vor dem Hintergrund sehe ich das auch so. Könnte aber das voting fürs Finale beeinflussen. Wer hat was gesagt und wie wird drauf reagiertStunde der Wahrheit?
Finde ich irgendwie unnötig jetzt. Könnte die prinizipiell gute Stimmung innerhalb der Gruppe kaputt machen. Fande die letzten ein, zwei Tage in der Konstellation eigentlich ganz gut.
Bitte nicht von Bene auf alle studierten Journalisten schließen. Er will ja auch eher Marketing machen, glaube ich. Auch beim Studium kommt es immer drauf an, was man daraus macht.Bene, unser "Student", weiß nicht was ein Sonnensturm ist!
Ist mir auch aufgefallen! Dabei ist er ja gar kein Studiosus mehr - sondern vollendeter "Bachelor"! Was für eine kolossale intellektuelle Bankrott-Erklärung!
Na ja, "Journalismus" eben! Einer der vielen inzwischen degenerierten Pseudo-Studiengänge, die dann noch mit so einem "halb-garen" Bachelor enden. Wie man sehen kann, ist der Wert eines solchen Pseudo-Studium nahe Null! Ich bin mir sehr sicher, kein einziger Absolvent von "Maschinenbau" oder anderer Ingenieurs-Studienrichtungen hätte derartige Lücken, darüber und den Zusammenhang mit dem Erd-Magnetfeld müsste eigentlich jeder Abiturient Bescheid wissen - und nicht nur Physiker oder Astronomen!
Heutzutage kann sich ohnehin jeder Content Provider nennen 🙄😉
An dieser Stelle muß ich auch nochmal was loswerden. Ein herzliches
an @Ypsi @Ulyssess und @Malibu für den tollen Job, den sie hier machen.
Selbst mir beim Nachlesen stossen so einige Beiträge sauer auf und ich wäre da sicherlich nicht so ruhig geblieben wie die drei
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Kommt da noch Programm die letzten Tage? Besuch oder so? Und wurde wirklich eine Bühne aufgebaut?
@hagebutte ich habe keine Ahnung, Madame schläft noch. Was für ne Bühne?
Glaube nicht, dass es irgendwas ändern wird, die werden höchstens drüber lachen. Unnötig ist es. Vielleicht sind es einfach nur die persönlichen Highlights, die zeitlich ja nicht ins Finale passen?Stunde der Wahrheit?
Finde ich irgendwie unnötig jetzt. Könnte die prinizipiell gute Stimmung innerhalb der Gruppe kaputt machen. Fande die letzten ein, zwei Tage in der Konstellation eigentlich ganz gut.
Die Bewohner haben Lastwagen gehört und hämmern und so
Ich verstehe nicht was die Jobs von Marcus Eltern über seine Berechtigung zum Finalisten sagen sollen?
Manche haben dort Eltern, welche mit mehr welche mit weniger Geld.
Einer hat gar keine mehr.
Bei Mateo wissen wir er hat definitiv keine Mutter mehr.
Was sagt es über die aus wegen dem Finale? Nichts.
Es hatte nur eine Bedeutung an Muttertag weil wir wussten wieso Luana, Christian und Mateo das getroffen hat. Und mir alle 3 richtig leid getan haben.
Leute genießt sie letzten Tage ab Montag Abend ist BB vorbei.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Man muss und kann auch nicht alles wissen🥰. Bei Bene ist es nur lustig, weil er sich selbst gern als klug, gebildet und polyglott präsentiert - mein Eindruck von ihm zumindest.Sorry, aber ich wusste es auch nicht. Mein Mann hat es mir dann erklärt, weil durch die Sonnenstürme das Funken gar nicht bis sehr schwer möglich war. Mein Sohn hat es mir dann auch erklärt, weil es im Netz detailliert beschrieben war.
Nicht jedes eigene Wissen ist automatisch auch bei anderen zu finden. Dafür wissen dann andere Dinge, die man selbst eben nicht weiß. Für mich funktioniert das so 😉
was machst du eigentlich so nach Montag Abend? - neues projekt schon am start? - Urlaub? - langeweile?
ich geb dir Frage weiter. Um 17 Uhr hab ich nen live Bild 😂. Wobei vor dem Container überhaupt kein Platz ist, da ist ne Strasse und die kann man nicht verbauen. Das Studio ist auf der anderen strassenseite@hagebutte ich habe keine Ahnung, Madame schläft noch. Was für ne Bühne?
Na ein Spaziergang ist das sicher nicht. Ich schicke mal eine Tourneepackung Energie und hoffe von Herzen, sie kommt an 🍀
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Hallo, bis auch schon da? Ich wollte heute die Veggi Stripes von KFC ausprobieren, aber es ist mir zu heiß. Vielleicht morgen.
Du wirst die lieben glaubs mir aber genau dann ein anderen Tag.
Es ist immer noch etwas Soße da !
wir fliegen in die afrikanische Sonnewas machst du eigentlich so nach Montag Abend? - neues projekt schon am start? - Urlaub? - langeweile?
du weißt schon das der BB Conatiner auf einem Produktions Gelände des WDR ist? - Lastwagen und Hämmern gehört da eigetlich schon zum Grundrauschen da da sicher auch noch andere Produktionen am laufen sind oder vorbereitet werden! die bewohner wissen es halt nicht besser und denken sie sind Fame! die Desillusion kommt dann montag abend!
wir fliegen in die afrikanische Sonnewas machst du eigentlich so nach Montag Abend? - neues projekt schon am start? - Urlaub? - langeweile?
Arbeitsreise oder Privat? - egal was es wird wünsche eine erholsame und Schöne zeit dort =)
ich geb dir Frage weiter. Um 17 Uhr hab ich nen live Bild 😂. Wobei vor dem Container überhaupt kein Platz ist, da ist ne Strasse und die kann man nicht verbauen. Das Studio ist auf der anderen strassenseite@hagebutte ich habe keine Ahnung, Madame schläft noch. Was für ne Bühne?
Danke
Ich verstehe nicht was die Jobs von Marcus Eltern über seine Berechtigung zum Finalisten sagen sollen?
Manche haben dort Eltern, welche mit mehr welche mit weniger Geld.
Einer hat gar keine mehr.
Bei Mateo wissen wir er hat definitiv keine Mutter mehr.
Was sagt es über die aus wegen dem Finale? Nichts.
Es hatte nur eine Bedeutung an Muttertag weil wir wussten wieso Luana, Christian und Mateo das getroffen hat. Und mir alle 3 richtig leid getan haben.
Leute genießt sie letzten Tage ab Montag Abend ist BB vorbei.
Da muss ich unserem Teufelssohn absolut zustimmen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Habe es geplant fürs Wochenende 🥰Hallo, bis auch schon da? Ich wollte heute die Veggi Stripes von KFC ausprobieren, aber es ist mir zu heiß. Vielleicht morgen.
Du wirst die lieben glaubs mir aber genau dann ein anderen Tag.
du weißt schon das der BB Conatiner auf einem Produktions Gelände des WDR ist? - Lastwagen und Hämmern gehört da eigetlich schon zum Grundrauschen da da sicher auch noch andere Produktionen am laufen sind oder vorbereitet werden! die bewohner wissen es halt nicht besser und denken sie sind Fame! die Desillusion kommat dann montag abend!
Nein weiß ich nicht, ich war noch nie dort. Es hat mich gewundert, dass es im Haus angesprochen wurde, deswegen hab ich nachgefragt.