Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 178 / 200
nicoletta71
(@nicoletta71)

Geschrieben von: @trudi

Geschrieben von: @minuskevin

...der arme, arme Marcus eben so...hmmmm mach mal weiter mit dem was du eben gemacht hast und später dann du bist so ne tolle Frau...

...anfangs hat sie noch gesagt lass mal schlafen und eben: "na gut danach is aber schluss"...hahaha da bin ich gespannt Mauli hört ja nicht auf bis er bekommt was er will...egal ob Kippen oder Bier oder Essen oder oder oder...und gekuschelt wird nur unter der Decke😂😂😂😂😂😂

wie laut hast den Ton an? Ich höre gar nix nur gekuschelt Hmm Woozy  

Ich habe das auch gehört, wenn BB gleich etwas ansagt bin ich aber auch taub 🤣 

Team Frauke

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 03:09
Haben reagiert: Ves, Luzifer und Trudi
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

Und jetzt kommt das Impressum

kommt doch immer kurz um 4 Uhr suspekt   oder?

Ja, aber nur selten ist um die Uhrzeit noch so viel zu sehen.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 03:11
Hat reagiert: nicoletta71
Forum 1
(@trudi)

Und jetzt kommt das Impressum

kommt doch immer kurz um 4 Uhr suspekt   oder?

Ja, aber nur selten ist um die Uhrzeit noch so viel zu sehen.

vllt. Vorschrift :nixweiss: Und sind eh nur ein par Sekunden

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Trudi
Veröffentlicht : 7. Juni 2024 03:14
Forum 1
(@trudi)

Geschrieben von: @nicoletta71

Geschrieben von: @minuskevin

...der arme, arme Marcus eben so...hmmmm mach mal weiter mit dem was du eben gemacht hast und später dann du bist so ne tolle Frau...

...anfangs hat sie noch gesagt lass mal schlafen und eben: "na gut danach is aber schluss"...hahaha da bin ich gespannt Mauli hört ja nicht auf bis er bekommt was er will...egal ob Kippen oder Bier oder Essen oder oder oder...und gekuschelt wird nur unter der Decke😂😂😂😂😂😂

wie laut hast den Ton an? Ich höre gar nix nur gekuschelt Hmm Woozy  

Ich habe das auch gehört, wenn BB gleich etwas ansagt bin ich aber auch taub 🤣 

hab jetzt auch mal etwas aufgedreht und eben wohl ein beruhigendes pssssccchhht von Frauki gehört ...  sehr gut. 

Wenn jetzt Challange-Alarm kommt ist die ganze Siedlung wach :ohschreck:  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 03:16
Haben reagiert: Hela61, Ves, Luzifer und 2 andere
nicoletta71
(@nicoletta71)

@trudi Deshalb trage ich hier Kopfhörer 🤣 

Gute Nacht :sleep:  

Team Frauke

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 03:20
Haben reagiert: BBienchen, Luzifer, ProMateo und 2 andere
Forum 1
(@trudi)

muss meine erst wieder aufladen. Süße Träume

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 03:25
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@trudi)

Draußen zwitschern die Vögel und beginnen den neuen Tag, es wird langsam hell  und im BB-Zuhause  ist Ruhe eingekehrt... 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 03:27
Hat reagiert: Ves
Forum 5
(@minuskevin)

u d wie es so ist, Alkohol macht Durst und wenn die Grenze überschritten ist, haut man sich noch ein Bier rein. Was mich ärgert ist, das die die es scheiße finden nicht helfen es zu verhindern, sonder unterstützen bzw. weglaufen!! und dann ein Chris kommen muss um ihn zu holen. Danke Chris!

Mensch Marcus, Frauke kämpft den ganzen Abend um einen Kuss und nutzt es aus, du bist ehrlich und verzweifelt und keiner hilt dir.  

Morgen mit Kater wirst du dich vllt. bei allen entschuldigen, mal sehen. 

Aber gut, dass du ein lustiger betrunkener Mann bist, haben ja auch alle fein über dich gelacht. Da gibt es auch andere Kaliber! 

Und bitte lerne trotzdem deine Grenze kennen, alle anderen konnten es heute auch! 

...seine Grenzen kennt er wohl definitiv nicht...bisher hat er sich bei jeder Gelegenheit wenn es Alkohol gab immer noch mehr reingeschüttet und dann noch ganz ungeniert die anderen angestachelt noch mehr zu holen oder bei BB nach Nachschlag zu fragen...natürlich weil ers nicht alleine machen wollte und wie der "Mega Alki" aussehen wollte...seine eigenen Worte übrigens😂😂😂😂😂😂

...und am nächsten Tag war jedesmal...auuuutschiii mein Kopf...

