Morgen Freunde, für hat @shortywutz ja schon gesorgt (Danke dafür)
Ich hab vom Bäcker
Edit by Ypsi: Bild entfernt: Bildrechte
mitgebracht
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Guten Morgen ☕ ☕ ☕ 🌄
Juhuuu, es ist Finale. Ein paar Nominierungen wären noch gut gewesen, aber mal sehen, was da kommt.
Bin hauptsächlich glücklich, dass es überhaupt wieder ein Normalo Big Brother gibt und hoffe, es wird nicht das Letzte sein.
Nicht immer alles negativ sehen, insgesamt war die Kandidatenzusammensetzung schon gut und auch die Umsetzung passend für ein Retro BB.
Team Frauke, let's GOO!!!:)
Moin, ihr Lieben.
Hab gestern nur bis ca. 23.00 Uhr durchgehalten. Wie war denn die Party noch? Ärger zwischen Maja und Chris?
Ich muss los, bis später
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen gestern bin ich ständig aus dem Forum rausgeflogen, deswegen konnte ich mich nicht mehr von euch verabschieden.
Jetzt wollte ich nachlesen, ging auch nicht. Na, Schwamm drüber, Hauptsache, ich habe euch jetzt gefunden. War nicht einfach
Guten Morgen gestern bin ich ständig aus dem Forum rausgeflogen, deswegen konnte ich mich nicht mehr von euch verabschieden.
Jetzt wollte ich nachlesen, ging auch nicht. Na, Schwamm drüber, Hauptsache, ich habe euch jetzt gefunden. War nicht einfach
Guten Morgen, bin auch erst verwirrt durch die Gegend gelaufen. Aber dann hat der Duft des frischen Kaffee mir den Weg gewiesen 😂 Guten Morgen
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Guten Morgen, Schönen Tag an Alle
Edit: Bild entfernt, fehlende Bildrechte - Lexus
Foto Blumen "Wiese" "Eigene Topfblumen"
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Da die Brötchen schon alle sind, hier noch was deftiges, für alle die noch her finden 🤗
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Aaah, jetzt habe auch ich den Thread "Container aktuell" gefunden und bin im Bilde. Danke für die Berichte!
Bin eingepennt was ist passiert?
Egal auf welche der Meldungen ich klicke immer Fehlermeldung.
Danke für das Frühstück ich mag tatsächlich nichts süßes am Morgen.
Guten Morgen, und danke für das Frühstück! Stinkerkäse mit Weintrauben hatte ich aber lange nichtDa die Brötchen schon alle sind, hier noch was deftiges, für alle die noch her finden 🤗
@luzifer Höllisch Guten Morgen, ich glaub manchmal ist es ganz gut das man nicht alles mit bekommt! Aber alles gute kommt ja wieder.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Psssssst.
Sind sie weg?
Ist die Luft rein?
Kann ich rauskommen?
Ach, ich sag' Euch … dass war fürchterlich gestern Abend hier. Angefangen hat alles mit Polizeihubschrauber über Barbarar’s Haus.
Dann wurden Voodoo Puppen verbrannt. Frauen mit roten Haaren wurde das Zitatrecht aberkannt. Mich traf ein Glas Bier am Kopf. Überall Dunkelheit. Vereinzelt blitzten Kommentare auf, die hinterhältig an der Pinnwand lauerten. Alte weiße Männer mit Hörnern auf dem Kopf lasen Beiträge aus dem Thread vor und schwenkten dabei merkwürdige goldene Buttons.
Ich habe vor Angst meine Tasche fallen lassen und bin nur noch gerannt. Dann wurde ich ohnmächtig. Und dann war es still …
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover Ich liebe deine Kommentare.
Psssssst.
Sind sie weg?
Ist die Luft rein?
Kann ich rauskommen?
Ach, ich sag' Euch … dass war fürchterlich gestern Abend hier. Angefangen hat alles mit Polizeihubschrauber über bei Barbarar’s Haus.
Dann wurden Voodoo Puppen verbrannt. Frauen mit roten Haaren wurde das Zitatrecht aberkannt. Mich traf ein Glas Bier am Kopf. Überall Dunkelheit. Vereinzelt blitzten Kommentare auf, die hinterhältig an der Pinnwand lauerten. Alte weiße Männer mit Hörnern auf dem Kopf lasen Beiträge aus dem Thread vor und schwenkten dabei merkwürdige goldene Buttons.
Ich habe vor Angst meine Tasche fallen lassen und bin nur noch gerannt. Dann wurde ich ohnmächtig. Und dann war es still …
Danke für die bildhafte Zusammenfassung, gut das Dir nichts passiert ist! Aber falls Du doch noch Hilfe brauchst Guten Morgen
(Schwarzer-Kaffee.com)