Hat Marcus jetzt schon wieder was über Fraukes Gewicht gesagt und redet sich nun ein “Sie is nich dick, wir sind abgemagert!“
Ähm, ja - sie is nich „dick“ - wenn Dir das einreden musst is aber echt bisserl komisch… und warum „wir“? Meint er „ich und mein Cappie“?
Ich glaub es is für alle Beteiligten echt gut, wenn die Staffel kommenden Montag endet…
ich weiß gar nicht was ihr habt. Fische pinkeln auch ins Meer@kadroformagio Das wusste ja auch keiner. Chris hat das eben Mateo erzählt. Er kann froh sein, dass es sonst keiner gehört hat.
Ja, ja und Mateo geht in den HotTub, weil er ja später auch noch duschen möchte.Langsam erklären sich dann Harnwegsinfekt bei Bene und Pilze bei Maja. Chris hat während der HotTube Challenge in den Tube gepinkelt. Es war zu kalt um raus zu gehen. Leute ....
Das ist tatsächlich eine Unsitte im Container die mich stört. Im passenden Umfeld (Mittelaltermarkt, Larp...) kann ich mit Zubern durchaus was anfangen, und es muss schon einiges passieren, bevor ich Ekel empfinde - im Großen und Ganzen traue ich für Kleinkram meinem Immunsystem. Aber es ist nun wirklich bei solchen Gemeinschaftswannen - ja selbst beim Besuch von gechlorten Schwimmbädern - doch schlicht Etikette, vorher gründlich zu duschen und auch ganz bestimmt nicht mit der schon zuvor den ganzen Tag getragenen Unterhose ins Fass zu steigen.
ich weiß gar nicht was ihr habt. Fische pinkeln auch ins Meer@kadroformagio Das wusste ja auch keiner. Chris hat das eben Mateo erzählt. Er kann froh sein, dass es sonst keiner gehört hat.
Nein. Ich kann nie wieder die Füße ins Meer stellen
@catweazle10
hallo mein Lieber
. Wie gesagt, ich kenn mich da mit den Gepflogenheiten bei Social Media mal gar nicht aus
![]()
Man muss dort halt Content liefern, und am besten passgenau, sonst ziehen die Follower wo anders hin.
Und da man bei BB bis zu über 100 Tage weg vom Fenster ist (die sind ja vorher auch schon ein paar Tage isoliert im Hotel) und nichts nachliefern kann, muss man alles vorbereiten und braucht dann noch jemanden draußen, der sich darum kümmert.
Bei anderen Teilnehmern wird ja auch immer wieder was neues gedroppt, wo das Bildmaterial von vor dem Container stammt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Aber die Kamera hatte ihm doch nicht geantwortetWitzig, wie die Kamera im Gespräch mit Marcus ist.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich hab mich immer gefragt, ob Chris wohl ne frische Buxe anzieht, wenn er in den Zuber steigt… weil Badehosen hat er offensichtlich ja nich dabei…und bin grundsätzlich davon ausgegangen, dass er das ja wohl schon machen wird…
Mit dem eben neu erworbenen wissen, revidiere ich diese Einschätzung. Ich glaub nich, dass er vorher ne frische anzieht. Aber vielleicht wechselt er ja zumindest regelmäßig..- (wird er auch weil er is ja recht oft im Zuber und danach zieht er was trockenes an und waschen muss er ja nich selber. Puhhh!)
Quelle. Giphy.com
Nein. Ich kann nie wieder die Füße ins Meer stellen
![]()
Schlimmer noch: Fische haben im Wasser sogar GV
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@kadroformagio Das wusste ja auch keiner. Chris hat das eben Mateo erzählt. Er kann froh sein, dass es sonst keiner gehört hat.
Wusste das wirklich keiner?
Ich bin der Meinung, dass das in der Vergangenheit ein Thema war, wenn auch nicht besonders groß.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Der 'Gönner' und sein letzter 'Bruudaa' im Pool. Die glauben immer noch allen Ernstes sie könnten gewinnen. Ich fühle mich von dem 'Gönner' verarxxt, hält mich als Zuschauer für blöd. Ich rufe / vote am Montag zum ersten mal in dieser Staffel und zwar gegen ihn. irgendwie muss man sich ja 'abreagieren' ! Und bevor hier welche 'umfallen' : Der Typ zieht Frauen den Stuhl unterm Hintern weg.
