Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 190 / 200
Forum 1
(@sylvia1170)

Bin dann mal weg, bis später Pick me  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:30
Haben reagiert: Kiwi63 und SuseBBFan
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

@BBienchen

Deine Unterstützung für deine Favorit in aller Ehren, aber ich glaube du musst nicht jeden Beitrag zitieren. 🤣 

Nicht böse gemeint, aber vielleicht machst du einfach einen längeren statt so viele einzelne. Deine Meinung kannst du ja gern haben, auch wenn sie für mein Empfinden nicht immer objektiv ist, das ist aber Ansichtssache. 😛 

Bin am Aufholen von 30 Seiten, ohne Zitate wäre das sicher verwirrend mit Bezug auf viel frühere Beiträge 😉. Aber zum Glück gleich geschafft, puh

Haben reagiert: Chrissie76, weiss nichts und obiwan76
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@bbienchen 

Mir würde es besser gefallen, wenn die Hälfte heute gehen muss. Sonst fühlen sich alle als mögliche Sieger und das haben meiner Meinung nach einige nicht verdient. Damit meine ich Chris, Maya und Mateo.

Haben reagiert: medora, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @chris

@bobby 

Danke!

und Gruß vom Balkon an alle Lieben Pick me  

(ich halte mich raus, ist nicht so meins bis später)

Pick me Dann wink ich noch schnell hinterher Smile Wünsche dir einen schönen Tag Smile  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:31
Haben reagiert: Chris und KaiUwe
straycat
(@straycat)

Normal gehöre ich auch zu der empfindsameren Sorte. Ich hoffe ich hab hier keinen blinden Fleck und unterstütze irgendein Bashing. Hm. Eek  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:36
Forum 3
 Enna
(@enna)

Mir geht das Geräusch vom Tischtennisspielen echt auf die Nerven

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:36
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @bbienchen

nach eigenem Zeitplan Comics zeichnet und finanziell immer noch seine Eltern im Hintergrund hat mit eigenem Haus, so ist zumindest mein Eindruck. Er lebt noch das unbeschwerte Leben eines Teenagers, ohne existenzielle Sorgen.

Das sehe ich völlig anders. Das kam in der Spielewoche mal zur Sprache, als es darum ging, dass die Bewohner 7000 Euro gewinnen können.
Da sagte Marcus, dass er das Geld sehr gut gebrauchen könnte, weil ihm natürlich diese 3 Monate BB an Einnahmen fehlen und ihm durch die Corona-Zeit viele Kunden abhanden gekommen sind. Dadurch würde er jetzt in erster Linie mit Tattoo-Studios kooperieren, denen er die Vorlagen zeichnet. Zu den 7000 Euro sagte er dann ziemlich wörtlich: "Würde ich das Geld gewinnen, dann müsste ich nicht unmittelbar nach BB wieder arbeiten gehen, sondern könnte noch 2-3 Wochen Urlaub machen". Daher denke ich nicht, dass es ihm so gut geht und keine existenzielle Sorgen hätte.

Meinte auch eher als Zukunftsperspektive, aber Urlaub machen oder nicht klingt für mich auch eher als Luxusproblem als Existenzsorgen🤷‍♀️ war auch nur mein Eindruck, dass er deshalb vielleicht teils etwas unbeschwerter und jünger wirkt 

Das ist natürlich eine Superidee, Tattoo-Vorlagen zu malen, die Studios nehmen teils absurde Preise hier in Berlin und sollten sich das leisten können. Wenn ich mal wieder einen Graphic Designer brauche, schaue ich mir seine Seite nochmal an, der erste Eindruck war sehr positiv.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:37
Haben reagiert: KaiUwe und BarbaraR
Isentrude
(@isentrude)

Ich bin hier raus. Das vehement kindliche Fußstampfen, das sich die letzten Tag wie ein roter Faden durchs Forum zieht, ist nicht meins!
Jeder Versuch, eine andere Meinung zu äußern, wird permanent tot kommentiert. Noch nicht mal das Nachlesen macht noch Freude, ständig die Meinungstiraden einzelner ausblenden ist für mich nicht der Sinn eines Forums.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:40
Haben reagiert: Bernsteinchen, DerManni, Nobbi und 10 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @drucki

4 Frauen haben das normale deutsche BB gwonnen, oder?

Staffel 2, 3, 8, und 12.

und dreimal so viele Männer...mindestens 🤔

Survival of the Fittest

Zum Mann-Frau-Gewinner Thema:

Ich nehme an, dass mehr Frauen als Mämner BB schauen oder Voten, gibt es dazu irgendwelche Statistiken?

