Mir sind Männer, wenn sie was getrunken haben und dann so wie Marcus sind, lieber als Mateo.
Na ja ! Er hat was getrunken und da sage ich auch mal was , was nicht gerade hoffähig ist. Sehe das echt nicht als Problem. Habe noch nie erlebt das mich jemand dafür verurteilt.Schlimm ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich persönlich finde diese Sprache einfach unangenehm. Muss man sich denn immer so derbe ausdrücken? Was genau versucht er damit zu erreichen, welches Bild soll ich denn von jemandem kriegen, der sich so ausdrückt?Nein ist sie nicht 🙂 Und seine Aussage auch nicht Falsch oder schlimm.Eben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.
Habe schon Asche in der Hose !
Das liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen.Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
![]()
![]()
Du schreibst mir aus der Seele, Marcus Fans sind eher ruhiger, Frauke Fans fallen auch hier mehr auf, wie im Haus. Ich hatte 25 Seiten nachzulesen und habe es fast geschafft, bei euch zu sein, noch 9 Seiten. Aber auf deinen Beitrag wollte ich vorab reagieren
![]()
Das war richtig unangenehm. Jedes mal wenn es um die Bewohner ging begann der Satz mit Marcus.
Marcus hier und Marcus da, Marcus ist als einziger im Bademantel, Marcus war total ausfallend gegenüber Frauke, Marcus motzt schon wieder herum, Marcus will abbrechen ... ach ich will gar nicht alles aufzählen, es war sooooo viel, viel zu viel. Als gäbe es nur Marcus im Haus. Das war schon Bashing.
Und Frauke ist ein Unschuldslamm
Sieht wohl so aus 🙈@luzifer Und weißt du, was: das habe ich tatsächlich getan 🙈 Mein Favorit ist raus und als ich mir die Bilder der Finalisten so angeschaut habe, dachte ich mir nur: Nein, einfach nein!!! 🤷🏼♀️ Und nachdem ich weiß, wie schlecht Handwerker für ihren Knochenjob bezahlt werden..... Alle anderen sind noch jung und können aufsteigen / Karriere machen ☝🏻Und nein, ich mag ihn trotzdem nicht 🤫
Mateo kocht viel Soße für dich. Bist du Stimme 2?
Frauke & Marcus sind grad wirklich ein Genuss zusammen. Ich finds zum totlachen.. 😂😂😂
Team FRAUKE
Schlaft alle gut, der letzte macht das Licht aus 
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wegen einem Mal würde ich das auch nicht tun, mir fiel halt schon kurz nach dem Einzug auf, wie unangenehm mir seine Ausdrucksweise ist. Da hatte ne Bewohnerin irgendwelche Übungen gemacht - wer weiß ich nimmer - und er hat halt immer von ihrem A...h gesprochen z. B. das war nie ein Po oder Hintern, sondern immer eben diese derbe Ausdrucksweise. Fand und find ich nicht schön, und auf Dauer disqualifiziert sich jemand mit dieser Ausdrucksweise bei mir halt. Das dauert ne Weile, in der ich mir das anhöre, aber irgendwann ist halt der Punkt erreicht, wo es mir zuviel wird und der- oder diejenige bei mir dann im Ansehen sinkt. Ist nunmal so, ich find Sprache halt wichtig, ein hohes Gut das man durchaus auch bewusst einsetzen sollte.Na ja ! Er hat was getrunken und da sage ich auch mal was , was nicht gerade hoffähig ist. Sehe das echt nicht als Problem. Habe noch nie erlebt das mich jemand dafür verurteilt.Schlimm ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich persönlich finde diese Sprache einfach unangenehm. Muss man sich denn immer so derbe ausdrücken? Was genau versucht er damit zu erreichen, welches Bild soll ich denn von jemandem kriegen, der sich so ausdrückt?Nein ist sie nicht 🙂 Und seine Aussage auch nicht Falsch oder schlimm.Eben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich schaue selten noch so spät Life stream.
Die Beiden M+F ..... ist gerade lustig zuzuschauen. Beide sind gut drauf und haben Spaß. Marcus ist so dermaßen angetuttelt. Zwischen den Beiden gibt wenigstens eine vernünftige Unterhaltung. Bei Maja und Chris hört man nur Geschmatze und kindische Geräusche.
Sieht wohl so aus 🙈@luzifer Und weißt du, was: das habe ich tatsächlich getan 🙈 Mein Favorit ist raus und als ich mir die Bilder der Finalisten so angeschaut habe, dachte ich mir nur: Nein, einfach nein!!! 🤷🏼♀️ Und nachdem ich weiß, wie schlecht Handwerker für ihren Knochenjob bezahlt werden..... Alle anderen sind noch jung und können aufsteigen / Karriere machen ☝🏻Und nein, ich mag ihn trotzdem nicht 🤫
Mateo kocht viel Soße für dich. Bist du Stimme 2?
Vergesst den alten Holger nicht ... ich wähle strategisch erst am Sonntag
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@trickserei-bb24 ich finde das schön das sie entlich mal alles fallen lassen und die beide auch mal aleine sind das sich die leute zurück gezogen haben
Blöd das Marcus alles flüstert. Hat sich nach einem Liebesgeständnis angehört, aber er schwafelt selbst in betrunkenen Zustand das es für ihn schwer ist wegen draußen.
Team FRAUKE
Frauke & Marcus sind grad wirklich ein Genuss zusammen. Ich finds zum totlachen.. 😂😂😂
Nach so einem Stimmungshoch (Alkohol) kommt meist ein Stimmungstief.
Das Beste wäre, jetzt schnell ins Bett und einschlafen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins