ich hoffe auch, dass wir etwas zu sehen bekommen. Wofür schaue ich denn sonst den LS, dann kann ich mir auch abends nur die TZF ansehen.
Das waren weder Gerüchte noch Informationen,einfach ein persönlicher Eindruck und auch als solches klar gekennzeichnet.Ich weiß ja nicht wo manche Leute ihre Informationen her haben.
Marcus wird in keiner Hinsicht von seinen Eltern unterstütz. Sein Vater ist Taxifahrer in Berlin und das Haus auch noch nicht abbezahlt. Seine Mutter arbeitet auch im Schichtdienst. Das hat er erzählt, als es um Weihnachten ging, und er meinte seine Eltern müssten Weihnachten oft arbeiten. Warum werden hier solche Gerüchte gestreut? Wem bringt das etwas?
Wer weiß, dass er mal ein Haus erbt, hat sicher einen anderen finanziellen Hintergrund als jemand, der sich Zukunftssorgen in Sachen Rente und Absicherung machen muss und mit dem Gehalt jeden Monat am Limit lebt. Andererseits hat er ja auch Geschwister.
Finde toll, dass die Eltern sich das erarbeiten, Respekt. 💖
Ich bin hier raus. Das vehement kindliche Fußstampfen, das sich die letzten Tag wie ein roter Faden durchs Forum zieht, ist nicht meins!
Jeder Versuch, eine andere Meinung zu äußern, wird permanent tot kommentiert. Noch nicht mal das Nachlesen macht noch Freude, ständig die Meinungstiraden einzelner ausblenden ist für mich nicht der Sinn eines Forums.
Spruch-Zitat: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" und das 'Geschreibe' nicht so todernst nimmt und: "Wer austeilt muss auch einstecken können". Nur eines geht nicht: Forumsteilnehmer persönlich angehen oder verunglimpfen ! Und wenn dies passiert, dann auch Ross und Reiter nennen, damit sich nicht das halbe Forum angesprochen fühlt.
So, ihr könnt weiter machen aber ich rate euch dringend, da unterschwellige provozieren zu lassen.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Schade, dass wir die Filme der Bewohner offenbar nicht zu sehen bekommen. Das wird den ganzen Tag das Thema sein und wir wissen von nichts. Sehr schade
Bene, unser "Student", weiß nicht was ein Sonnensturm ist!
Ist mir auch aufgefallen! Dabei ist er ja gar kein Studiosus mehr - sondern vollendeter "Bachelor"! Was für eine kolossale intellektuelle Bankrott-Erklärung!
Na ja, "Journalismus" eben! Einer der vielen inzwischen degenerierten Pseudo-Studiengänge, die dann noch mit so einem "halb-garen" Bachelor enden. Wie man sehen kann, ist der Wert eines solchen Pseudo-Studium nahe Null! Ich bin mir sehr sicher, kein einziger Absolvent von "Maschinenbau" oder anderer Ingenieurs-Studienrichtungen hätte derartige Lücken, darüber und den Zusammenhang mit dem Erd-Magnetfeld müsste eigentlich jeder Abiturient Bescheid wissen - und nicht nur Physiker oder Astronomen!
Hallo zusammen
Ich hab frischen
und
mitgebracht, in der Hoffnung dass es friedlich bleibt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Bene, unser "Student", weiß nicht was ein Sonnensturm ist!
Ist mir auch aufgefallen! Dabei ist er ja gar kein Studiosus mehr - sondern vollendeter "Bachelor"! Was für eine kolossale intellektuelle Bankrott-Erklärung!
Na ja, "Journalismus" eben! Einer der vielen inzwischen degenerierten Pseudo-Studiengänge, die dann noch mit so einem "halb-garen" Bachelor enden. Wie man sehen kann, ist der Wert eines solchen Pseudo-Studium nahe Null! Ich bin mir sehr sicher, kein einziger Absolvent von "Maschinenbau" oder anderer Ingenieurs-Studienrichtungen hätte derartige Lücken, darüber und den Zusammenhang mit dem Erd-Magnetfeld müsste eigentlich jeder Abiturient Bescheid wissen - und nicht nur Physiker oder Astronomen!
Hast du die Warnung von @ypsi nicht verstanden?
Schade, dass wir die Filme der Bewohner offenbar nicht zu sehen bekommen. Das wird den ganzen Tag das Thema sein und wir wissen von nichts. Sehr schade
Man braucht halt auch noch was für die TZF.....
Big Brother Wochensendung:
-
-
Sorry, aber ich wusste es auch nicht. Mein Mann hat es mir dann erklärt, weil durch die Sonnenstürme das Funken gar nicht bis sehr schwer möglich war. Mein Sohn hat es mir dann auch erklärt, weil es im Netz detailliert beschrieben war.
Nicht jedes eigene Wissen ist automatisch auch bei anderen zu finden. Dafür wissen dann andere Dinge, die man selbst eben nicht weiß. Für mich funktioniert das so 😉
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Stunde der Wahrheit?
Finde ich irgendwie unnötig jetzt. Könnte die prinizipiell gute Stimmung innerhalb der Gruppe kaputt machen. Fande die letzten ein, zwei Tage in der Konstellation eigentlich ganz gut.
Team FRAUKE
Hallo, ich hoffe dir gehts gut heute? Danke für den Kaffee, nehm ich gerne
![]()
Ja, alles gut danke. Zwar ein wenig geschafft (wie immer) von der Dialyse, aber das wird heute Abend erst richtig durschlagen. Ich habe mal von einem Pfleger gehört, die 4 Stunden an der Maschine sind für den Körper wie ein Marathomlauf
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Hallo, bis auch schon da? Ich wollte heute die Veggi Stripes von KFC ausprobieren, aber es ist mir zu heiß. Vielleicht morgen.
Vielleicht kommt es ja noch, sonst wirklich schade. Die Tageszusammenfassungen sind doch auch nicht lang genug, um alles zu zeigen 🤔Schade, dass wir die Filme der Bewohner offenbar nicht zu sehen bekommen. Das wird den ganzen Tag das Thema sein und wir wissen von nichts. Sehr schade
Hallo, ich hoffe dir gehts gut heute? Danke für den Kaffee, nehm ich gerne
![]()
Ja, alles gut danke. Zwar ein wenig geschafft (wie immer) von der Dialyse, aber das wird heute Abend erst richtig durschlagen. Ich habe mal von einem Pfleger gehört, die 4 Stunden an der Maschine sind für den Körper wie ein Marathomlauf
Kann ich mir vorstellen, erhol dich gut
Hui, zur Zeit wieder dünnes Eis hier. Bin dann mal ein paar Tage nicht mehr im Schaufenster.
Wie süüß die Drei
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️