Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 182 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Pick me Guten Morgen meine Liebe :bussi: Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Blumen

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:46
Forum 1
(@renate)

@bbienchen 😋Weiß schon jemand mit Wieviel die Montag ins Finale gehen es bleibt doch nicht bei 6 Leute oder

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:49
Hat reagiert: BBienchen
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Pick me Guten Morgen meine Liebe :bussi: Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Blumen

Danke liebe Barbara, bin so glücklich, hier gelandet zu sein Hugging  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:50
Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Guten Morgen ihr lieben alle!

Ich hab das Geschehen heute Nacht mangels Schlaf auch noch ne zeitlang mitbekommen.. 

Ehrlicherweise fehlten mir ein paar Beobachtungen/„Teile der Handlung“, die ich nich ganz unwichtig fand und/oder anders werten würde. Ausgewogen finde ich vieles nicht.

Aber ich denke es ist irgendwie auch überflüssig. Deswegen lass ich‘s heute mal.

Schön fand ich das heute Nacht auf jeden Fall nicht. Und hoff, dass das nach nun drei Partynächten in dieser Woche mit jeweils nicht wenig Alkohol so nich weitergeht (weil aufgebraucht dürfte der Vorrat ja noch nich sein…). 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:51
Haben reagiert: DerManni, Nobbi, BBienchen und 4 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

So viel Spaß am frühen Morgen hatte ich aber lange nicht. Danke an Marcus und Frauke. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es nicht kippt.

Mir ist das völlig schnuppe, wieviel einzelne Bewohner im Container trinken. Sie sind alle über 18. Und mich daran zu stören, ist nicht meins. Ausserdem sind sie ja alle friedlich.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:53
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ves und 8 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Pick me Dir auch einen Guten Morgen, meine Liebe :bussi:

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:54
Hat reagiert: KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

@stupsi1405 Pick me Guten Morgen

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:55
Hat reagiert: Stupsi1405
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Engel

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:55
Haben reagiert: Isentrude und Chrissie76
Daesu
(@daesu)

Ich glaube Marcus kann aber froh sein, dass heute früh noch nicht soviele Leute zuschauen. Das Verhalten ist derzeit schon etwas wahllos und daneben. Hoffe er kommt jetzt schnell zu sich, aber eben hat er noch den letzten Schluck Bier von gestern getrunken, deswegen mal schauen.. 🤣 

HINWEIS: Nein, dass ist kein Hate gegen Marcus. Ich hab oft genug geschrieben das ich mir ein Sieg von Frauke oder Marcus wünsche. Will jetzt auch nicht die anderen Bewohner besser stellen, bevor das falsch verstanden wird. War nur eine Darstellung was gerade im Haus los ist.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:56
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und KaiUwe
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @hela61

Er hat sie ganz doll lieb und weiß, was sie alles für ihn getan hat. Er hätte nie gedacht, dass er im Container so eine Frau wie sie kennenlernt. Ich staune, dass sie gerade so verständnisvoll und ruhig reagiert.

Ja, absolut. Kennt man jetzt auch nicht unbedingt von ihr. 

Ich verstehe Marcus halt nicht. Er liebt Frauke, aber ist nicht bereit die Beziehung draußen für sie aufzugeben? Oder kann er sich nicht entscheiden und will beide Optionen warm halten? 

Mittlerweile hat man aber auch das Gefühl das Frauke das akzeptiert hat. Deswegen vielleicht auch die Gelassenheit eben. Sie investiert keine Energie mehr in Marcus weil ich glaube, dass sie ab nächsten Dienstag ohne ihn plant. Sie meinte ja eben auch, ihr Leben draußen ist gut so wie es ist und wenn das nicht klappt mit einem Mann, ist es eben so. Natürlich wird sie auch weiterhin die Nähe zu Marcus im Haus suchen, die 90 Tage wirft man ja nicht mal eben weg, aber ich denke das „anbiedern“ geht langsam zu Ende. Könnte mir vorstellen das dies Marcus erst dann zu schätzen lernt und sich spätestens draußen ärgern könnte. Vielleicht wird er sich draußen aber auch zügig dafür entscheiden, Frauke eine Beziehung anzubieten. Wir werden es vielleicht mitbekommen, am Ende des Tages ist das dann aber auch einfach nur ein Ding zwischen den Beiden. Ich jedenfalls finde beide Wunderschön zusammen und würde mir wünschen, die vielleicht nochmal irgendwo als Duo zu sehen.

Das sehe ich auch so, sie hat ja schon vor ein paar Tagen gesagt, dass sie innerlich eigentlich abgeschlossen hat mit Marcus und keine großen Hoffnungen mehr hat, aber die Zeit im Container genießen möchte. Mehr kann er nun beim besten Willen auch nicht verlangen, sie ist keine zweite Wahl, die nur am Herd sitzt und freudig darauf wartet, wie sich die angebliche Österreicherin entscheiden könnte, das sollte Marcus schon selbst tun.

