Hmm hab jetzt den Ohrstöpsel genommen. Was sagt Marcus? Irgend etwas von hab dich ganz toll lieb?
@trickserei-bb24 ich finde das schön das sie entlich mal alles fallen lassen und die beide auch mal aleine sind das sich die leute zurück gezogen haben
Und gleich kommt bestimmt Nicos wieder um die Ecke, ganz zufällig natürlich. Kevin hat ihn mit seinem goldenen Ei wieder reingebracht.
Team FRAUKE
@ Hela61 was macht das Wetter, musst ja bald los, ich hoffe es regnet nicht mehr.
Menschen unter Alkohol ... ich weiß nicht, irgendwie will ich das gar nicht sehen.
Ich sag mal WinkeWinke für heute
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich verstehe leider kein Wort, vielleicht hörst du ja mit Ohrstöpsel mehr. Wie sagt man immer, Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. Finde es aber gut, das BB nicht eingreift und sie flüstern lässt.Hmm hab jetzt den Ohrstöpsel genommen. Was sagt Marcus? Irgend etwas von hab dich ganz toll lieb?
Hmm hab jetzt den Ohrstöpsel genommen. Was sagt Marcus? Irgend etwas von hab dich ganz toll lieb?
Hab die Kopfhörer auf voller Lautstärke.
Marcus meint das er Frauke sehr lieb hat und es sehr schwer für ihn ist, weil er nicht gedacht hat so eine Frau wie Frauke kennenzulernen. Er hat sich entschuldigt, weil er erkennt wie sehr Frauke sich um ihn bemüht. Ihm würde alles sehr schwer fallen.
Jetzt redet er über die aus Österreich. Das er sich immer gefreut hat wenn sie da war.
Team FRAUKE
@weiss-nichts finde ich auch. Endlich sind mal beide allein.
Frauke & Marcus sind grad wirklich ein Genuss zusammen. Ich finds zum totlachen.. 😂😂😂
Nach so einem Stimmungshoch (Alkohol) kommt meist ein Stimmungstief.
Das Beste wäre, jetzt schnell ins Bett und einschlafen.
Vorher gehen beide bestimmt noch spazieren.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Er hat sie ganz doll lieb und weiß, was sie alles für ihn getan hat. Er hätte nie gedacht, dass er im Container so eine Frau wie sie kennenlernt. Ich staune, dass sie gerade so verständnisvoll und ruhig reagiert.
@daesu oh nein bloß nicht. Wo sind eigentlich die restlichen Bw. Aah Bene ist gerade aufgekreuzt.
Ich glaub jetzt kippt es
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist so schön die Beiden zu sehen.
und genau damit hat er jezt auch wieder recht
Am Anfang hat er geflüstert : Ich werde Dich nie vergessen, worauf Frauke sagte das höre sich aber auch traurig an (weil es nach Abschied klang)
Team Frauke
@hela61 find es gut und wehr tut stöhren bene oder es war gut das er karm na ja
@nicoletta71 das glaub ich nicht denke das sie sich wieder sehen
Hab die Kopfhörer auf voller Lautstärke.
Marcus meint das er Frauke sehr lieb hat und es sehr schwer für ihn ist, weil er nicht gedacht hat so eine Frau wie Frauke kennenzulernen. Er hat sich entschuldigt, weil er erkennt wie sehr Frauke sich um ihn bemüht. Ihm würde alles sehr schwer fallen.
Jetzt redet er über die aus Österreich. Das er sich immer gefreut hat wenn sie da war.
Hut ab vor Frauke. Vor ein paar Wochen wäre sie durchgedreht, jetzt war sie kurz motzig und nun bleibt sie cool. Mal schauen wie es weiter geht. Ist noch nicht aller Tage Abend.
Irgend etwas war mit Mateo. Frauke meinte zu Bene hast du das mitbekommen mit Mateos Stimme? Sofort cut