@daesu Das hast du sehr gut geschrieben.
Ich hoffe auch, dass wir die Beiden noch einmal als Duo sehen.
@daesu Warmhalten glaube ich nicht. Eher nichts anfangen, bevor das draußen nicht geklärt ist. Wir werden es bestimmt erfahren, ob sie sich nach Montag noch einmal treffen.
Ihr Lieben, jetzt muss ich aber los flitzen. Gute Nacht an euch, bis morgen
Sorry, aber dieser Sprechzimmer Terror Nachts um 2 h ist einfach zum
Als wenn die heute nicht genug Futter für 30 Minuten Sendung geliefert hätten
Team Frauke
Marcus geht wie ein Roboter
Maja hat noch alle Sinne beisammen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
...jetzt haben sie mindestens 10 Minuten gekuschelt und geflüstert. Kurze Satzteile wie: du weißt ich kann nicht so wie ich jetzt möchte, ich weiß, du willst mehr. Markus hat vorher und nachher total gelacht, muss aber noch ins SZ (sehr lange hat ihm Bene mitgeteilt). Sie hat ihn abgerutscht, von ihm kam nur "ein Bussi auf Ohr und Nacken"Im Container steigt der Alkoholspiegel. Auch bei Frauke und Markus. Steht der OneNightStänder an ?? Das Paar wird sich doch nicht schmetterlingen, wie Chris sagen würde ?
![]()
Fragen über Fragen. Wer hält die Nachtwache ?
Mateo schaut zu und hat Hoffnung....
Die werden doch wohl nicht zu kochen beginnen? Mit Sauce?
Nein, da bleibt Marcus standhaft. Ich glaube eher, dass die Stimmung heute noch kippen wird.
Quelle: Screenshot / Livestream
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...wurde zweite hinter Sascha......große Diskussion, ob Frauen oder Männer gewinnen bzw bisher gewonnen haben. Kann mich an eine Alida und eine Isi erinnern. Gab es noch jemanden? Männer gab es John, Sascha,...dann fehlt die Erinnerung...
Franzi hat glaube ich nicht gewonnen oder doch?
...DANKE!!!...große Diskussion, ob Frauen oder Männer gewinnen bzw bisher gewonnen haben. Kann mich an eine Alida und eine Isi erinnern. Gab es noch jemanden? Männer gab es John, Sascha,...dann fehlt die Erinnerung...
Frauen:
Alida (2); Karina (3); Isi (8); Lusy (12)Männer:
John (1); Jan (4); Sascha (5); Michael (6); Michael "Kalle" (7); Daniel (9); Timo (10); Rayo (11); Cedric (13)
Das ist so lustig gerade. Maya, Bene und Markus sitzen draußen und lachen sich über die kleinsten Kleinigkeiten kaputt.
...gute Nacht an alle, die nicht h da sind. Schöne Nachtschicht noch an...
Kann das sein, Mateo ist im Sprechzimmer schon extrem lang. Die Bw werden immer Nachts nochmals ins Sprechzimmer gerufen. Ich habe das Gefühl, dass Mateo, um diese Uhrzeit am längsten im Spz ist oder täusche ich mich. Ich traue ihm zu, dass er versucht mit seiner Oma, Mamageschichte bb zu beeinflussen. Was Mateo betrifft, habe ich ein komisches Bauchgefühl. Mateo will um jeden Preis gewinnen und wir wissen das Wort fair gehört nicht zu seinem Wortschatz.
Ein Hallo in die Nacht ...
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Mausi Mausi kommt an dem Loch neben der Tür immer rein und raus
...hatte das Gefühl es liegt ein Kuss in der Luft...aber doch nicht...Kurz hatte ich das Gefühl Marcus hatte Tränen in den Augen, man hat richtig seinen Schmerz gefühlt
![]()
@kathy-sunshine Finde ich auch richtig lustig.
@kathy-sunshine Dann habe ja doch richtig gesehen..... lach.
hatte das Gefühl es liegt ein Kuss in der Luft...aber doch nicht...
Ja, dachte ich auch. Er war paar Mal kurz davor sie zu knutschen. 100 pro
Frauke hatte ihn auch ganz schön im Schwitzkasten
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"