...und Frauki stellt sich ja wieder hin und kocht Süppchen und bringt Wasser und macht Krauli Krauli Kopfi...peinlich😂😂😂

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 03:36
Haben reagiert: obiwan76, BBienchen und Micha55
Forum 6
(@klaustobro)

alles nicht so eng sehn

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 04:04
Haben reagiert: Hela61, Trudi und ProMateo
Shortywutz
(@shortywutz)

🎶 when the moon is in the seventh house and Jupiter Aliens with Mars, then Peace will guide the planets and love will steer the stars. Thais is the dawning of the age of Aquarius….🎶

Guten Morgen, liebe Gemeinde! 30 Seiten 😱 das Tagebuch sagt, es ist nicht viel passiert, also werde ich nur schnell überfliegen 🙈 Die Wetter App sagt, es regnet bald, also schnappe ich mir erstmal den Hund und gehe meine Runde 😊 nicht, ohne vorher Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee    und Forum 7Forum 7Forum 7Forum 7hinzustellen. (Die letzte Tasse Kaffee ist koffeinfrei). Milch ist im Kühlschrank, Zucker steht auf dem Tisch. 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 04:55
Haben reagiert: TanteTabata, Nobbi, BBienchen und 3 andere
Forum 5
(@minuskevin)

Geschrieben von: @klaustobro

alles nicht so eng sehn

...haste auch wieder recht...mein ich auch oft gar nicht so ernst wies sich vielleicht manchmal anhört😊

...countdown läuft😁

...bin mir aber sicher Marcus gewinnt...zeichnet sich schon mal bissl ab...sooo gefühlt seit ein paar Wochen🤭

...wir gönnens ihm natürlich trotzdem😊✌

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 04:58
Haben reagiert: klaustoBro, Luzifer und Trudi
Forum 1
(@trudi)

@shortywutz danke für den Kaffee, danke auch für die Milch Hugging ,

Zucker brauche ich nicht, bin süß genug :snoopy: Mr. Green  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 05:15
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Hagebutte und 2 andere
Forum 1
(@trudi)

@minuskevin wenn er es u.a. gestern nicht verspielt hat. Kommt wohl auch auf sein heutiges katerverhalten an ... zumindest streiten sich bzw. beschäftigen sich auch hier wesentlich mehr Menschen mit Frauke,  wenn man sich mal das gesamte Stimmenverhältnis anschaut.

Eingefügt:

Über Nr. 1 Marcus entscheiden hier knapp 8.700 TNs

Über Nr. 2  Frauke: ca. 13.500 TNs

Über Nr. 3 Benedikt ca. 9.000 TNs

Die Nacht verlief weiterhin ruhig... Bene genießt es allein im großem Bett zu sein und macht sich breit Hmm :rofl:   (Wortwitz?) ... bei Fraucus eher nur die Bettdecken... Er ist nicht sichtbar

Quelle: ich

Ist das so ok? 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von Trudi
Veröffentlicht : 7. Juni 2024 05:24
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76 und Luzifer
BiggiP
(@biggip)

@ulysses Einen wunderschönen guten Morgen Smile Ein herzliches Dankeschön fürs freischalten, deinen lieben Willkommensgruß, und fürs Hilfsangebot, wenn ich nicht weiter weiß. Habe mir auf einem Zettel notiert, wer mich begrüßt hat, da ich allen zurückschreiben möchte, und keinen vergessen will Smile Ich freue mich sehr über dieses Forum Smile

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 05:36
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Ves und 10 andere
Forum 1
(@trudi)

@biggip Einen fröhlichen guten Morgen Dir 

eher Kaffee oder direkt etwas Prickelndes  Korken knallen  

Schön das du nun auch da bist Pick me  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 05:41
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @baron-otto

...große Diskussion, ob Frauen oder Männer gewinnen bzw bisher gewonnen haben. Kann mich an eine Alida und eine Isi erinnern. Gab es noch jemanden? Männer gab es  John, Sascha,...dann fehlt die Erinnerung...

Jan3, Sascha5, Michael6, ContainerC Sergeij, Daniel8, Timo, Rayo und Cedric 

In der jetzigen Staffel sind zum Ende aber die Frauen in der Unterzahl nur Frauke, Maja und Bene noch übrig.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 05:49
Haben reagiert: BBienchen, Hagebutte und Micha55
BiggiP
(@biggip)

@chrissie76 Einen wunderschönen guten Morgen Smile Und ein herzliches Dankeschön für deinen herzlichen Willkommensgruß, ich freue mich sehr darüber Smile Woman Pick me

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 05:52
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Luzifer
BiggiP
(@biggip)

@holgerover

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 05:57
Luzifer
(@luzifer)

Ich habe das mal versucht, habe sehr teuere Kopfhörer mit Klangverbesserung und Hybrider Active Noise Technologie damit kein Störgeräusch von draußen mein Hörgenuß stören kann. 

Leider wurde in dem Moment zu Christian und Maja geschaltet surprised Ich habe Majas Kichern und Schmatzen direkt im Ohr gehört :s Loudly Crying  

Ich kam mir vor wie das arme Mädchen aus Nightmare on Elm Street wo aus dem Telefonhörer die Zunge von Freddy Kruger kam und das Ohr abgeleckt hat.

Niemals wieder werde ich mir es so anschauen nieeeeee mehr. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 05:57
Haben reagiert: nicoletta71, Ves, Nobbi und 3 andere
Forum 6
(@klaustobro)

@minuskevin alles gut !!....wir mussen immer bedenken es ist nur ein spiel...

mit schauspiel-amateuren...ein bissl real life...verschiedene charaktere....den einen mag man den anderen eben nicht....thats life !...LG

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 06:04
Haben reagiert: Luzifer, BBienchen, Raus und 1 andere
Seite 178 / 200