Im Container steigt der Alkoholspiegel. Auch bei Frauke und Markus. Steht der OneNightStänder an ?? Das Paar wird sich doch nicht schmetterlingen, wie Chris sagen würde ?
Fragen über Fragen. Wer hält die Nachtwache ?
Mateo schaut zu und hat Hoffnung....
Erstmal, wo ist Mateo?
Vor dem Flur war er doch noch da.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@drucki Habe meinen Text schon geändert 🙈 Schreiben, Fernsehen und Unterhaltung mit Mann ist keine gute Kombi, sorry 🙈
Meiner macht 3 Kreuze, wenn es am Montag zu Ende ist. Dem geht der LS so auf den Rüffel, weil das mit den Mikros immer so krass ist. Sprechen die leise, muss man lauter drehen und auf einmal wird es laut und man bekommt fast einen Herzklabaster
Meiner frägt auch ständig wann der Mist vorbei ist.
Ehrlich gesagt bin auch ich froh, wenn die BB-Pforten geschlossen werden und ich wieder mehr Zeit für andere Dinge habe.
Aber Dienstag ab 20 Uhr hier antreten. Im Stammbereich, gibt es eine Live-Kochsendung von @malibu ala Angela Rezepte, Best of Container.
Redet sich Marcus jetzt um Kopf und Kragen?
-
-
@sylvia1170 ha,ha, meine Frau eben noch. Ihre Meinung zu den Bewohnern ist nicht druckreif. Ich als Rentner bin multitasking unterwegs. Nebenbei läuft der Lanz.
@luzifer Und weißt du, was: das habe ich tatsächlich getan 🙈 Mein Favorit ist raus und als ich mir die Bilder der Finalisten so angeschaut habe, dachte ich mir nur: Nein, einfach nein!!! 🤷🏼♀️ Und nachdem ich weiß, wie schlecht Handwerker für ihren Knochenjob bezahlt werden..... Alle anderen sind noch jung und können aufsteigen / Karriere machen ☝🏻Und nein, ich mag ihn trotzdem nicht 🤫
Mateo kocht viel Soße für dich. Bist du Stimme 2?
Im Container steigt der Alkoholspiegel. Auch bei Frauke und Markus. Steht der OneNightStänder an ?? Das Paar wird sich doch nicht schmetterlingen, wie Chris sagen würde ?
Fragen über Fragen. Wer hält die Nachtwache ?
Mateo schaut zu und hat Hoffnung....
Die werden doch wohl nicht zu kochen beginnen? Mit Sauce?
Nein, da bleibt Marcus standhaft. Ich glaube eher, dass die Stimmung heute noch kippen wird.
@drucki Habe meinen Text schon geändert 🙈 Schreiben, Fernsehen und Unterhaltung mit Mann ist keine gute Kombi, sorry 🙈
Meiner macht 3 Kreuze, wenn es am Montag zu Ende ist. Dem geht der LS so auf den Rüffel, weil das mit den Mikros immer so krass ist. Sprechen die leise, muss man lauter drehen und auf einmal wird es laut und man bekommt fast einen Herzklabaster
Ehrlich gesagt bin auch ich froh, wenn die BB-Pforten geschlossen werden und ich wieder mehr Zeit für andere Dinge habe.
Aber Dienstag ab 20 Uhr hier antreten. Im Stammbereich, gibt es eine Live-Kochsendung von @malibu ala Angela Rezepte, Best of Container.
aye aye Sir
Eben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.
Eben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.
Vielleicht mag seine Fan-Gemeinde seine Ehrlichkeit/Klartext?
-
-
4 Frauen haben das normale deutsche BB gwonnen, oder?
Staffel 2, 3, 8, und 12.
-
-
Bin noch da ... finde das auch nicht schlimm, dafür gibt es weitaus abstoßendere Ausdrücke.
Bei Taube war es einfach der Charakter.
-
-
...große Diskussion, ob Frauen oder Männer gewinnen bzw bisher gewonnen haben. Kann mich an eine Alida und eine Isi erinnern. Gab es noch jemanden? Männer gab es John, Sascha,...dann fehlt die Erinnerung...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ab Dienstag bin ich weg
...große Diskussion, ob Frauen oder Männer gewinnen bzw bisher gewonnen haben. Kann mich an eine Alida und eine Isi erinnern. Gab es noch jemanden? Männer gab es John, Sascha,...dann fehlt die Erinnerung...
Franzi hat glaube ich nicht gewonnen oder doch?
Alida in Staffel 2
Karina in Staffel 3
Silke in Staffel 8
Lusy in Staffel 12
-
-
bin gerade noch mal wach geworden wall die krankenschwester trop weckseln war muss schreiben marus trückt sich manschmal was komisch aus aber er will damit nur sagen das sie aufhöhren sollen alles in eine schublade zu schieben und bararar ja war wieder stöbern lach aber leige im bett
4 Frauen haben das normale deutsche BB gwonnen, oder?
Staffel 2, 3, 8, und 12.
Alida, Karina, Isi und Lusy
Frauen:
Alida (2); Karina (3); Isi (8); Lusy (12)
Männer:
John (1); Jan (4); Sascha (5); Michael (6); Michael "Kalle" (7); Daniel (9); Timo (10); Rayo (11); Cedric (13)
Danke, Dir dann ebenso 🙂
@malibu irgendjemand ist schon wieder Anonym unterwegs, hat geliked - ist das wieder Barbara?
Kannst du da mehr sehen?
Ich schau es mir in einer ruhigen Sekunde mal an. Könnte aber sein, dass es von einem User ist, dessen Account wiederhergestellt werden musste.