Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 181 / 200
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @raus

Eben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.

Nein ist sie nicht 🙂 Und seine Aussage auch nicht Falsch oder schlimm.

Schlimm ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich persönlich finde diese Sprache einfach unangenehm. Muss man sich denn immer so derbe ausdrücken? Was genau versucht er damit zu erreichen, welches Bild soll ich denn von jemandem kriegen, der sich so ausdrückt?

Schwiegermamas Liebling?

🤣🤣🤣🥳

Nee, aber im Ernst, mit 36 geht das gar nicht, diese Nonstop-Kacki-Furz-Pimmelsprache auf Kindergarten-Niveau, sorgt im Normalfall nur für Fremdschäm -Momente.

Mit seinen Kunden spricht er ja bestimmt auch nicht so, sollte sich da einfach etwas mehr zusammenreißen. Mal mag das ja unter Kumpels lustig sein, aber es sind auch Frauen im Container und vor dem Bildschirm.

Am Bierpegel kann es auch nicht liegen, weil es ja 24/7 bei Marcus so klingt...

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:12
Haben reagiert: DerManni, obiwan76, KATHY SUNSHINE und 3 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @kiwi63

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @luzifer

Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es  wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .

Das liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen. :wart: :schleich:  

Du schreibst mir aus der Seele, Marcus Fans sind eher ruhiger, Frauke Fans fallen auch hier mehr auf, wie im Haus. Ich hatte 25 Seiten nachzulesen und habe es fast geschafft, bei euch zu sein, noch 9 Seiten. Aber auf deinen Beitrag wollte ich vorab reagieren

Hugging

Das war richtig unangenehm. Jedes mal wenn es um die Bewohner ging begann der Satz mit Marcus.
Marcus hier und Marcus da, Marcus ist als einziger im Bademantel, Marcus war total ausfallend gegenüber Frauke, Marcus motzt schon wieder herum, Marcus will abbrechen ... ach ich will gar nicht alles aufzählen, es war sooooo viel, viel zu viel. Als gäbe es nur Marcus im Haus. Das war schon Bashing.

Und Frauke ist ein Unschuldslamm Mr. Green  

Wo ist das Bashing, wenn es überhaupt so wäre? Es gibt unendliche Posts über andere Bewohner. Er ist nun mal sehr präsent und laut im Live-Stream, vielleicht extra, weil er Containerchef ist und Saschas Rat folgt, Gas zu geben.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:16
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @drucki

Und jetzt wurde Mateo auch mal das Essen "geklaut", nur jetzt gibt es genügend Nachschub.

Oh, interessant, von wem?

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:16
Forum 1
(@bbienchen)

Und Frauke ist ein Unschuldslamm

Hat auch niemand hier behauptet

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:17
Hat reagiert: Micha55
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @daesu

Frauke & Marcus sind grad wirklich ein Genuss zusammen. Ich finds zum totlachen.. 😂😂😂

Wirklich herrlich, werde sie beide vermissen 🥰

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:18
Hat reagiert: Ves
BiggiP
(@biggip)

@chris Guten Morgen, und herzlichen Dank für Deinen lieben Willkommensgruß Smile Ihr seit super hier im Forum, und habt mir als Gast schon viel Freude und Spaß bereitet Smile   Darüber habe ich mich so gefreut, daß ich mich angemeldet habe Smile

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:18
Haben reagiert: Hela61, BBienchen, Isentrude und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

guten morgen an alle ich rufe jezt mal so die schlafenzeit aus für die die wollen

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:19
Haben reagiert: Hela61, TanteTabata und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@biggip Pick me Guten Morgen wünsch ich dir bei sonnigen 13 Grad. Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:20
Hat reagiert: Chrissie76
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar dir auch einen guten morgen na ja einer wahr sehr full der marus und hatte woll viel spass noch gemacht mit denn bewohnern hilfe

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:21
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und SuseBBFan
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @raus

Eben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.

Nein ist sie nicht 🙂 Und seine Aussage auch nicht Falsch oder schlimm.

Schlimm ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich persönlich finde diese Sprache einfach unangenehm. Muss man sich denn immer so derbe ausdrücken? Was genau versucht er damit zu erreichen, welches Bild soll ich denn von jemandem kriegen, der sich so ausdrückt?

Na ja ! Er hat was getrunken und da sage ich auch mal was , was nicht gerade hoffähig ist. Sehe das echt nicht als Problem. Habe noch nie erlebt das mich jemand dafür verurteilt.

Wegen einem Mal würde ich das auch nicht tun, mir fiel halt schon kurz nach dem Einzug auf, wie unangenehm mir seine Ausdrucksweise ist. Da hatte ne Bewohnerin irgendwelche Übungen gemacht - wer weiß ich nimmer - und er hat halt immer von ihrem A...h gesprochen z. B. das war nie ein Po oder Hintern, sondern immer eben diese derbe Ausdrucksweise. Fand und find ich nicht schön, und auf Dauer disqualifiziert sich jemand mit dieser Ausdrucksweise bei mir halt. Das dauert ne Weile, in der ich mir das anhöre, aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht, wo es mir zuviel wird und der- oder diejenige bei mir dann im Ansehen sinkt. Ist nunmal so, ich find Sprache halt wichtig, ein hohes Gut das man durchaus auch bewusst einsetzen sollte.

Sehe ich ganz genauso. Und finde es eben auch unhöflich Frauen gegenüber. Er kann sich bestimmt auch gewählter ausdrücken.

Natürlich ist das Sprachempfinden der um die 20 Jährigen sicher derber als bei uns, aber Marcus ist 36. Deshalb hatte ich auch einfach mal Zitate aus dem Livestream mitgeschrieben, weil es mich in der geballten Form rund um die Uhr tatsächlich stört.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:23
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Chrissie76 und Ulysses
BarbaraR
(@barbarar)

Und jetzt noch einmal ganz unaufgeregt.

Euch allen einen wunderschönenForum 7Danke @shortywutz Blumen , hab mir nen Kaffee von dir geschnappt.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:25
Haben reagiert: Hela61, TanteTabata, Nobbi und 5 andere
Gippi
(@gippi)

Moin Moin ihr Lieben BBfunler :ypsi:  

Seid ihr Wahnsinnig so viel zu schreiben. :aechz: 30 Seiten. Aber immerhin konnte ich wenigstens auch herzhaft :lachen:

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:25
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, TanteTabata und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Frauke & Marcus sind grad wirklich ein Genuss zusammen. Ich finds zum totlachen.. 😂😂😂

Total betrunken Mr. Green  

Ich bin erstaunt, dass sie immer noch gut miteinander auskommen. Dachte es kippt, aber warten wir mal ab.

Es kippt nicht mehr, weil alle Störfaktoren weg sind und sie sich jetzt endlich unbefangener gegenseitig zuhören können.

Nicos, Luanna, Bertha hatten ja ständig versucht, Keile zwischen Frauke und Marcus zu schieben. Wäre für das Paar und uns Zuschauer insofern besser gewesen, wenn Nicos einige Zeit vorher schon auf der Nomiliste gestanden hätte.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:27
Haben reagiert: Ves und Daesu
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@trickserei-bb24 ich finde das schön das sie entlich mal alles fallen lassen und die beide auch mal aleine sind das sich die leute zurück gezogen haben

Ja, sonst hätte womöglich auch Nicos noch an Marcus geklebt 🤣🤔

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:28
Haben reagiert: Ves und Daesu
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@trickserei-bb24 ich finde das schön das sie entlich mal alles fallen lassen und die beide auch mal aleine sind das sich die leute zurück gezogen haben

Und gleich kommt bestimmt Nicos wieder um die Ecke, ganz zufällig natürlich. Kevin hat ihn mit seinem goldenen Ei wieder reingebracht.

LOL, NEIIIIIIN 🤣🤣🤣

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:29
Forum 1
(@bbienchen)

Hmm hab jetzt den Ohrstöpsel genommen. Was sagt Marcus? Irgend etwas von hab dich ganz toll lieb?

Hab die Kopfhörer auf voller Lautstärke.

Marcus meint das er Frauke sehr lieb hat und es sehr schwer für ihn ist, weil er nicht gedacht hat so eine Frau wie Frauke kennenzulernen. Er hat sich entschuldigt, weil er erkennt wie sehr Frauke sich um ihn bemüht. Ihm würde alles sehr schwer fallen.

Jetzt redet er über die aus Österreich. Das er sich immer gefreut hat wenn sie da war.

Entscheide dich doch endlich mal Junge. Mann, Marcus, ey (vielleicht versteht er das?). 🥰

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:31
Daesu
(@daesu)

Benedikt denkt sich gerade: "Und einer von den Beiden wird Big Brother 2024 gewinnen?" 🤣 🤣 🤣 

Oaah Ruhe.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:32
Haben reagiert: Hela61, Ves und BBienchen
BarbaraR
(@barbarar)

@bbienchen Also ehrlich, ich mag auch nicht, wenn so maßlos getrunken wird.

Aber mir ist ein 36 jähriger Mann lieber, der so drauf ist, als ein 46 er Mann, der negativ ausrastet.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:32
Haben reagiert: reenate, Kiwi63, Hela61 und 12 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @hela61

Er hat sie ganz doll lieb und weiß, was sie alles für ihn getan hat. Er hätte nie gedacht, dass er im Container so eine Frau wie sie kennenlernt. Ich staune, dass sie gerade so verständnisvoll und ruhig reagiert.

Sie war ja nur davon genervt, dass er ihr genau das nie gesagt hat, andere aber Schatz nannte oder in den höchsten Tönen lobte. An Frauke fand er nur alles mögliche nicht gut, angestachelt vom vielleicht eifersüchtigen Nicos. ("Luana möchte wegen dir ausziehen" etc, die ganze leidige Leier.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:33
Hagebutte
(@hagebutte)

An die leidenschaftlichen Pro......  Fans, denkt ihr, dass die Leute hier im Forum für oder gegen euren Liebling anrufen werden? Ich hab eine Stimme in der Joyn App und das wars. Geb doch mein Geld nicht aus für diese Finalisten. Für mich ist das Unterhaltung, mal mehr, mal weniger und meiner Meinung nach hat keiner von denen das Geld verdient.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 08:43
Haben reagiert: DerManni, reenate, Kiwi63 und 6 andere
Seite 181 / 200