also ich gehe davon aus, das Marcus und Frauke beide viel getrunken haben. Das Ergebnis ist das Marcus total betrunken ist und man Frauke so gut wie nichts anmerkt. Das sagt mir, das Frauke einiges verpacken kann und wieviel Alkohol bräuchte sie, um volltrunken zu sein. Finde ich sehr erstaunlich.
Ärgert euch nicht. Ich glaube, wir alle haben es schon mal übertrieben mit dem Alkohol. Die Anspannung fällt nun ab, Marcus ist nicht beleidigend und aggressiv geworden. Morgen oder besser heute, ist er derjenige, der leiden wird.
Ich wünsche allen eine Gute Nacht und angenehme Träume
![]()
Korrekt. Lasst uns nicht streiten und langsam hier Feierabend machen. Mal sehen wie es morgen weitergeht.
Gute Nacht
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
also ich gehe davon aus, das Marcus und Frauke beide viel getrunken haben. Das Ergebnis ist das Marcus total betrunken ist und man Frauke so gut wie nichts anmerkt. Das sagt mir, das Frauke einiges verpacken kann und wieviel Alkohol bräuchte sie, um volltrunken zu sein. Finde ich sehr erstaunlich.
![]()
https://www.instagram.com/fraukje_d/p/C7mY3C6tQCd/
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nut weil er mal zu tief ins Glas geschaut hat leute bleibt mal realistisch meine meinung zu ihm hat sich nicht geändert dadurch das kenne ich selber und wenn mal ehrlich sind einige von uns auch... er ist noch nicht mal ausfallend geworden er hatte nur den Schalk im kopf und wollt lustig sein ...
gebe dir da völlig recht, mir sind lustig Betrunkene lieber, als aggressiv Betrunkene.
![]()
hilft mir leider nicht weiter, da ich kein Account bei Instagram habe.
![]()
Ich habe acu keinen Account bei Instagram und kann es trotzdem sehen.
Nut weil er mal zu tief ins Glas geschaut hat leute bleibt mal realistisch meine meinung zu ihm hat sich nicht geändert dadurch das kenne ich selber und wenn mal ehrlich sind einige von uns auch... er ist noch nicht mal ausfallend geworden er hatte nur den Schalk im kopf und wollt lustig sein ...
gebe dir da völlig recht, mir sind lustig Betrunkene lieber, als aggressiv Betrunkene.
Da kann ich nur zustimmen. Kenne aggressive Betrunkene. Da ist Marcus einfach nur harmlos betrunken.
Ich frage mich, was BB im SPZ so lange mit Marcus macht? Ist das wirklich notwendig?
Da kann ich nur zustimmen. Kenne aggressive Betrunkene. Da ist Marcus einfach nur harmlos betrunken.
Ich frage mich, was BB im SPZ so lange mit Marcus macht? Ist das wirklich notwendig?
Jetzt ist er fertig.
Mit dem Sprechzimmer, nicht mit dem Bier.
Letzter Akkuwechsel
Spekulation:
Morgen finden das alle ganz lustig. In der TZF zeigt man die "romantischen Bilder" und gut ist.
Oder!
Der Abend hat ihn den Sieg gekostet
Dann lieber Mateo als Sieger?
Das ist mir Wumpe ... ich ruf da eh nicht an.
Es kommt eben ganz darauf an - und das meinte ich mit meinem Post - wie die Produktion diesen Abend aufarbeitet.
Ehrlich betroffen oder Schwamm drüber
Das stimmt ... und nachdem sie Mateo Anfangs so gepusht haben und später das Ticket ..... ohje mir schwant etwas.
Übrigens - ich habe noch nie für einen Bewohner angerufen
![]()
ich habe und werde auch nie für einen Bewohner anrufen, ich vote nur einmal in der Joyn App
Und holt für Frauke und Bene die Batterien für den Akku
Geht doch
![]()
Noch war er nicht erfolgreich.
sehen kann ich es auch, ich habe gedacht man kann mehr sehen, wenn man angemeldet ist. Ist das Frauke mit dem Glas in der Hand, sieht so anders aus.also ich gehe davon aus, das Marcus und Frauke beide viel getrunken haben. Das Ergebnis ist das Marcus total betrunken ist und man Frauke so gut wie nichts anmerkt. Das sagt mir, das Frauke einiges verpacken kann und wieviel Alkohol bräuchte sie, um volltrunken zu sein. Finde ich sehr erstaunlich.
![]()
Ich habe acu keinen Account bei Instagram und kann es trotzdem sehen.
Hat wohl geklappt, aber Mateo hat seinen nicht gewechselt.
u d wie es so ist, Alkohol macht Durst und wenn die Grenze überschritten ist, haut man sich noch ein Bier rein. Was mich ärgert ist, das die die es scheiße finden nicht helfen es zu verhindern, sonder unterstützen bzw. weglaufen!! und dann ein Chris kommen muss um ihn zu holen. Danke Chris!
Mensch Marcus, Frauke kämpft den ganzen Abend um einen Kuss und nutzt es aus, du bist ehrlich und verzweifelt und keiner hilt dir.
Morgen mit Kater wirst du dich vllt. bei allen entschuldigen, mal sehen.
Aber gut, dass du ein lustiger betrunkener Mann bist, haben ja auch alle fein über dich gelacht. Da gibt es auch andere Kaliber!
Und bitte lerne trotzdem deine Grenze kennen, alle anderen konnten es heute auch!
Marcus steht wieder auf und geht ins Wohnzimmer