Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 184 / 200
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @bbienchen

nach eigenem Zeitplan Comics zeichnet und finanziell immer noch seine Eltern im Hintergrund hat mit eigenem Haus, so ist zumindest mein Eindruck. Er lebt noch das unbeschwerte Leben eines Teenagers, ohne existenzielle Sorgen.

Das sehe ich völlig anders. Das kam in der Spielewoche mal zur Sprache, als es darum ging, dass die Bewohner 7000 Euro gewinnen können.
Da sagte Marcus, dass er das Geld sehr gut gebrauchen könnte, weil ihm natürlich diese 3 Monate BB an Einnahmen fehlen und ihm durch die Corona-Zeit viele Kunden abhanden gekommen sind. Dadurch würde er jetzt in erster Linie mit Tattoo-Studios kooperieren, denen er die Vorlagen zeichnet. Zu den 7000 Euro sagte er dann ziemlich wörtlich: "Würde ich das Geld gewinnen, dann müsste ich nicht unmittelbar nach BB wieder arbeiten gehen, sondern könnte noch 2-3 Wochen Urlaub machen". Daher denke ich nicht, dass es ihm so gut geht und keine existenzielle Sorgen hätte.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:40
Haben reagiert: Kiwi63, reenate, Hela61 und 14 andere
Forum 1
(@klaustobro)

@daesu stimmt

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:43
BarbaraR
(@barbarar)

@bobby Pick me Guten Morgen Smile Kaffee  

Ich glaube auch nicht, dass er großartige Unterstützung von zuhause bekommt. Ich vermute eher, dass er sich ganz schön abstrampeln muss, um seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:45
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Drucki und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

4 Frauen haben das normale deutsche BB gwonnen, oder?

Staffel 2, 3, 8, und 12.

und dreimal so viele Männer...mindestens 🤔

Survival of the Fittest

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:46
frauelster
(@frauelster)

Art lässt nicht von Art,

die Katze lässt das Mausen, der Dieb das Stehlen nicht, die Affen wollen laufen... .

Und während sie sich über andere lustig machen, lassen sie selbst viel zu wünschen übrig. Man glaubt zunächst an ihr Genie weil sie bei jedem Ei, das sie so legen, grad wie ein Huhn zu gackern pflegen. Doch wer was Rechtes weiß, der senkt den Kopf, wie die vollen Ähren, und nur der leere Strohhalm hebt ihn lustig auf.

Ins rechte Licht rücken heißt meist, den Zuschauer geschickt blenden. 

Moin ins Forum,  (..ha,ha ..lustig, lustig, hier der Früh wie dort des gestrigen BB Abendprogramm bis in die Fortsetzung heute.) 

Elstergruss :hutab:  

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:48
Haben reagiert: Hela61, Chris, straycat und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@frauelster Pick me Wünsche dir einen Guten Morgen Smile

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:49
Hat reagiert: frauelster
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @stupsi1405

Danke an die Nachtschicht. Himmel nein, ihr habt ja lange ausgehalten.

...Sie hätten so viel weniger Stress haben können. Vielleicht ist die Ösitante ja schwanger? Dieser Gedanke ist wilde Spekulatius, aber kam mir in letzter Zeit häufiger....

...GuMo!

...im Gespräch mit Sascha gab er zu, dass sie keinen Sex hatten, ja noch nicht einmal "zusammen" waren. Warum er so an seiner Ösitante festhält, keine Ahnung. Frauke ist heute eher ruhig, redet weniger und lacht nicht so extrem. Was haben die wieder geflüstert? Etwas schönes für sie? Wie lange bleibt das so, bis sie wieder sauer ist? Marcus hat sich seine Kopf gehalten, so wie "was wird meine Ösitante dazu sagen".

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:49
Haben reagiert: Ves, BBienchen und Stupsi1405
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @trickserei-bb24

@drucki Au wei Frauke, wie kannst du nur Mateo's Essen klauen. Wo doch Mateo alles mit euch teilt.

Da ist soooo viel Essen, sicher durcheinander gekommen 🤷‍♀️🤣

Die wusste schon ganz genau, dass das von Mateo war, das hat sie so auch vor den anderen gesagt.

-
-

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:50
Hat reagiert: Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Doof für die Bewohner, wenn auf der Nutella die Nationalspieler nicht richtig draufstehen.

-
-

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:52
Hat reagiert: Chrissie76
frauelster
(@frauelster)

Geschrieben von: @barbarar

@frauelster Pick me Wünsche dir einen Guten Morgen Smile

Lieber Gruß zurück @barbarar in Dein Wächterhäuschen Smile .

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:53
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

Tageszusammenfassung 94: Entrümpeln, motzen, lästern

Es ist schon übelst wenn man sich konzentrieren will und da ist ein Motzki der ständig jammert, stöhnt wie schwer es doch ist, und nicht merkt wie sehr er den anderen auf den Geist geht. Ich hätte ihm sicher mal gesagt einfach mal die Gusche zu halten.  Dazu das unstete hin und her Gelaufe.

Bene, unser "Student", weiß nicht was ein Sonnensturm ist! 

Forum 2

Da koommt es halt auch darauf an, was man studiert hat.

Du wirst genügend Leute haben, sie nicht wissen was ein Sonnensturm ist, egal ob studiert oder nicht.

Und dass es mit dem Allgemeinwissen in dem Container dieses Jahr nicht gut steht, dass hat man schon viel früher gemerkt.

-
-

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 10:55
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BarbaraR
weiss nichts
(@weiss-nichts)

ich denke die wollen marus bei uns schecht machen deswegen probieren die das immer wieder deses tema wall der eine meinung hat wo er nicht von abgehen well nur schaffen werden die das nicht

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 11:00
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, marc_heart und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bbienchen jupp das könnte sein

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 11:01
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Pick me Guten Morgen, konntest du einigermassen schlafen? Ich stell dir mal nenForum 3hin Smile

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 11:03
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so gleich ist meine frau da dann gipts was gutes zu essen fühstück was mann essen kann

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 11:03
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar jupp hab immer noch schmerz tropf tran der bei mir mit auf zimmer ligt ist ganz entspannt und jezt kommt gleich früstück von frau da das hir nicht gut da hatt mann danach mehr hunger als vorher

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 11:04
Haben reagiert: Hela61, BBienchen, Chrissie76 und 1 andere
Forum 4
(@bouzz)

Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 11:05
Hat reagiert: BBienchen
Isentrude
(@isentrude)

So nun nach dem Frühstück und etwas gröberen überfliegen der heutigen Nacht etwas belustigt …

Herrlich die friedlich aber unterschiedlichen Meinungen hier über trunkene Bewohner. Ich hab erst mal die Zeit meiner Jugend an mir vorbei ziehen lassen, so viel anders war es bei uns doch auch nicht. Verdrängung und vergessen funktioniert bei einigen wohl besser. Schön das es trotzdem ein angenehm friedliches Miteinander war, bei mir ist dieses angenehme Gefühl erst gegen 8:00 Uhr heute Morgen gekippt. Aber 4 Tage werden meine Finger das scrollen noch ertragen.

Einen schönen Tag 🍀🍀🍀

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 11:06
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und sylvia1170
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bouzz erlich ich weiss garnicht um was es geht

Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bouzz

Marcus zerlegt sich selbst mit seinen Ansichten. Ganz schlimm was er da gerade von sich gelassen hat 😬

Wieso?

Seine Ansichten sind doch nachvollziehbar.

-
-

Haben reagiert: Hela61, Luzifer, klaustoBro und 1 andere
Seite 184 / 200