Kommt wieder ins SZ und geht zu Frauke ins Bett uiui
Und jetzt "rennt er zu Frauki ins Bett, sie nimmt es an und krsult ihn beruhigend.
Gut, das sie sich wieder nüchtern gegessen hat und anscheinend damit umgehen kann.
oder leider auch nicht..... Kinners Schluss jetzt!!
Noch macht er sich unbeliebt als großer Löffel
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ach Frauke, nicht reden nicht lachen du weißt doch das er betrunken ist.... bitte....
Ohje, Frauke hat Angst von Marcus angekotzt zu werden.
Und quatscht immer noch mit ihm... wie alt war sie noch? Ach ja, verliebt.... da hoffte man auf alles...
Hoffentlich geht das gut! Sie holt sein Bettdeck, sieht alles friedlich aus. püh
/p>
So, jetzt könnte Ruhe einkehren.
Hatten aber wirklich auch schwere Themen heute, Finalstimmung halt. Der eine geht besser als der andere damit um. Nur Mateo hat auf keine Frage geantwortet, sich gewunden, versucht wenig zu trinken, trotzdem alle Becher kontrolliert und sich immer etwas zu Seite gestellt.
Heute hätte ich mir Taube gewünscht, ....
Frauke ist auch keine Hilfe, das Marcus zur Ruhe kommt, macht weiter krauli krauli.
Er ist richtig durch... "geht" aus dem Schlafzimmer. . Kamera bleibt
Taktischer Rückzug?
Wieder zurück bei Frauke.
...der arme, arme Marcus eben so...hmmmm mach mal weiter mit dem was du eben gemacht hast und später dann du bist so ne tolle Frau...
...anfangs hat sie noch gesagt lass mal schlafen und eben: "na gut danach is aber schluss"...hahaha da bin ich gespannt Mauli hört ja nicht auf bis er bekommt was er will...egal ob Kippen oder Bier oder Essen oder oder oder...und gekuschelt wird nur unter der Decke😂😂😂😂😂😂
Und jetzt kommt das Impressum
Frauke ist auch keine Hilfe, das Marcus zur Ruhe kommt, macht weiter krauli krauli.
![]()
Vielleicht sieht sie einfach ihre Chance, wenn er nicht alle Sinne beisammen hat.
...er hat ja gesagt...hmmmm bitte mach weiter mit dem was du grad gemacht hast😂😂😂😂😂😂
so wie sie ihn bearbeitet hat den ganzen Abend, stimme ich dir zu. Jetzt bin ich aber froh das wenigstens sie für ihn da ist und sich kümmert, wo alle anderen weg im Traumland sind.Frauke ist auch keine Hilfe, das Marcus zur Ruhe kommt, macht weiter krauli krauli.
![]()
Vielleicht sieht sie einfach ihre Chance, wenn er nicht alle Sinne beisammen hat.
Keine Show, keine Spitzen, kein übertriebenes Lachen . . einfach da sein, gefällt mir bis jetzt richtig gut und das habe ich immer gehofft.
wie laut hast den Ton an? Ich höre gar nix nur getuschel...der arme, arme Marcus eben so...hmmmm mach mal weiter mit dem was du eben gemacht hast und später dann du bist so ne tolle Frau...
...anfangs hat sie noch gesagt lass mal schlafen und eben: "na gut danach is aber schluss"...hahaha da bin ich gespannt Mauli hört ja nicht auf bis er bekommt was er will...egal ob Kippen oder Bier oder Essen oder oder oder...und gekuschelt wird nur unter der Decke😂😂😂😂😂😂