Nein, war zweite hinter Sascha, seine Bezugsperson in der 1 Jahr Staffel...große Diskussion, ob Frauen oder Männer gewinnen bzw bisher gewonnen haben. Kann mich an eine Alida und eine Isi erinnern. Gab es noch jemanden? Männer gab es John, Sascha,...dann fehlt die Erinnerung...
Franzi hat glaube ich nicht gewonnen oder doch?
Tachschön in die Runde!
Danke an die Nachtschicht. Himmel nein, ihr habt ja lange ausgehalten. Und ihr habt Fraukus so detailliert in ihrem Alkoholwahn beschrieben, dass mir doch glatt ein paar Tränchen der Rührung kamen. Schon schade, dass wir die Entwicklung der beiden nach BB nicht noch eine Weile im LS berfolgen können. Interessiert mich schon, ob und wie es mit ihnen weitergeht.
Nicos. Die Ausbildung zum Landwirt hat er beendet, allerdings musste er die Prüfung wohl wiederholen. So hab ich ihn verstanden. Aber arbeiten möchte er in die Beruf nicht mehr.
Zu Marcus Ösitante. Dass er so sehr daran festhält und in seinem Handeln einschränkt, finde ich für ihn und vor allem auch Frauke schade. Sie hätten so viel weniger Stress haben können. Vielleicht ist die Ösitante ja schwanger? Dieser Gedanke ist wilde Spekulatius, aber kam mir in letzter Zeit häufiger.
Ich denke, je näher das Finale rückt, umso blanker leiegem auch die Nerven von allen. Das macht sich auch in den Gesprächen über das „danach“ immer mal wieder bemerkbar. Also seien wir doch ein wenig gnädig mit ihnen.
Maja und Christian verschonen uns ja weitestgehend mit ihrem schmatzenden tete-a-tete. GsD.
So, gehen wir also entspannt Tag 4 vor Finale und freue mich weiterhin auf viele und vor allem witzige Beiträge hier.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Wie süß 😍...gibt inzwischen zwei Mäuse. Frauke hat ihnen die Namen Mausimaus und Jerry gegeben...Da ich nicht weiß, zu welcher Tageszeit ich freigeschaltet werde, sende ich ein fröhliches Hallo in die Runde
. Habe als erstes im Vorstellungsthread geschrieben. Bin auch BB Fan, und freue mich darauf, mit euch zu schreiben. Kann sein, daß noch Fehler passieren, da ich noch am üben bin
, deshalb schon mal jetzt eine Entschuldigung im voraus.
Bis bald
![]()
Willkommen, jeder Fan ist Willkommen auch wenn wir manchmal über bestimmte Bewohner meckern nicht einschüchtern lassen.
Jeder hat seine Favoriten, dabei fällt mir ein @Ulysses, die Container Maus und der Flur steht gar nicht zur Auswahl.
![]()
Tageszusammenfassung 94: Entrümpeln, motzen, lästern
Es ist schon übelst wenn man sich konzentrieren will und da ist ein Motzki der ständig jammert, stöhnt wie schwer es doch ist, und nicht merkt wie sehr er den anderen auf den Geist geht. Ich hätte ihm sicher mal gesagt einfach mal die Gusche zu halten. Dazu das unstete hin und her Gelaufe.
Bene, unser "Student", weiß nicht was ein Sonnensturm ist!
...
Ich will Euch Euren Marcus – ich will Euch Eure Frauke gar nicht wegnehmen … soll der bessere gewinnen. Telefoniert Euch runter bis in den Dispo. Meinen Segen habt ihr.
....
Das ist wahre Liebe
Newtopia was the best!
Sorry, aber das stimmt so nicht. Es gibt auf allen Seiten Laute und Leise, und zum Glück keine Hooligans. Man sollte andere Meinungen einfach tolerieren, dann wird es leichter. Ist ja auch nichts persönliches. Würde mich zb auch nicht als Frauke-Fan bezeichnen, gönne ihr aber am ehesten den Sieg, nach allem, was sie durchmachen musste, außerdem finde ich sie sympathisch, klug und unterhaltsam. Bei allen anderen überwiegen für mich die Negativpunkte, aber das kann ja jeder anders sehen.🤷♀️🥰Das liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen.Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
![]()
![]()
Du schreibst mir aus der Seele, Marcus Fans sind eher ruhiger, Frauke Fans fallen auch hier mehr auf, wie im Haus. Ich hatte 25 Seiten nachzulesen und habe es fast geschafft, bei euch zu sein, noch 9 Seiten. Aber auf deinen Beitrag wollte ich vorab reagieren
![]()
Guten Morgen
soviel Diskussion am frühen Morgen bin ich gar nicht gewöhnt. Ich seh mir den Stream nie an, wenn getrunken wird. Meine Bedenken gestern haben sich bestätigt, sie trinken, bis alles weg ist. Heute sehen wir sie nur beim Liegen und jammern. Ich kann jemand nicht beurteilen, nach ein paar Bier, mit Leuten, die getrunken haben, unterhalte ich mich grundsätzlich nicht.
Ich nehme mir jetzt auch einen Kaffee und bitte euch, das ganze nicht so ernst zu nehmen.
@trudi Ich wünsche Dir auch einen schönen fröhlichen guten Morgen , Ich nehme den Kaffee
und sage Dankeschööööön dafür und auch für Deinen lieben Willkommensgruß! Eigentlich wollte ich Heute Morgen für alle Kaffee kochen, bin bisher nicht dazu gekommen, da ich erst gerne allen zurückschreiben möchte, die mich hier im Forum begrüßt haben
. Jetzt trinke ich erst mal den Kaffee, der richtig gut schmeckt
..... Ich finde es auch schön, jetzt hier im Forum zu sein
Danke für das Entspannungsbild.Kurze Nachbetrachtung zu gestern Nacht:
Zum einen nervt es mich zurzeit extrem, dass es wirklich nur noch darum geht FÜR oder GEGEN jemand zu sein. Schreibe ich Hüh beschweren sich alle Marcus-Fan … schreibe ich Hott melden sich die Frauke-Anhänger. Ein objektiver, unabhängiger (auch humorvoller) Plausch – so wie früher – ist kaum noch möglich. Es dreht sich jetzt alles nur noch um die zwei Bewohner. Schwarz oder Weiß. Jeder Grauton wird gnadenlos niedergetextet.
Ich will Euch Euren Marcus – ich will Euch Eure Frauke gar nicht wegnehmen … soll der bessere gewinnen. Telefoniert Euch runter bis in den Dispo. Meinen Segen habt ihr.
Aber trotzdem sei mir gestattet, auf fehlerhafte Entwicklungen oder Entgleisungen hinzuweisen. Und gestern Abend war dies eindeutig der Fall.
Den Alkoholkonsum von Herrn Maier (Name von mir willkürlich geändert) wollte ich mir nicht ansehen und habe daher die Stream Berichterstattung beendet. Sollen Sie Ihren Spaß haben. Nach fast 100 Tagen fällt da auch mal vieles ab. Sei es ihnen gegönnt.
Dann aber hier in der schriftlichen Berichterstattung später lesen zu müssen (sinngemäß): „ach guck mal wie romantisch, gleich küsst er sie“, da kribbelte es schon in meinen Fingern. Als ich dann auch noch las, „wie lustig das doch alles ist“ da platze mir dann doch die Hutschnur an den Wollsocken.
Nein!, es ist eben nicht romantisch, wenn sich zwei gut eingeschenkte BW umarmen und irgendwas von Liebe in die Ohren lallen. Nach der ganzen Zeit, die wir alle mehr oder weniger mitbekommen haben, ist das alkoholbedingter Kontrollverlust. Peinlich. Mehr nicht. Macht Euch doch nichts vor!
Und Nein!, es ist auch nicht lustig, mitanzusehen, wie sich ein Herr Maier weiter wegschießt. Da gibt es keinen Unterschied zwischen guten und schlechten Lötlampen. Ich hätte mir an dieser Stelle gewünscht, dass eine verantwortungsvolle Produktion, ihn für ein paar Stunden aus dem Verkehr gezogen hätte. Rausch ausschlafen.
Haben sie nicht gemacht – klar, waren für sie ja auch schöne Bilder. Was sie aus den Bildern dann machen, werden wir in der TZF wohl heute Abend bewundern können.
Insofern kritisiere ich keineswegs Herrn Maier. Wir haben alle mal einen über den Durst gebechert. Aber die Produktion hätte zu einem früheren Zeitpunkt eingreifen müssen und vor allem nicht noch Alkohol-Nachschub liefern dürfen.
Und ich hätte mir genauso gewünscht, dass wir hier, dass nicht als Spaß verstehen oder bagatellisieren und relativieren. Ein betrunkener Herr Maier ist eben nicht 10x besser als ein nicht betrunkener Herr Schmidt (Name willkürlich von mir geändert). Nur weil es lustig ist.
Ich kann mich erinnern an eine Frau Elvers auf dem Roten Sofa beim NDR.
Ich kann mich erinnern an eine Frau Lohfink bei PBB LateNight mit Herrn Bendel.
Ein Urschrei der Entrüstung flutete durch die Republik. Wie kann man diese Gäste so verantwortungslos vor die Kamera setzen.
Und unser Herr Maier, gestern: ach wie lustig!
Ich wünschte mir, jeder der gestern gelacht hat, sollte sich mal an eine Familie wenden, wo Alkoholkonsum zu einem ernsthaften Problem geworden ist. Hört Euch die Geschichten an und dann versucht bitte noch einmal zu lachen.
Halten wir fest: keine Kritik am Herrn Maier selbst. Ist uns allen schon passiert.
- Kritikpunkt: die Produktion, die das zugelassen hat
- Kritikpunkt: die Verharmlosung von einigen Usern
So, nach so viel Text nun zur Entspannung ein Bild:
Mein Funkwecker gestern um 22:22 Uhr
© Ich
Herr Meier ist 36 Jahre alt und für sein Benehmen allein verantwortlich. Er darf wählen gehen und Verträge abschließen. Warum sollte BB den Livestream abschalten wenn er sich öffentlich die Kante gibt? Es gehört zum Gesamtbild eines Spielers um 100.000 Euro. Ich finde das aber nicht unterhaltsam sondern eher traurig wie einer so kurz vor dem Finale die Nerven verliert.
@trudi Ich wünsche Dir auch einen schönen fröhlichen guten Morgen
, Ich nehme den Kaffee
und sage Dankeschööööön dafür und auch für Deinen lieben Willkommensgruß! Eigentlich wollte ich Heute Morgen für alle Kaffee kochen, bin bisher nicht dazu gekommen, da ich erst gerne allen zurückschreiben möchte, die mich hier im Forum begrüßt haben
. Jetzt trinke ich erst mal den Kaffee, der richtig gut schmeckt
..... Ich finde es auch schön, jetzt hier im Forum zu sein
![]()
Bonjour Madame (?) BiggiP,
ich möchte Dir gleich zu Beginn ein Geheimnis anvertrauen ... der Kaffee hier im Forum ist nur gemalt und schmeckt fürchterlich nach digital.
Wenn Du einen besseren kochen kannst, wende ich mich jetzt jeden Morgen gerne an Dich
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Danke für das Entspannungsbild.Kurze Nachbetrachtung zu gestern Nacht:
Zum einen nervt es mich zurzeit extrem, dass es wirklich nur noch darum geht FÜR oder GEGEN jemand zu sein. Schreibe ich Hüh beschweren sich alle Marcus-Fan … schreibe ich Hott melden sich die Frauke-Anhänger. Ein objektiver, unabhängiger (auch humorvoller) Plausch – so wie früher – ist kaum noch möglich. Es dreht sich jetzt alles nur noch um die zwei Bewohner. Schwarz oder Weiß. Jeder Grauton wird gnadenlos niedergetextet.
Aber trotzdem sei mir gestattet, auf fehlerhafte Entwicklungen oder Entgleisungen hinzuweisen. Und gestern Abend war dies eindeutig der Fall.
Den Alkoholkonsum von Herrn Maier (Name von mir willkürlich geändert) wollte ich mir nicht ansehen und habe daher die Stream Berichterstattung beendet. Sollen Sie Ihren Spaß haben. Nach fast 100 Tagen fällt da auch mal vieles ab. Sei es ihnen gegönnt.
Dann aber hier in der schriftlichen Berichterstattung später lesen zu müssen (sinngemäß): „ach guck mal wie romantisch, gleich küsst er sie“, da kribbelte es schon in meinen Fingern. Als ich dann auch noch las, „wie lustig das doch alles ist“ da platze mir dann doch die Hutschnur an den Wollsocken.
