Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Na toll. Die Steinzeit hat angerufen und fordert ihre Machomeinungen zurück 🥳🙄🤣Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬
Wieso?
Seine Ansichten sind doch nachvollziehbar.
Das eine Frau sich was anziehen soll wenn sie wie im Dschungel nur im string rumläuft weil er da ständig hingucken müsste. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat ist es sein Problem und nicht das der Frau.
Der hat Ansichten wie Thomas Gottschalk und entschuldigt es damit, dass er ja in der falschen Generation geboren sei.
Meinte auch eher als Zukunftsperspektive, aber Urlaub machen oder nicht klingt für mich auch eher als Luxusproblem als Existenzsorgen🤷♀️ war auch nur mein Eindruck, dass er deshalb vielleicht teils etwas unbeschwerter und jünger wirktnach eigenem Zeitplan Comics zeichnet und finanziell immer noch seine Eltern im Hintergrund hat mit eigenem Haus, so ist zumindest mein Eindruck. Er lebt noch das unbeschwerte Leben eines Teenagers, ohne existenzielle Sorgen.
Das sehe ich völlig anders. Das kam in der Spielewoche mal zur Sprache, als es darum ging, dass die Bewohner 7000 Euro gewinnen können.
Da sagte Marcus, dass er das Geld sehr gut gebrauchen könnte, weil ihm natürlich diese 3 Monate BB an Einnahmen fehlen und ihm durch die Corona-Zeit viele Kunden abhanden gekommen sind. Dadurch würde er jetzt in erster Linie mit Tattoo-Studios kooperieren, denen er die Vorlagen zeichnet. Zu den 7000 Euro sagte er dann ziemlich wörtlich: "Würde ich das Geld gewinnen, dann müsste ich nicht unmittelbar nach BB wieder arbeiten gehen, sondern könnte noch 2-3 Wochen Urlaub machen". Daher denke ich nicht, dass es ihm so gut geht und keine existenzielle Sorgen hätte.
Das ist natürlich eine Superidee, Tattoo-Vorlagen zu malen, die Studios nehmen teils absurde Preise hier in Berlin und sollten sich das leisten können. Wenn ich mal wieder einen Graphic Designer brauche, schaue ich mir seine Seite nochmal an, der erste Eindruck war sehr positiv.
Kann mir jemand die Internetseite von Marcus sagen?. Würde ich mir auch gerne mal ankucken. Danke.
LG
Findest du hier auf seiner Bewohner-Seite.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@sab https://www.mbillustration.de/
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Es ging nicht um nackt rumlaufen, das ist nicht vergleichbar.Zum Thema "man braucht ja nicht hinschauen".
Wie wäre es wohl, wenn ein Mann komplett nackt rumlaufen würde, und auf die Bitte von weiblicher Seite, dass er sich doch bedecken solle, gibt er die Antwort "man müsse doch nciht hinschauen".
Da würden so einige auf die Barrikaden gehen.
Wenn ihr jetzt nicht aufhört euch gegenseitig anzugehen, mache ich den Thread zu und es gibt vorläufig keinen neuen
Mir reicht es jetzt. Dieses unterschwellig aggressive ist unerträglich, ihr müsst ja echt im realen Leben super Menschen sein.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
😁 😁 😁 Fremdschäm. Gut, damit verliert er noch mehr weibliche Stimmen. Yay, goooo Frauke💖🥰Zum Thema "man braucht ja nicht hinschauen".
Wie wäre es wohl, wenn ein Mann komplett nackt rumlaufen würde, und auf die Bitte von weiblicher Seite, dass er sich doch bedecken solle, gibt er die Antwort "man müsse doch nciht hinschauen".
Marcus, der den ganzen Tag oben ohne im Container rumläuft findet zu viel Haut bei Frauen im Fernsehen problematisch. Merkt er selbst nicht oder?
Ich hoffe uns werden auch ein paar Bilder gezeigt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Es ging nicht um nackt rumlaufen, das ist nicht vergleichbar.Zum Thema "man braucht ja nicht hinschauen".
Auch bei nackt rumlaufen brauchst du ja nicht hinschauen.
Das ist sehr wohl vergleichbar.
Und es geht vor allem um dieses Schwachsinnsargument "nicht unter Kontrolle haben".
Man kann eben so etwas auch einfach nciht gut finden ohne dass das Höschen feucht wird bzw. sich dort etwas rührt.
Dieses Argument wird nur daher benutzt, weil man sonst keine Argumente hat.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Leute, entspannt euch mal wieder! Bedenkt doch auch einfach mal, dass inzwischen nur noch 6 Bewohner im Haus und irgendwen trifft die Sympathie oder Kritik immer mal wieder einen von ihnen.
Wir sind hier nicht zusammen, um ALLES kritisch zu zerlegen sondern sachlich und im besten Fall humorvoll zu kommentieren. Wir sind hier NICHT auf Stimmenfang für einzelne Bewohner!
In diesem Sinne wünsche ich uns allen hier einen entspannten weiteren Freitag!
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Dschungel sind nur 2 Wochen, der Container ist mindestens genauso eng, und das sogar noch 100 Tage lang.Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬
Wieso? Ich kann seine Ansicht zu 100% teilen.
Ihm fehlen nur die richtigen Worte, um es zu beschreiben.
Im Dschungelcamp war ich auch voll und ganz bei der Meinung von David Odonkor.