Marcus hat wohl in Fraukes Augen wieder was falsches gesagt. Geht wohl immer noch um das Gewicht, Gespräch haben wir nicht gehört. Vorhin im Hof hat Marcus sie auch bereits drauf hingewiesen, das sie keinen Sche… erzählen soll, was nicht stimmt. Bin schon gespannt auf den Besuch von Janine Pink. Reaktion und Gegenreaktion von Marcus und Frauke. Muss ich dann auf YT schauen, je nachdem was im Forum darüber geschrieben wurde. Bin zu dem Zeitpunkt leider nicht da.
Ohje. Wenn nachher Janine kommt, dann empfehle ich Marcus, nur gelegentlich zu atmen. Nicht reden und bitte immer ganz betroffen auf die Erde gucken, sonst wird er danach keinen Spaß mehr haben.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich warne mal vor, dass es so aussieht, als würde diese Taktik nicht wirklich funktionieren. Die Leitungen sind schon seit Ende der gestrigen Show offen, insofern dürften das keine einzelnen Abstimmungsgänge werden, maximal ein: "Zwischenstand, x ist raus, bitte nicht mehr für sie/ihn anrufen, für den Rest bestehende Stimmen gelten weiter und können gerne weiter aufgestockt werden." gefolgt von Abgang der betroffenen Person, kurzen Worten von Jochen und der Überleitung zum nächsten Zwischenstand. So wie es aussieht wird die Sendung nicht länger als zuvor, und am Ende müssen sechs Bewohner das Haus verlassen haben(*), das muss schon straff durchgetaktet werden.Ich werde am Montag in der ersten Nominierungsrunde mein ganzes Taschengeld auf Mateo verfeuern,
damit er nicht als Erster rausfliegt. Da soll mal schön jemand anderes als erster gehen...
Danach ruf ich aber nicht mehr für Ihn an, bin dann ja eh pleite
![]()
LG
(*)außer Mateo, dem sollte man, wenn er denn gewinnt, fairerweise die Chance geben, erst nach Mitternacht raus zu müssen, dann war er 100 Kalendertage im Container - aber von dem Szenario will ich nicht ausgehen.
Da muss ich meine Taktik überdenken
Noch hab ich meine Kohle in der Hand...
Good Call @wg-veteran
, kann sein das es so kommt. Ich reagiere dann und passe mein Verhalten dementsprechend an
Newtopia was the best!
... oder wie Gigi Birofio, der ist in der aktuellen Zeit ja auch recht weit in der Reality-Welt auf der Dumm-ist-lustig-Welle gesurft. Im Sprechzimmer hat Christian IMMER einen anderen Gesichtsausdruck und sehr häufig einfach eine andere Ausdrucksweise. Aaaaaber, nur meine Meinung - die allerdings von Anfang an 😉Ach Gott, die alte "Wer ist Shakespeare?" Zlatko-Schule? Irgendwie kann ich mir das bei Chris nicht vorstellen, aber wer weiß.wenn er will, kann er sich sehr wohl ausdrücken. Er spielt meiner mMn die Rolle des Dummies, um draußen witzig anzukommen.Mateo zu Maja, die den Streit mit Chris gerade überdramatisiert: "Das ist Gold wert, was ihr habt. Nur noch 6 Tage, unterstützt euch weiterhin, dann wird alles gut".
Fand ihn da sehr gut und beruhigend, vorher auch im Gespräch mit Chris. Völlig unnötig dieser Streit, Chris kann sich nur nicht so gut ausdrücken und braucht anscheinend mehr Zeit, um überhaupt reden zu können.
Guten Tag zusammen
einen schönen Tag in die Runde gewünscht 
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@holgerover jetzt Dreh ich richtig durch
Machen die auch
? 😱
Nein natürlich nicht. Dumme Frage. Dafür gibt es doch das WC (Wasserklosett)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins