...jetzt haben sie mindestens 10 Minuten gekuschelt und geflüstert. Kurze Satzteile wie: du weißt ich kann nicht so wie ich jetzt möchte, ich weiß, du willst mehr. Markus hat vorher und nachher total gelacht, muss aber noch ins SZ (sehr lange hat ihm Bene mitgeteilt). Sie hat ihn abgerutscht, von ihm kam nur "ein Bussi auf Ohr und Nacken"Im Container steigt der Alkoholspiegel. Auch bei Frauke und Markus. Steht der OneNightStänder an ?? Das Paar wird sich doch nicht schmetterlingen, wie Chris sagen würde ?
![]()
Fragen über Fragen. Wer hält die Nachtwache ?
Mateo schaut zu und hat Hoffnung....
Die werden doch wohl nicht zu kochen beginnen? Mit Sauce?
Nein, da bleibt Marcus standhaft. Ich glaube eher, dass die Stimmung heute noch kippen wird.
Quelle: Screenshot / Livestream
Ich weiß nicht, was daran romantisch ist wenn ein definitiv betrunkender Mensch seine Bezugsperson umarmt
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Das gleiche dachte ich auch. Mann, wird er morgen einen Kater haben. Aber wenigstens haben sie es jetzt geschafft, ihn endlich ins Bett zu bekommen.
@holgerover Frauke ist auch ziemlich angetrunken
Ich finde Marcus, wenn er so rotze voll ist, richtig unangenehm peinlich. Ich weiß nicht, ob er zusätzlich nicht noch bissl schauspielert, weil es eh schon wurschd ist ...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
haben doch alle gut getrunken, Marcus verträgt wohl nicht viel. Keiner will mehr mit ihm sprechen, weil sie Angst haben, das sie wieder ins SpZ müssen.
Markus ist sowas von breit, er wird morgen richtig leiden.
Aber sowas von.
Was mir heute auffällt, Bene verliert sein Gesicht. Er ist nicht mehr cool und entspannt, sondern motzt rum.
Wie heißt es immer so schön ... wo ist da die Verantwortung der Produktion, betrunkende Menschen für ein paar Stunden aus dem Verkehr zu ziehen.
Er darf von mir aus gewinnen - meinetwegen - aber bitte nicht so
Das gleiche dachte ich auch. Mann, wird er morgen einen Kater haben. Aber wenigstens haben sie es jetzt geschafft, ihn endlich ins Bett zu bekommen.
Einen besoffenen kann man nicht ins Bett bringen, wenn er nicht will, der wird 1000x wieder aufstehen.
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
@holgerover das denke ich mir auch schon seit par stunden erst geben die nicht alle sekt flaschen rein und was kommt denn noch mal2 stück somit hat jezt 2 bier und 1 fasche sekt find ich nicht gut hoffe nur das die jezt mal weniger rein geben
Markus ist sowas von breit, er wird morgen richtig leiden.
Aber sowas von.
Was mir heute auffällt, Bene verliert sein Gesicht. Er ist nicht mehr cool und entspannt, sondern motzt rum.
Und warum? Zu Recht!, irgendwann ist der Alkoholspaß auch wirklich vorbei
@sylvia1170 Das ist mir auch aufgefallen, vielleicht liegt es auch an der Anspannung vor der letzten Entscheidung.
Ich finde Marcus, wenn er so rotze voll ist, richtig unangenehm peinlich. Ich weiß nicht, ob er zusätzlich nicht noch bissl schauspielert, weil es eh schon wurschd ist ...
Der spürt sich nimmer, da ist nichts geschauspielert. Betrunkene sind immer peinlich, da kann jeder vor seiner eigenen Türe kehren.
Wie heißt es immer so schön ... wo ist da die Verantwortung der Produktion, betrunkende Menschen für ein paar Stunden aus dem Verkehr zu ziehen.
Er darf von mir aus gewinnen - meinetwegen - aber bitte nicht so
In vielen Prduktionen gehört es leider zu "guten Ton", die Action mit Alkohol anzukurbeln.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Macht Marcus jetzt ernsthaft noch ein Bier auf ? 🤦♀️