ich finde auch, dass Bene eher vernünftig argumentiert und keinesfalls motzt!
Bene will einfach nur schlafen, deshalb motzt er rum. Alle sollen ruhig sein, damit das Licht endlich ausgeht.
Und so lange er oder beide (FM) da rumturnen wird ja auch kein Licht ausgemacht. Können die anderen nicht schlafen. Danke Teamspieler.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Spekulation:
Morgen finden das alle ganz lustig. In der TZF zeigt man die "romantischen Bilder" und gut ist.
Oder!
Der Abend hat ihn den Sieg gekostet
@holgerover das glaub ich nicht da er bis jezt keinen beleidig hat oder die lassen ihn erst mal in sprechzimmer bis er was runter gekommen ist
Spekulation:
Morgen finden das alle ganz lustig. In der TZF zeigt man die "romantischen Bilder" und gut ist.
Oder!
Dann lieber Mateo als Sieger?
Und so lange er oder beide (FM) da rumturnen wird ja auch kein Licht ausgemacht. Können die anderen nicht schlafen. Danke Teamspieler.
Jetzt hängt es auch daran, dass er ins Sprechzimmer musste.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Spekulation:
Oder!
Das ist mir Wumpe ... ich ruf da eh nicht an.
Es kommt eben ganz darauf an - und das meinte ich mit meinem Post - wie die Produktion diesen Abend aufarbeitet.
Ehrlich betroffen oder Schwamm drüber
Das ist sowieso die erste Staffel in der die Bewohner zeitiger schlafen gehen. Wenn ich denke was da oft bei anderen Staffeln mitten in der Nacht los war irgendwann um 4 Uhr früh.
Nut weil er mal zu tief ins Glas geschaut hat leute bleibt mal realistisch meine meinung zu ihm hat sich nicht geändert dadurch das kenne ich selber und wenn mal ehrlich sind einige von uns auch... er ist noch nicht mal ausfallend geworden er hatte nur den Schalk im kopf und wollt lustig sein ...
Spekulation:
Oder!
Es kommt eben ganz darauf an - und das meinte ich mit meinem Post - wie die Produktion diesen Abend aufarbeitet.
Das stimmt ... und nachdem sie Mateo Anfangs so gepusht haben und später das Ticket ..... ohje mir schwant etwas.
Übrigens - ich habe noch nie für einen Bewohner angerufen
Ich wünsche allen eine Gute Nacht und angenehme Träume
Im SPZ stellen sie ihm schon die passenden Fragen, dass er wieder betröppelt rauskommt und an Frau Österreich denkt. Aber über die braucht er sich wohl keine Gedanken mehr machen, die ist wahrscheinlich schon über alle Berge...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Warum Schwamm drüber ? Er hat Zuviel getrunken. Wer hat das nicht schonmal ? Der Unterschied, wir werden dabei nicht aufgenommen. Hat er jemanden beleidigt oder jemanden gedroht ? Nein ! Er ist einfach nur betrunken und sie sollen ja da drin sein wie draußen. Also für mich kein Problem das auch zu zeigen. Ändert für mich nix dran das er Gewinnen soll.Spekulation:
Oder!
Habe schon Asche in der Hose !