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:40
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ypsi das finde ich toll was du da geschrieben hast

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:41
Haben reagiert: Karolina, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@straycat Pick me Habe da nicht wirklich was negatives feststellen können Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:41
Hat reagiert: SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Stunde der Wahrheit für jeden, einzeln im Raum d. Entscheidung.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:42
Haben reagiert: Chrissie76, BarbaraR und weiss nichts
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @stupsi1405

Danke an die Nachtschicht. Himmel nein, ihr habt ja lange ausgehalten.

...Sie hätten so viel weniger Stress haben können. Vielleicht ist die Ösitante ja schwanger? Dieser Gedanke ist wilde Spekulatius, aber kam mir in letzter Zeit häufiger....

...GuMo!

...im Gespräch mit Sascha gab er zu, dass sie keinen Sex hatten, ja noch nicht einmal "zusammen" waren. Warum er so an seiner Ösitante festhält, keine Ahnung. Frauke ist heute eher ruhig, redet weniger und lacht nicht so extrem. Was haben die wieder geflüstert? Etwas schönes für sie? Wie lange bleibt das so, bis sie wieder sauer ist? Marcus hat sich seine Kopf gehalten, so wie "was wird meine Ösitante dazu sagen".

Das hatte ich eben auch so verstanden, dass er mit der Österreicherin auch gar nicht richtig zusammen war, oder?

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:43
Haben reagiert: Ves und weiss nichts
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @enna

Mir geht das Geräusch vom Tischtennisspielen echt auf die Nerven

Gehts noch? Ist dir schnarchen oder schmatzen lieber? Man kanns auch übertreiben Roll  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:43
Haben reagiert: BBienchen, marc_heart und Drucki
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hagebutte ja das dachte ich auch gerade

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:44
Hat reagiert: Hagebutte
M.R
 M.R
(@m-r)

@isentrude Lasse dich nicht runderziehen 🙂 Eine Liebe Frau, hat mir mal geschrieben, gehe nicht auf alles ein. Es gibt so liebe Menschen hier, das mich einig wenige die für Unruhe sorgen nicht stören.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:44
Haben reagiert: KaiUwe, Trudi, Kiwi63 und 9 andere
Forum 7
 sab
(@sab)

Geschrieben von: @bobby

nach eigenem Zeitplan Comics zeichnet und finanziell immer noch seine Eltern im Hintergrund hat mit eigenem Haus, so ist zumindest mein Eindruck. Er lebt noch das unbeschwerte Leben eines Teenagers, ohne existenzielle Sorgen.

Das sehe ich völlig anders. Das kam in der Spielewoche mal zur Sprache, als es darum ging, dass die Bewohner 7000 Euro gewinnen können.
Da sagte Marcus, dass er das Geld sehr gut gebrauchen könnte, weil ihm natürlich diese 3 Monate BB an Einnahmen fehlen und ihm durch die Corona-Zeit viele Kunden abhanden gekommen sind. Dadurch würde er jetzt in erster Linie mit Tattoo-Studios kooperieren, denen er die Vorlagen zeichnet. Zu den 7000 Euro sagte er dann ziemlich wörtlich: "Würde ich das Geld gewinnen, dann müsste ich nicht unmittelbar nach BB wieder arbeiten gehen, sondern könnte noch 2-3 Wochen Urlaub machen". Daher denke ich nicht, dass es ihm so gut geht und keine existenzielle Sorgen hätte.

Meinte auch eher als Zukunftsperspektive, aber Urlaub machen oder nicht klingt für mich auch eher als Luxusproblem als Existenzsorgen🤷‍♀️ war auch nur mein Eindruck, dass er deshalb vielleicht teils etwas unbeschwerter und jünger wirkt 

Das ist natürlich eine Superidee, Tattoo-Vorlagen zu malen, die Studios nehmen teils absurde Preise hier in Berlin und sollten sich das leisten können. Wenn ich mal wieder einen Graphic Designer brauche, schaue ich mir seine Seite nochmal an, der erste Eindruck war sehr positiv.

Kann mir jemand die Internetseite von Marcus sagen?. Würde ich mir auch gerne mal ankucken. Danke.

LG

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 12:45
Hat reagiert: BBienchen
straycat
(@straycat)

@barbarar DANKE

Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @bouzz

Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬

Leider verpasst, was denn?

weiss nichts
(@weiss-nichts)

@susebbfan würd ja mal zeit

Hat reagiert: SuseBBFan
Seite 190 / 200