@bouzz Finde ich auch. Bei Formaten wie AYTO oder Temptation mag das dazu gehören. Aber wie hier schon genannt im Dschungel ist mir das auch sehr auf die Nerven gegangen. Im Container finde ich es auch überflüssig.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Hallo, schönen Tag euch allen!
Dschungelcamp hab ich geguckt und den Odonkor in anderen Formaten auch schon sympathischer erlebt. Aber zum einen hat er wohl kurz vor dem Start seinen Hund gehen lassen müssen und zum anderen würde es mich, als Frau, auch nerven permanent einen nackten Hintern oder Dekollete ins Gesicht gehalten zu bekommen.
..wir sollten Kalle nächste Woche verdient in Kur schicken..lege meine fünf Sterne von hier gern für seine Unterbringung anbei.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@barbarar Ich war heute morgen schon mal da, aber da ging mir der Hate hier schon wieder auf den Geist. Bin dann lieber einkaufen gewesen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Zitat Mateo: "Es gibt die, die nix anhaben und die, die glotzen".
Selbst Mateos take ist Fortschrittlicher als Marcus. So nämlich und nicht anders.
Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬
Wieso? Ich kann seine Ansicht zu 100% teilen.
Ihm fehlen nur die richtigen Worte, um es zu beschreiben.
Im Dschungelcamp war ich auch voll und ganz bei der Meinung von David Odonkor.
Im Dschungel leben die ja noch enger zusammen, als bei BB. Und dort war es ja wirklich so, dass 2 Frauen so knapp bekleidet waren, dass es schon unangenehm wurde. Würde mir auch nicht gefallen, wenn mir da ständig jemand den Hintern und Intimbereich vors Gesicht hält. Und dabei ist es egal, ob Frau, oder Mann.
Wie Marcus sagte: "Wenn ich hier 24/7 so rumlaufen würde, dann würdet Ihr auch sagen, ich soll mich mal anders bekleiden".
Und die Frauen verstehen den Unterschied nicht, zwischen MAL so rumzulaufen und STÄNDIG so rumzulaufen.
Die Frau ist dann schuld wenn der Mann die ganze zeit starrt? Das hat er nämlich auch gesagt
Übrigens läuft er fast die ganze zeit Oberkörperfrei im Container rum, Nicos auch als er noch drin war.
Zwischen Oberkörperfrei (egal, ob bei Mann, oder Frau) und tiefe Einblicke in den Intimbereich ist aber noch mal ein ganz weiter Unterschied.
It´s a good day for a good day 🙂
Frohes Schaffen. ..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich bin irgendwie hin und hergerissen ob dieser von Marcus geäußerten Ansichten. Einerseits denke ich, soll jeder machen, wie er denkt, andererseits denke ich z.B., dass dieses Stück Pseudostoff hätten die Mädels auch noch weglassen können. Könnte mir vorstellen, dass einige Männer in ähnlichem Todder sind. Ich bin in einer Zeit groß geworden, wo schon schminken als „nuttig“ galt, von Miniröcken und Hotpants will ich gar nicht reden. Und wenn ich heute die Mädels in der Stadt sehe, die bauchfrei und mit ner Leggings, die mehr zeigt als verdeckt, rumlaufen sehe, weiss ich ehrlich gesagt nicht, wie ich das finden soll. Mir würde als Mädel eingebläut, nicht zu aufreizend rumzulaufen. Und irgendwie hat sich das, obwohl ich mich ehrlich um eigene Toleranz bemühe, schon sehr verfestigt. Und wenn ich mich mit meinem Sohn (35 J) über solche Themen unterhalte, stelle ich schon auch fest, ihm von meiner Meinung diesbezüglich unbewusst auch vieles weitergegeben zu haben. Just my two cents
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@susebbfan Ich hoffe, du hast nicht zu viel Geld ausgegeben
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
@susebbfan super genau so seh ich das auch leider
Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬
Im Dschungel leben die ja noch enger zusammen, als bei BB. Und dort war es ja wirklich so, dass 2 Frauen so knapp bekleidet waren, dass es schon unangenehm wurde. Würde mir auch nicht gefallen, wenn mir da ständig jemand den Hintern und Intimbereich vors Gesicht hält. Und dabei ist es egal, ob Frau, oder Mann.
Wie Marcus sagte: "Wenn ich hier 24/7 so rumlaufen würde, dann würdet Ihr auch sagen, ich soll mich mal anders bekleiden".
Und die Frauen verstehen den Unterschied nicht, zwischen MAL so rumzulaufen und STÄNDIG so rumzulaufen.
Die Frau ist dann schuld wenn der Mann die ganze zeit starrt? Das hat er nämlich auch gesagt
Übrigens läuft er fast die ganze zeit Oberkörperfrei im Container rum, Nicos auch als er noch drin war.
Zwischen Oberkörperfrei (egal, ob bei Mann, oder Frau) und tiefe Einblicke in den Intimbereich ist aber noch mal ein ganz weiter Unterschied.
Dann will ich mal die Blicke sehen wenn eine Frau da Oberkörperfrei rumläuft
Wobei ich denke, er wollte diesem Gespräch mit seinem Statement einfach ein Ende setzen.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@barbarar Hihi, nö konnte mich zurückhalten. Aber Schoki als Nervennahrung musste sein.
Team Marcus ❤️
*räusper*
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
guck mal beim Duschen der bewohner !wo ist da der unterschied m/w/d ???Zum Thema "man braucht ja nicht hinschauen".
Wie wäre es wohl, wenn ein Mann komplett nackt rumlaufen würde, und auf die Bitte von weiblicher Seite, dass er sich doch bedecken solle, gibt er die Antwort "man müsse doch nciht hinschauen".
Da würden so einige auf die Barrikaden gehen.
Marcus, der den ganzen Tag oben ohne im Container rumläuft findet zu viel Haut bei Frauen im Fernsehen problematisch. Merkt er selbst nicht oder?
merkste selbst nä....LG
@barbarar meine frau sagt dann immer nee ging hab mit blatste bezahlt dann weiss ich ok nicht weiter nachfragen
Dann will ich mal die Blicke sehen wenn eine Frau da Oberkörperfrei rumläuft
Gab es in der Staffel von (P)BB zu genüge, als Mia Julia im Container war.
Sie lag ziemlich häufig mit freiem Oberkörper in der Sonne.
Das störte niemanden.
It´s a good day for a good day 🙂
@susebbfan und wo ist meine auch mann das jezt mal gemein
@bobby Michaela Schäfer doch auch.
Team Marcus ❤️