Weiß auch nicht, warum es für mehrere überraschend zu sein scheint, dass Frauke nicht eskaliert. Sie ist HR-Managerin in großen Unternehmen und wirkt viel reifer und selbstständiger als Marcus, der gern mal Tagelong zockt, nach eigenem Zeitplan Comics zeichnet und finanziell immer noch seine Eltern im Hintergrund hat mit eigenem Haus, so ist zumindest mein Eindruck. Er lebt noch das unbeschwerte Leben eines Teenagers, ohne existenzielle Sorgen. Was toll ist, seine Comics sind super und ich wünsche ihm viel Erfolg.

Auf jeden Fall ist Frauke keine wahllos wütende Furie, sie fühlte sich vorher nur (zurecht, wie ich finde) frustriert angesichts des widersprüchlichen Verhaltens von Marcus, der nie richtig zu ihr stand, Nähe suchte, sie dann wieder wegstieß, lieber ihren Nominatoren zuhörte als ihr und sich dazu noch gegen sie aufstacheln ließ.

Es ist wirklich schön, die beiden ohne Alk diese Störfaktoren und Missverständnisse zu sehen. Ich wünsche beiden das Allerbeste, egal ob zusammen oder nicht 😘 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:57
Haben reagiert: Ves und Enna
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @trickserei-bb24

@drucki Au wei Frauke, wie kannst du nur Mateo's Essen klauen. Wo doch Mateo alles mit euch teilt.

Da ist soooo viel Essen, sicher durcheinander gekommen 🤷‍♀️🤣

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:58
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sylvia1170

Deshalb sind die Vermutungen, dass es die Ösin gar nicht gibt falsch. Selbst im Suff spricht er davon.

Das muss nichts bedeuten, wenn er es sich fest eingeredet hat. Vielleicht gibt es sie ja auch als Traumfrau, mit der aber nie etwas lief? Einige Aussagen würden dazu rein theoretisch passen.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 09:00
Hat reagiert: Ves
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @drucki

Irgend etwas war mit Mateo. Frauke meinte zu Bene hast du das mitbekommen mit Mateos Stimme? Sofort cut

Sie hat ihm sein Brot weggegessen als er im Sprechzimmer war.

Und er hat sich aufgeregt?  

Nein, hat er nicht. Frauke dachte Mateo hat die Brote vergessen und liegt bereits. Es gab noch genug von allem, Mateo hat das humorvoll aufgenommen und sich einfach zwei neue Brote geschmiert. 

Schön. Erwachsen gelöst, ohne Drama und vernünftig von allen Beteiligten.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 09:01
Haben reagiert: Ves und Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@daesu  Ich finde Markus grade total lustig :kicher:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 7. Juni 2024 09:02
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ves und 6 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @trickserei-bb24

@daesu Das hast du sehr gut geschrieben.

Ich hoffe auch, dass wir die Beiden noch einmal als Duo sehen.

Das wäre super, mein Mann kann als Vorschlag 🤣

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 09:02
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Guten Morgen meine Liebe Hugging , etwas weniger fände ich aber auch nicht schlecht

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 09:04
Hat reagiert: Ypsi
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sylvia

Ich finde Marcus, wenn er so rotze voll ist, richtig unangenehm peinlich. Ich weiß nicht, ob er zusätzlich nicht noch bissl schauspielert, weil es eh schon wurschd ist ...

Yep, möglich ist alles

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 09:06
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Guten Morgen zusammen, ich frühstücke jetzt erstmal in aller Ruhe und gönne mir vielleicht zu meiner Tasse Kaffee auch ein weichgekochtes Ei *mjammm*

Und was Erfreuliches gibts auch, mein Kaktus blüht wieder in all seiner Pracht samt intensivem Duft, guckt mal:

Quelle: Mein Balkon 😀

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 09:09
Haben reagiert: Kiwi63, Shortywutz, Hela61 und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ulysses Thumbs up Guten Morgen Wink

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 09:10
Hat reagiert: Ulysses
Chrissie76
(@chrissie76)

Einen wunderschönen guten Morgen Woman Pick me   Auch an dich, liebe @biggip ,das ist ja lieb von dir :bussi: Erstmal Kaffee von @shortywutz und ein herzliches Dankeschön an die Nachtschicht, ihr wart ja fleißig heute Hugging  

Dann werde ich mal nachlesen und wünsche allen einen schönen Tag Hallo  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 09:13
Haben reagiert: Shortywutz, Hagebutte und SuseBBFan
Seite 182 / 200