Nein!, es ist eben nicht romantisch, wenn sich zwei gut eingeschenkte BW umarmen und irgendwas von Liebe in die Ohren lallen. Nach der ganzen Zeit, die wir alle mehr oder weniger mitbekommen haben, ist das alkoholbedingter Kontrollverlust. Peinlich. Mehr nicht. Macht Euch doch nichts vor!
Und Nein!, es ist auch nicht lustig, mitanzusehen, wie sich ein Herr Maier weiter wegschießt. Da gibt es keinen Unterschied zwischen guten und schlechten Lötlampen. Ich hätte mir an dieser Stelle gewünscht, dass eine verantwortungsvolle Produktion, ihn für ein paar Stunden aus dem Verkehr gezogen hätte. Rausch ausschlafen.
Haben sie nicht gemacht – klar, waren für sie ja auch schöne Bilder. Was sie aus den Bildern dann machen, werden wir in der TZF wohl heute Abend bewundern können.
Insofern kritisiere ich keineswegs Herrn Maier. Wir haben alle mal einen über den Durst gebechert. Aber die Produktion hätte zu einem früheren Zeitpunkt eingreifen müssen und vor allem nicht noch Alkohol-Nachschub liefern dürfen.
Und ich hätte mir genauso gewünscht, dass wir hier, dass nicht als Spaß verstehen oder bagatellisieren und relativieren. Ein betrunkener Herr Maier ist eben nicht 10x besser als ein nicht betrunkener Herr Schmidt (Name willkürlich von mir geändert). Nur weil es lustig ist.
Ich kann mich erinnern an eine Frau Elvers auf dem Roten Sofa beim NDR.
Ich kann mich erinnern an eine Frau Lohfink bei PBB LateNight mit Herrn Bendel.
Ein Urschrei der Entrüstung flutete durch die Republik. Wie kann man diese Gäste so verantwortungslos vor die Kamera setzen.
Und unser Herr Maier, gestern: ach wie lustig!
Ich wünschte mir, jeder der gestern gelacht hat, sollte sich mal an eine Familie wenden, wo Alkoholkonsum zu einem ernsthaften Problem geworden ist. Hört Euch die Geschichten an und dann versucht bitte noch einmal zu lachen.
Halten wir fest: keine Kritik am Herrn Maier selbst. Ist uns allen schon passiert.
- Kritikpunkt: die Produktion, die das zugelassen hat
- Kritikpunkt: die Verharmlosung von einigen Usern
So, nach so viel Text nun zur Entspannung ein Bild:
Mein Funkwecker gestern um 22:22 Uhr
© Ich
Herr Meier ist 36 Jahre alt und für sein Benehmen allein verantwortlich. Er darf wählen gehen und Verträge abschließen. Warum sollte BB den Livestream abschalten wenn er sich öffentlich die Kante gibt? Es gehört zum Gesamtbild eines Spielers um 100.000 Euro. Ich finde das aber nicht unterhaltsam sondern eher traurig wie einer so kurz vor dem Finale die Nerven verliert.
Vom Stream Abschalten war ja zum Glück auch nicht die Rede.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
8:45 Uhr, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern lustig um die Wette, und unsere Bewohner schlafen noch tief und fest.
12 Eier, 1 x Butter, erscheint mir etwas wenig für 6 Personen und 5 Tage.
das muss aufhören!!!
BB muss endlich aufhören.
Ich werd schon ganz kirre. War um 4:30 wach weil ich geträumt habe,, dass BB Marcus rausgeschmissen hat. Steh tatsächlich auf, mach den Rechner an, um nachzuprüfen, ob er im Bett ist. Lese auch hier off noch nach, was noch passiert. Dann bin ich wieder ins Bett.
Ach, fast vergessen. Ich wünsche euch einen schönen Tag, ohne Kopfweh
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chrissie76 Einen wunderschönen guten Morgen Ganz lieben Dank für Deinen herzlichen Willkommensgruß
Ich wünsche Dir einen guten Start in den heutigen Tag
Guten Morgen,
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Guten Morgen
Nein nein 😱 das das soll ich alles lesen? Mein Kopf fühlt sich an als hätte ich an der Container Party teilgenommen 🙄, aber allein die Schlafordnung zeigt das es nötig ist.
bis später
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)