Stimme dirAn die leidenschaftlichen Pro...... Fans, denkt ihr, dass die Leute hier im Forum für oder gegen euren Liebling anrufen werden? Ich hab eine Stimme in der Joyn App und das wars. Geb doch mein Geld nicht aus für diese Finalisten. Für mich ist das Unterhaltung, mal mehr, mal weniger und meiner Meinung nach hat keiner von denen das Geld verdient.

@chrissie76 Guten Morgen meine Liebe Hast du gut geschlafen?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@holgerover wenn Du starken Kaffee magst, koche ich gerne eine Tasse für Dich mit, meinen Freundinnen muß ich fast immer Wasser zum verdünnen darzustellen Hier schon mal einen frisch aufgebrühten Kaffee zum probieren
@minuskevin Auch Dir einen schönen guten Morgen, und herzlichen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß
Ja, wie heißt es so schön im Trash-Universim: Die Maske fällt 👍🤣🫣Markus ist sowas von breit, er wird morgen richtig leiden.
Aber sowas von.
Was mir heute auffällt, Bene verliert sein Gesicht. Er ist nicht mehr cool und entspannt, sondern motzt rum.
Verträgt wohl nicht viel ist gut, er wollte doch sogar noch Bier nachbestellen, damit es sich beim Bierpong Zitat: Richtig "Saufen" lässt. Der ist viel gewöhnt 🤣🤣🤣👍haben doch alle gut getrunken, Marcus verträgt wohl nicht viel. Keiner will mehr mit ihm sprechen, weil sie Angst haben, das sie wieder ins SpZ müssen.
![]()
ja.. würd mich auch brennend interessieren... vielleicht hats ja jemand besser verstanden... seine Reaktion war ja zuuu gut.... Hand vorn Kopp hau.. umfall...Hahahahahahahahaaha.. zum totlachen die Reaktion von Marcus grad. Ich hätte zu gerne gewusst was Frauke ihm geflüstert. Ich hoffe die Produktion bekommt das für die TZF zusammen.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Nein, manche werden unangenehm, andere aggressiv, wieder andere schläfrig und noch andere lustig. Nicht alle sind peinlich.Ich finde Marcus, wenn er so rotze voll ist, richtig unangenehm peinlich. Ich weiß nicht, ob er zusätzlich nicht noch bissl schauspielert, weil es eh schon wurschd ist ...
Der spürt sich nimmer, da ist nichts geschauspielert. Betrunkene sind immer peinlich, da kann jeder vor seiner eigenen Türe kehren.
Der Bachelor. Gesponsert von Batida de Coco 🫣🤣Wie heißt es immer so schön ... wo ist da die Verantwortung der Produktion, betrunkende Menschen für ein paar Stunden aus dem Verkehr zu ziehen.
Er darf von mir aus gewinnen - meinetwegen - aber bitte nicht so
In vielen Prduktionen gehört es leider zu "guten Ton", die Action mit Alkohol anzukurbeln.
Man muss doch auch wirklich nicht alle Vorräte gleich vernichten, egal was.Jetzt holt er sich noch ein Bier. Marcus es reicht jetzt.
Der Abend hat ihn den Sieg gekostet
Glaube nicht, dass er den je sicher in der Tasche hatte, lassen wir uns überraschen 😉💖
@barbarar Guten Morgen zurück, meine Liebe
War eine kurze Nacht, die Kanalsache von letzter Woche zieht sich noch
Was das Thema Alkohol betrifft, ziehe ich mich eher ein wenig urteilsfrei zurück; vertrage selbst einiges, was so mancher hier wahrscheinlich als grenzwertig empfinden würde. Man muss ja auch bedenken, dass ihnen Alkohol nicht täglich zur Verfügung stand und wenn sie dann mal über die Strenge schlagen... so what?! 🤷🏼♀️ Der Unterschied zwischen uns und ihnen ist, dass zig fremde Menschen ihnen dabei zusehen und darüber urteilen können.
@barbarar Für Dich auch einen wunderschönen guten Morgen
bei jetzt 16 Grad im Sauerland
Gucke grad die Tageszusammenfassungen, weil ich mal wieder kaum Zeit hatte 🙈 Schande über mich!
Die Bewohner versuchen die Rätsel zu lösen, Frauke kommt hinter das Geheimnis und haut raus: Hä, wie bin ich denn jetzt darauf gekommen? 😅 Voll überrascht von sich selbst 😅
Man kann über die ja sagen, was man will, aber wegen ihr lache ich tatsächlich am meisten! Wie lustig sie sein kann 🙈
Deine Unterstützung für deine Favorit in aller Ehren, aber ich glaube du musst nicht jeden Beitrag zitieren. 🤣
Nicht böse gemeint, aber vielleicht machst du einfach einen längeren statt so viele einzelne. Deine Meinung kannst du ja gern haben, auch wenn sie für mein Empfinden nicht immer objektiv ist, das ist aber Ansichtssache. 😛
Team FRAUKE
Ich schon oft, diesmal für Frauke 🥰Spekulation:
Morgen finden das alle ganz lustig. In der TZF zeigt man die "romantischen Bilder" und gut ist.
Oder!
Der Abend hat ihn den Sieg gekostet
Dann lieber Mateo als Sieger?
Das ist mir Wumpe ... ich ruf da eh nicht an.
Es kommt eben ganz darauf an - und das meinte ich mit meinem Post - wie die Produktion diesen Abend aufarbeitet.
Ehrlich betroffen oder Schwamm drüber
Das stimmt ... und nachdem sie Mateo Anfangs so gepusht haben und später das Ticket ..... ohje mir schwant etwas.
Übrigens - ich habe noch nie für einen Bewohner angerufen
![]()
Habe einmal sogar ein iPad gewonnen, glaube in Staffel 4. Insofern ist die Bilanz gut 😁
@barbarar Für Dich auch einen wunderschönen guten Morgen
![]()
bei jetzt 16 Grad im Sauerland
![]()

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das ist pure Spekulationalso ich gehe davon aus, das Marcus und Frauke beide viel getrunken haben. Das Ergebnis ist das Marcus total betrunken ist und man Frauke so gut wie nichts anmerkt. Das sagt mir, das Frauke einiges verpacken kann und wieviel Alkohol bräuchte sie, um volltrunken zu sein. Finde ich sehr erstaunlich.
![]()