Morgen Freunde, für hat @shortywutz ja schon gesorgt (Danke dafür)
Ich hab vom Bäcker
Edit by Ypsi: Bild entfernt: Bildrechte
mitgebracht
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Ach, ich sag' Euch … dass war fürchterlich gestern Abend hier. Angefangen hat alles mit Polizeihubschrauber über Barbarar’s Haus.
Dann wurden Voodoo Puppen verbrannt. Frauen mit roten Haaren wurde das Zitatrecht aberkannt. Mich traf ein Glas Bier am Kopf. Überall Dunkelheit. Vereinzelt blitzten Kommentare auf, die hinterhältig an der Pinnwand lauerten. Alte weiße Männer mit Hörnern auf dem Kopf lasen Beiträge aus dem Thread vor und schwenkten dabei merkwürdige goldene Buttons.
Ich habe vor Angst meine Tasche fallen lassen und bin nur noch gerannt. Dann wurde ich ohnmächtig. Und dann war es still …
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ach, ich sag' Euch … dass war fürchterlich gestern Abend hier. Angefangen hat alles mit Polizeihubschrauber über bei Barbarar’s Haus.
Dann wurden Voodoo Puppen verbrannt. Frauen mit roten Haaren wurde das Zitatrecht aberkannt. Mich traf ein Glas Bier am Kopf. Überall Dunkelheit. Vereinzelt blitzten Kommentare auf, die hinterhältig an der Pinnwand lauerten. Alte weiße Männer mit Hörnern auf dem Kopf lasen Beiträge aus dem Thread vor und schwenkten dabei merkwürdige goldene Buttons.
Ich habe vor Angst meine Tasche fallen lassen und bin nur noch gerannt. Dann wurde ich ohnmächtig. Und dann war es still …
Danke für die bildhafte Zusammenfassung, gut das Dir nichts passiert ist! Aber falls Du doch noch Hilfe brauchst Guten Morgen
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————