@isentrude Guten Morgen meine Liebe Ich stell dir noch nen hin
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
ähem.. ich lieg grad 3 TZF zurück.. von hier red ich besser erst gar nicht.. den LS seh ich auch kaum noch... grad jetzt wo alle entspannter sind.. mehr geboten ist..Gucke grad die Tageszusammenfassungen, weil ich mal wieder kaum Zeit hatte 🙈 Schande über mich!
Die Bewohner versuchen die Rätsel zu lösen, Frauke kommt hinter das Geheimnis und haut raus: Hä, wie bin ich denn jetzt darauf gekommen? 😅 Voll überrascht von sich selbst 😅
Man kann über die ja sagen, was man will, aber wegen ihr lache ich tatsächlich am meisten! Wie lustig sie sein kann 🙈
mennoooo.. sch... Reales Leben...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬
Wieso?
Seine Ansichten sind doch nachvollziehbar.
Das eine Frau sich was anziehen soll wenn sie wie im Dschungel nur im string rumläuft weil er da ständig hingucken müsste. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat ist es sein Problem und nicht das der Frau.
Der hat Ansichten wie Thomas Gottschalk und entschuldigt es damit, dass er ja in der falschen Generation geboren sei.
Zum Thema "man braucht ja nicht hinschauen".
Wie wäre es wohl, wenn ein Mann komplett nackt rumlaufen würde, und auf die Bitte von weiblicher Seite, dass er sich doch bedecken solle, gibt er die Antwort "man müsse doch nciht hinschauen".
Da würden so einige auf die Barrikaden gehen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@barbarar lange nicht gesehen gut das er noch seine arbeit nach geht was macht er ab dienstag
Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬
..nur weil die Mehrheit etwas sagt besagt es noch lange nicht die Wahrhaftigkeit.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@bernsteinchen Wünsche dir einen Guten Morgen
Zum Thema "man braucht ja nicht hinschauen".
Wie wäre es wohl, wenn ein Mann komplett nackt rumlaufen würde, und auf die Bitte von weiblicher Seite, dass er sich doch bedecken solle, gibt er die Antwort "man müsse doch nciht hinschauen".
Da würden so einige auf die Barrikaden gehen.
Marcus, der den ganzen Tag oben ohne im Container rumläuft findet zu viel Haut bei Frauen im Fernsehen problematisch. Merkt er selbst nicht oder?
Wieso? Ich kann seine Ansicht zu 100% teilen.
Ihm fehlen nur die richtigen Worte, um es zu beschreiben.
Im Dschungelcamp war ich auch voll und ganz bei der Meinung von David Odonkor.
Im Dschungel leben die ja noch enger zusammen, als bei BB. Und dort war es ja wirklich so, dass 2 Frauen so knapp bekleidet waren, dass es schon unangenehm wurde. Würde mir auch nicht gefallen, wenn mir da ständig jemand den Hintern und Intimbereich vors Gesicht hält. Und dabei ist es egal, ob Frau, oder Mann.
Wie Marcus sagte: "Wenn ich hier 24/7 so rumlaufen würde, dann würdet Ihr auch sagen, ich soll mich mal anders bekleiden".
Und die Frauen verstehen den Unterschied nicht, zwischen MAL so rumzulaufen und STÄNDIG so rumzulaufen.
It´s a good day for a good day 🙂
Moin allerseits,
hier steppt ja schon wieder der Bär
uff, da gibbet aber viiieel nachzuarbeiten *stöhn*
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@drucki jezt weiss ich um was es geht und da muss ich leider sagen das er da recht hatte mit
@tantetabata Guten Morgen
@tantetabata na ja würd meinen dann mal loss
Ich weiß ja nicht wo manche Leute ihre Informationen her haben.
Marcus wird in keiner Hinsicht von seinen Eltern unterstütz. Sein Vater ist Taxifahrer in Berlin und das Haus auch noch nicht abbezahlt. Seine Mutter arbeitet auch im Schichtdienst. Das hat er erzählt, als es um Weihnachten ging, und er meinte seine Eltern müssten Weihnachten oft arbeiten. Warum werden hier solche Gerüchte gestreut? Wem bringt das etwas?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Wieso? Ich kann seine Ansicht zu 100% teilen.
Ihm fehlen nur die richtigen Worte, um es zu beschreiben.
Im Dschungelcamp war ich auch voll und ganz bei der Meinung von David Odonkor.
Im Dschungel leben die ja noch enger zusammen, als bei BB. Und dort war es ja wirklich so, dass 2 Frauen so knapp bekleidet waren, dass es schon unangenehm wurde. Würde mir auch nicht gefallen, wenn mir da ständig jemand den Hintern und Intimbereich vors Gesicht hält. Und dabei ist es egal, ob Frau, oder Mann.
Wie Marcus sagte: "Wenn ich hier 24/7 so rumlaufen würde, dann würdet Ihr auch sagen, ich soll mich mal anders bekleiden".
Und die Frauen verstehen den Unterschied nicht, zwischen MAL so rumzulaufen und STÄNDIG so rumzulaufen.
Die Frau ist dann schuld wenn der Mann die ganze zeit starrt? Das hat er nämlich auch gesagt
Übrigens läuft er fast die ganze zeit Oberkörperfrei im Container rum, Nicos auch als er noch drin war.
@susebbfan Guten Morgen meine Liebe