...ja das mit dem Nachlesen funktioniert halt langsam. Habe mein voriges Posting geschrieben und dann erst das hier gelesen...@baron-otto Davon hatten wir es hier schon vor einiger Zeit. Die Bewohner müssen sich wohl selbst versichern. Bekommen allerdings eine wöchentliche Aufwandsentschädigung in Höhe von.... was war das? 250€ 🤔 Vielleicht kann sich jemand da besser erinnern.
@hela61 Dankeschön, wieder was gelernt ☝🏻
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Nein ist sie nichtEben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.
Und seine Aussage auch nicht Falsch oder schlimm.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...bekommen die BW nichts bezahlt? Die haben ja weiterlaufen Kosten wie KK, Miete-Betriebskosten, Strom-Gas-Wärme, usw. Wer kann sich das für 3 Monate ohne Einkommen leisten? Mateo meinte, er hat Schulden (nehme an, er ist deshalb in den Container gegangen, um die € 100.000 mitzunehmen und die Schulden zu bezahlen)....wie ist das mit der Krankenkasse der BW überhaupt??? Wenn die krank werden oder einen Unfall haben. ZB Marcus mit seinem Auge. Wer zahlt das? BB? Oder zahlen die die KK für die BW weiter???@ulysses Ich denke mal, man kann dann jederzeit wieder eintreten, also auch am 20. oder tatsächlich einen Tag danach. Da muss ja nur das Arbeitnehmerkonto reaktiviert werden; das meldet sich glaube ich nach drei Monaten automatisch ab, zumindest ruft unser Steuerberater dann immer an und fragt, ob der/die Arbeitnehmer/in wieder kommt oder ob die Stilllegung von der SozVers klar geht. Und klar, entweder man hat noch finanzielle Reserven für eine weitere Auszeit oder muss tatsächlich so schnell wie möglich wieder ran. Die Krankenkasse muss man ja bis zur Wiederanmeldung durch den Arbeitgeber selbst zahlen.
Soweit bekannt zahlen die Bewohner die Krankenversicherung aus eigene Tasche, dass kostet je nach KV und Zusatzbeitrag etwas über 200 Euro im Monat (bei einer gesetzlichen KV).
Bekommen die BW da irgendwas von BB???
Es gibt eine wöchentliche Pauschale von 250 Euro, das ist der Stand vor über 10 Jahren.
Wie hoch die Pauschale aktuell ist ist nicht bekannt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Naben meine LiebeNein ist sie nichtEben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.
Und seine Aussage auch nicht Falsch oder schlimm.
Nabend mein Lieber
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
...gibt inzwischen zwei Mäuse. Frauke hat ihnen die Namen Mausimaus und Jerry gegeben...Da ich nicht weiß, zu welcher Tageszeit ich freigeschaltet werde, sende ich ein fröhliches Hallo in die Runde
. Habe als erstes im Vorstellungsthread geschrieben. Bin auch BB Fan, und freue mich darauf, mit euch zu schreiben. Kann sein, daß noch Fehler passieren, da ich noch am üben bin
, deshalb schon mal jetzt eine Entschuldigung im voraus.
Bis bald
![]()
Willkommen, jeder Fan ist Willkommen auch wenn wir manchmal über bestimmte Bewohner meckern nicht einschüchtern lassen.
Jeder hat seine Favoriten, dabei fällt mir ein @Ulysses, die Container Maus und der Flur steht gar nicht zur Auswahl.
![]()
Das liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen.Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
![]()
![]()
Du schreibst mir aus der Seele, Marcus Fans sind eher ruhiger, Frauke Fans fallen auch hier mehr auf, wie im Haus. Ich hatte 25 Seiten nachzulesen und habe es fast geschafft, bei euch zu sein, noch 9 Seiten. Aber auf deinen Beitrag wollte ich vorab reagieren
Hoppla ... hat da jemand im Monitor ein Bierchen zu viel gekippt?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@kiwi63 genau wir sind wie marus können uns zurück halten und höhren lieber zu
...ganz arg ist es auch, wenn sie auf ihr Mikro achten sollen. Dann fangen sie an es zu "richten" und uns fliegen die Lautsprecher um die Ohren wegen dem Geraschel...da könnten die PraktikantenInnen ruhig den Regler am Mischpult abdrehen und kurz darauf wieder aufziehen...@drucki Habe meinen Text schon geändert 🙈 Schreiben, Fernsehen und Unterhaltung mit Mann ist keine gute Kombi, sorry 🙈
Meiner macht 3 Kreuze, wenn es am Montag zu Ende ist. Dem geht der LS so auf den Rüffel, weil das mit den Mikros immer so krass ist. Sprechen die leise, muss man lauter drehen und auf einmal wird es laut und man bekommt fast einen Herzklabaster
Kann ich Euch jetzt alleine lassen?
werde jetzt Augenpflege machen und schlafen gehen. Wünsch Euch eine Gute Nacht und schlaft gut.
auch so ist euch schon aufgefallen wir sind alle im finale super war
Schlimm ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber ich persönlich finde diese Sprache einfach unangenehm. Muss man sich denn immer so derbe ausdrücken? Was genau versucht er damit zu erreichen, welches Bild soll ich denn von jemandem kriegen, der sich so ausdrückt?Nein ist sie nicht 🙂 Und seine Aussage auch nicht Falsch oder schlimm.Eben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Früher hieß das bei uns immer im "Zauberwald" ... ein Marcus ist da wohl angekommen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dann knuddel ich dich auch mal schnell zwischendurch zurückDas liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen.Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
![]()
![]()
Du schreibst mir aus der Seele, Marcus Fans sind eher ruhiger, Frauke Fans fallen auch hier mehr auf, wie im Haus. Ich hatte 25 Seiten nachzulesen und habe es fast geschafft, bei euch zu sein, noch 9 Seiten. Aber auf deinen Beitrag wollte ich vorab reagieren
![]()
Ist Mateo im Sprechzimmer?
"Die Kamera sieht alles !!! "