mein Cappie“?
Ich glaub es is für alle Beteiligten echt gut, wenn die Staffel kommenden Montag endet…
Er hatte so ein paar dumme Sprüche abgelassen, die von Frauke satirisch verarbeitet wurden, sagen wir es mal so. War von beiden Seiten nicht ernst gemeint, wobei so etwas in Richtung Bodyshaming natürlich schon wurmen könnte.
Frauke meinte im Scheez, sie würde als nächstes dann einfach zu "The Biggest Loser" gehen.
Was sich neckt, das...🤷♀️💖
Die Szene davor haben wir doch gar nich gesehen? Es wurde reingeschalten, als Frauke „abdampfte“ und Marcus sein persönliches Zwiegespräch mit sich führte. War das was du beschreibst evtl wann anders?
Frauke will unbedingt mit Marcus zusammen nach Berlin zurückfahren? Sie versteht nicht, dass er sicher mit seinen Jungs und seiner Familie zuerst zusammen sein möchte. Sie gönnt ihm gar nichts. Wird sicher heute noch Stress geben.
Istdas denn üblich, dass so knapp vor dem Finale nochmal fremde/ehemalige „einziehen“?
Naja früher schon. Es gab Gastspiele von Guido Westerwelle, Verona Pooth mit eigenem Dixie-Klo (legendär), diesem Partysänger ("nackte Friseusen"), Name gerade entfallen. War eigentlich immer spannend und meist mit Übernachtung, nicht so ein alberner Durchlauf wie bei Cindy. Habe ich noch jemanden vergessen?
Ja Tatjana Gsell ist auch 2004 in Staffel 5 zu Besuch für ein paar Tage eingezogen
Hat Marcus jetzt schon wieder was über Fraukes Gewicht gesagt und redet sich nun ein “Sie is nich dick, wir sind abgemagert!“
Ähm, ja - sie is nich „dick“ - wenn Dir das einreden musst is aber echt bisserl komisch… und warum „wir“? Meint er „ich und mein Cappie“?
Ich glaub es is für alle Beteiligten echt gut, wenn die Staffel kommenden Montag endet…
Er hatte so ein paar dumme Sprüche abgelassen, die von Frauke satirisch verarbeitet wurden, sagen wir es mal so. War von beiden Seiten nicht ernst gemeint, wobei so etwas in Richtung Bodyshaming natürlich schon wurmen könnte.
Frauke meinte im Scheez, sie würde als nächstes dann einfach zu "The Biggest Loser" gehen.
Die Szene davor haben wir doch gar nich gesehen? Es wurde reingeschalten, als Frauke „abdampfte“ und Marcus sein persönliches Zwiegespräch mit sich führte. War das was du beschreibst evtl wann anders?
Ich hab mitbekommen, dass sich Frauke auf ihn legen wollte, doch er meinte, sie soll aufstehen, sie ist zu schwer. Ich denke, sein Magen macht ihm noch Probleme, aber Frauke hat das wieder mal falsch verstanden.
und einen wunderschönen Tag an Alle. Oh wie schön, Janine kommt ins Haus. Ob sie auch 2 Augenmasken gleich mitbringt. Das wird wieder ein Drama bei den beiden Mädels geben, wenn Marcus und Chris ihr einige Blicke zuwerfen.
@hagebutte das war doch früher und draußen? na ja, wie auch immer. Wenn er sich selber zureden muss „nein, sie is nich dick, wir sind abgemagert“ macht er ihr Gewicht vielleicht auch ein-/zweimal zu oft zum Thema.. so wie sie ein-/zwei Mal zu arg drauf reagiert.
Istdas denn üblich, dass so knapp vor dem Finale nochmal fremde/ehemalige „einziehen“?
Naja früher schon. Es gab Gastspiele von Guido Westerwelle, Verona Pooth mit eigenem Dixie-Klo (legendär), diesem Partysänger ("nackte Friseusen"), Name gerade entfallen. War eigentlich immer spannend und meist mit Übernachtung, nicht so ein alberner Durchlauf wie bei Cindy. Habe ich noch jemanden vergessen?
Ja Tatjana Gsell ist auch 2004 in Staffel 5 zu Besuch für ein paar Tage eingezogen
ohje, auch erfolgreich verdrängt 🤣
dito ... genauso wie eine Gülcan Kamps
Hab meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Das mit "Biggest Loser" war vorhin im Live-Stream, davor noch andere Neckereien. Irgendwie hatte sich Marcus mal wieder ungewollt um Kopf und Kragen geredet, als sie auf ihm lag? wirkte alles spielerisch, Frauke ist ja nun auch wirklich nicht dick