Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 172 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia1170 gehen beide ins bett nartülich getrent lach

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:42
M.R
 M.R
(@m-r)

Eben haben wir die beiden 1 und 2 Platzierten gesehen. In einem ganz ehrliche und liebevollen Moment. Danke BB das du nicht eingegriffen hast.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:43
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, Stupsi1405 und 7 andere
Drucki
(@drucki)

Was für ein blödsinn.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Forum 1
(@trickserei-bb24)

Teo liegt im Bett und stellt sich gerade vor, wie er, mit dem Koffer in der Hand, draußen von der jubelnden Menschenmasse als Sieger empfangen wird.

Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, reenate und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @sylvia1170

Irgend etwas war mit Mateo. Frauke meinte zu Bene hast du das mitbekommen mit Mateos Stimme? Sofort cut

Sie hat ihm sein Brot weggegessen als er im Sprechzimmer war.

-
-

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:44
Haben reagiert: Chrissie76, nicoletta71 und Hela61
Forum 1
(@trickserei-bb24)

@m-r ja, es war so schön anzusehen.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:45
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Hela61 und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @biggip

Da ich nicht weiß, zu welcher Tageszeit ich freigeschaltet werde, sende ich ein fröhliches Hallo in die Runde Smile . Habe als erstes im Vorstellungsthread geschrieben. Bin auch BB Fan, und freue mich darauf, mit euch zu schreiben. Kann sein, daß noch Fehler passieren, da ich noch am üben bin See No Evil , deshalb schon mal jetzt eine Entschuldigung im voraus.

Bis bald Woman Pick me  

Willkommen, jeder Fan ist Willkommen auch wenn wir manchmal über bestimmte Bewohner meckern nicht einschüchtern lassen. 

Jeder hat seine Favoriten, dabei fällt mir ein @Ulysses die Container Maus und der Flur steht gar nicht zur Auswahl. Mr. Green  

Kommata können Leben retten 😁😇

Tränen lachen

...wo gehört das Komma hin???

Quelle: Foto ich / Wanderweg

Mr. Green Razz Hmm  

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: TanteTabata, Chrissie76, BBienchen und 5 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

na ja kann er gerne machen wür der aber nicht und könnten bitte zurück schalten aber wenigstes höhren kann mann die

Hat reagiert: Hela61
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @drucki

Irgend etwas war mit Mateo. Frauke meinte zu Bene hast du das mitbekommen mit Mateos Stimme? Sofort cut

Und er hat sich aufgeregt? War eine Weile nicht im Stream da ich die aufgenommene Politiksendung angeschaut habe. Sind ja EU-Wahlen 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:46
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @hela61

Er hat sie ganz doll lieb und weiß, was sie alles für ihn getan hat. Er hätte nie gedacht, dass er im Container so eine Frau wie sie kennenlernt. Ich staune, dass sie gerade so verständnisvoll und ruhig reagiert.

Ja, absolut. Kennt man jetzt auch nicht unbedingt von ihr. 

Ich verstehe Marcus halt nicht. Er liebt Frauke, aber ist nicht bereit die Beziehung draußen für sie aufzugeben? Oder kann er sich nicht entscheiden und will beide Optionen warm halten? 

Mittlerweile hat man aber auch das Gefühl das Frauke das akzeptiert hat. Deswegen vielleicht auch die Gelassenheit eben. Sie investiert keine Energie mehr in Marcus weil ich glaube, dass sie ab nächsten Dienstag ohne ihn plant. Sie meinte ja eben auch, ihr Leben draußen ist gut so wie es ist und wenn das nicht klappt mit einem Mann, ist es eben so. Natürlich wird sie auch weiterhin die Nähe zu Marcus im Haus suchen, die 90 Tage wirft man ja nicht mal eben weg, aber ich denke das „anbiedern“ geht langsam zu Ende. Könnte mir vorstellen das dies Marcus erst dann zu schätzen lernt und sich spätestens draußen ärgern könnte. Vielleicht wird er sich draußen aber auch zügig dafür entscheiden, Frauke eine Beziehung anzubieten. Wir werden es vielleicht mitbekommen, am Ende des Tages ist das dann aber auch einfach nur ein Ding zwischen den Beiden. Ich jedenfalls finde beide Wunderschön zusammen und würde mir wünschen, die vielleicht nochmal irgendwo als Duo zu sehen.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:47
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, Stupsi1405 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@drucki na dann weiss er jezt wie es ist wenn er es bei anden machen tut

Hat reagiert: nicoletta71
Forum 1
(@trickserei-bb24)

@drucki Au wei Frauke, wie kannst du nur Mateo's Essen klauen. Wo doch Mateo alles mit euch teilt.

Haben reagiert: BBienchen und nicoletta71
Forum 1
(@trickserei-bb24)

@weiss-nichts 👍👍👍👍👍

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:48
Hat reagiert: BBienchen
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@trickserei-bb24 dann musst du aber einen anders bb schauen sowas hab ich noch nicht gesehen

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:50
Drucki
(@drucki)

Und er hat sich aufgeregt? War eine Weile nicht im Stream da ich die aufgenommene Politiksendung angeschaut habe. Sind ja EU-Wahlen 

Er hat es OK aufgenommen, Frauke dachte, er wäre schon im Bett, weil er so lange im Sprechzimmer war.

-
-

Haben reagiert: sylvia1170, nicoletta71 und Hela61
Daesu
(@daesu)

Und er hat sich aufgeregt?  

Nein, hat er nicht. Frauke dachte Mateo hat die Brote vergessen und liegt bereits. Es gab noch genug von allem, Mateo hat das humorvoll aufgenommen und sich einfach zwei neue Brote geschmiert. 

Team FRAUKE

Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76, sylvia1170 und 2 andere
Hela61
(@hela61)

@sylvia1170 Nein, gelacht. Sie haben ja zum Glück genug zu essen Sie konnten heute für 500,- Euro einkaufen. Er war sehr lange im Sprechzimmer, das Brot lag da schon lange. Sie sgte auch Stulle, nicht Stimme Smile

Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76, Küstenbewohner und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so bitte wieder zurück schalten wenn wir wehm schalfen sehen wollen würden wir euch das mitteilen raus da sonst morgen regen so

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:51
nicoletta71
(@nicoletta71)

Kurz hatte ich das Gefühl Marcus hatte Tränen in den Augen, man hat richtig seinen Schmerz gefühlt Gebrochenes Herz  

Team Frauke

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:52
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Kiwi63 und 1 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @trickserei-bb24

@m-r ja, es war so schön anzusehen.

Als er mit der Österreicherin angefangen hat, war kurz break in der Harmonie, hat sich aber wieder aufgelöst.

Deshalb sind die Vermutungen, dass es die Ösin gar nicht gibt falsch. Selbst im Suff spricht er davon.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 00:53
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Ves und 3 andere
Seite 172 / 200