Im Dschungel leben die ja noch enger zusammen, als bei BB. Und dort war es ja wirklich so, dass 2 Frauen so knapp bekleidet waren, dass es schon unangenehm wurde. Würde mir auch nicht gefallen, wenn mir da ständig jemand den Hintern und Intimbereich vors Gesicht hält. Und dabei ist es egal, ob Frau, oder Mann.
Wie Marcus sagte: "Wenn ich hier 24/7 so rumlaufen würde, dann würdet Ihr auch sagen, ich soll mich mal anders bekleiden".
Und die Frauen verstehen den Unterschied nicht, zwischen MAL so rumzulaufen und STÄNDIG so rumzulaufen.
Solche Äußerungen haben leider auch einen üblen Beigeschmack, als ob Opfer übergriffiger Sachen selbst schuld wären , nur weil sie beispielsweise Miniröcke und tiefe Ausschnitte tragen.
Zum Glück nicht vergleichbar, aber Man(n) sollte sich einfach bewusst machen, in welche Richtung das gehen kann, bis zum Kopftuch und kultureller Diskriminierung von Frauen. Schwieriges und komplexes Thema.
So, ihr wollt es nicht anders, ich mache jetzt erstmal für 10 Minuten hier zu.
Kommt runter und reisst euch zusammen.
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@sab
für den Kaffee, aber für den Link wäre das aber nicht nötig gewesen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nicos war sogar mal nackt 🥳🙄Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬
Wieso? Ich kann seine Ansicht zu 100% teilen.
Ihm fehlen nur die richtigen Worte, um es zu beschreiben.
Im Dschungelcamp war ich auch voll und ganz bei der Meinung von David Odonkor.
Im Dschungel leben die ja noch enger zusammen, als bei BB. Und dort war es ja wirklich so, dass 2 Frauen so knapp bekleidet waren, dass es schon unangenehm wurde. Würde mir auch nicht gefallen, wenn mir da ständig jemand den Hintern und Intimbereich vors Gesicht hält. Und dabei ist es egal, ob Frau, oder Mann.
Wie Marcus sagte: "Wenn ich hier 24/7 so rumlaufen würde, dann würdet Ihr auch sagen, ich soll mich mal anders bekleiden".
Und die Frauen verstehen den Unterschied nicht, zwischen MAL so rumzulaufen und STÄNDIG so rumzulaufen.
Die Frau ist dann schuld wenn der Mann die ganze zeit starrt? Das hat er nämlich auch gesagt
Übrigens läuft er fast die ganze zeit Oberkörperfrei im Container rum, Nicos auch als er noch drin war.
Toll nun habt ihr alle @ypsi geweckt und sie speit Feuer.
Hättet ihr nicht bis heute Abend warten können? Wollte heute Abend Veggi Würstchen grillen , hätte mir so Strom für die Heißluftfritteuse gespart.
Es ist immer noch etwas Soße da !
schnackerHallo liebe Schreiberlinge,
ich möchte mich mal kurz outen. Ich war hier anonym, mit anderem Namen und mit bb-exit aktiv. Bb-exit habe ich gewählt um mir immer wieder vor Augen zu führen: Ich muss hier nicht sein, es gibt einen Exit.
Ich schreibe an einer Ausarbeitung über Foren, die Schreiberlinge und was das Ganze mit den Aktiven hier macht. Insofern habe ich weniger die Bewohner betrachtet, als die Menschen, die hier schreiben. Am Gewinner oder an den nominierten Kandidaten von BB war ich nie wirklich interessiert. BB war nur eine willkommene Veranstaltung zur rechten Zeit, in der ich über die Wochen Einträge verfolgen konnte. Übrigens nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren. In meiner Ausarbeitung verwende ich keine Namen oder Zitate, die Ausarbeitung wird nicht veröffentlicht.
Ich habe hier interessante Menschen „lesen gelernt“. Habe verstanden, dass es euch nicht nur um BB geht, sondern es allgemein ein Zeitvertreib ist. Interessiert war ich an Entwicklungen von einzelnen Situationen. Besonders spannend war die Zeit vor den Auszügen, in denen sich doch Einige auch persönlich angegriffen fühlten und wurden. Wobei ihr euch ja vielleicht auch teilweise persönlich kennt oder aber persönlich die Bewohner kennt. Viele Faktoren, die mir als Neuling unbekannt waren/sind. Wie sich hier jedoch manche Situationen hochgeschaukelt haben, war interessant zu beobachten.
Ich wünsche euch, dass ihr die Staffel friedlich beenden könnte.
Vertraut auf eure fleißigen Seelen, die immer wieder schlichtend eingreifen. Ihr wisst doch: Big Brother ist watching you.
Es war mir eine Freude und die wünsche ich euch auch weiterhin.
(Ich lese noch weiter bis zum Finale, sofern man mich aufgrund der Zeilen nicht vorher löscht.)
Lieben Gruß – Silvia
Ich habe 2 Kinder (25 und 27 Jahre) und drei Informatiker der ersten Stunden in der Familie. Meine Kinder haben kein Interesse an Insta & Co., müssen sich jedoch aufgrund ihrer Berufstätigkeit darauf einlassen. Ich bedauere den Nachwuchs, deren Bestreben die Likes sind und die schnelllebige Zeit, in der sie ihren Platz finden müssen.