stimmt, das wird meist Wochen vorher abgedreht und bestimmte Inhalte dürfen dann erst nach der Ausstrahlung an die Öffentlichkeit.@drucki
ich kenn mich damit gar nicht aus. Bedankt man sich auch für Unterstützung, die man ja gar nicht bekommen/gebraucht hat?
Nagut, das konnte man zu dem Zeitpunkt, als das Video aufgenommen wurde, ja noch nicht so wissen.
Aber wenn man es ins Finale schaft, dann geht man ja davon aus, das es da eine gewisse Unterstützung gab.
Es gehört halt einfahc dazu, dass man da Content schon vorbereitet hat, den man dann beim entsprechenden Ereignis droppen kann.
BB ist da halt auch ein bisschen schwieriger, weil das Live bzw, sehr zeitnah (TZF) ausgestrahlt wird, und dazu sehr lange ist, da muss man alles vorher vorbereiten.
Viele andere Formate werden ja vorher aufgezeichnet, da kann man dann den passenden Content für Social Media auch erst hinter her und damit noch passgenauer produzieren, um ihn dann zu Austrahlung zu droppen.
Bin wieder daahaaa 
irgendwelche Vorkommnisse (bin gewappnet)? 
Dann werde ich jetzt mal nachlesen und nebenbei in den LS spingsen,
um keine Besucher zu verpassen.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@tantetabata
Schön dass du wieder da bist
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich kann mir vorstellen, dass das auch auf Kosten von Chris geht. Oft steht und fällt ein Bewohner mit neuen Verbündeten.Ich glaube Mateo sieht jetzt seine Felle davon schwimmen. Es sind so starke Charaktere im Haus und jetzt wurde auch noch Marcus von den Zuschauern zum Container-Chef gewählt.
Deswegen versucht er sich jetzt Christian als Verbündeten zu suchen, auch wenn dies auf Kosten von Maja geht.
Natürlich, im Zweifel ist dann auch Chris der Leidtragnde davon.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wenn die wüssten, wie kurz die Abstimmzeit für den Exit von gestern war.....
"Die Kamera sieht alles !!! "
Dankesehr!
Na klar doch komm' ich zurück - bin ja nicht zum Spaß hier
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Tach Leute, war ein paar Stunden nicht hier, ist schon neuer Kleber für Maja und Chris bestellt worden oder herrscht immer noch Eiszeit zwischen den Beiden?
Naja früher schon. Es gab Gastspiele von Guido Westerwelle, Verona Pooth mit eigenem Dixie-Klo (legendär), diesem Partysänger ("nackte Friseusen"), Name gerade entfallen. War eigentlich immer spannend und meist mit Übernachtung, nicht so ein alberner Durchlauf wie bei Cindy. Habe ich noch jemanden vergessen?Istdas denn üblich, dass so knapp vor dem Finale nochmal fremde/ehemalige „einziehen“?
Ja Tatjana Gsell ist auch 2004 in Staffel 5 zu Besuch für ein paar Tage eingezogen
Hallo@alter-hase
hallo mein Hase
wie es aussieht, scheint bei euch die Sonne.
Hier ist es auch recht freundlich, bei 18 Grad.
ich werde mich auch gleich noch ein bisschen in meinen Garten begeben und frische Luft schnappen 
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hallo @all
Schönen Nachmittag
hallohey @alter-hase
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jetzt habe ich Angst
das Marcus wegen Krankheit , Vergiftung, Burnout (grins) das Haus verlässt. Bei Frauke vs. Bene habe ich bedenken wegen der 'Heimmannschaft'. Mein nächster 'Ersatzmann' hat sich gestern leider selber ein Bein gestellt.
@barbarar nicht mehr so grau, aber windig. Wie Dänemark eben so ist 💖
@holgerover das beruhigt mich ein bisschen. Danke.
Ich komme nicht dazu, LS zu sehen und die Liveshow geht nicht, auch nicht mit VPN, also gucke ich das Finale erst am Dienstag
Es gibt übrigens immer einen Weg LiveStream, LifeShow oder Finale zu sehen. Egal in welchen Land. Es ist nur eine Frage des Aufwandes.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dankesehr!
![]()
Na klar doch komm' ich zurück - bin ja nicht zum Spaß hier
![]()
![]()
genau, das ist ja hier kein
hof oder Ferienlager
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Tach Leute, war ein paar Stunden nicht hier, ist schon neuer Kleber für Maja und Chris bestellt worden oder herrscht immer noch Eiszeit zwischen den Beiden?
Es liegt Klettband in der Schleuse ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Er hatte so ein paar dumme Sprüche abgelassen, die von Frauke satirisch verarbeitet wurden, sagen wir es mal so. War von beiden Seiten nicht ernst gemeint, wobei so etwas in Richtung Bodyshaming natürlich schon wurmen könnte.Hat Marcus jetzt schon wieder was über Fraukes Gewicht gesagt und redet sich nun ein “Sie is nich dick, wir sind abgemagert!“
Ähm, ja - sie is nich „dick“ - wenn Dir das einreden musst is aber echt bisserl komisch… und warum „wir“? Meint er „ich und mein Cappie“?
Ich glaub es is für alle Beteiligten echt gut, wenn die Staffel kommenden Montag endet…
Frauke meinte im Scheez, sie würde als nächstes dann einfach zu "The Biggest Loser" gehen.
Was sich neckt, das...🤷♀️💖