Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 167 / 200
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @raus

Im Container steigt der  Alkoholspiegel. Auch bei Frauke und Markus. Steht der OneNightStänder an ?? Das Paar wird sich doch nicht schmetterlingen, wie Chris sagen würde ? :bbfun:  

Fragen über Fragen. Wer hält die Nachtwache ?

Mateo schaut zu und hat Hoffnung....

Erstmal, wo ist Mateo?

Vor dem Flur war er doch noch da.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:15
Haben reagiert: Malibu und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @chrissie76

@drucki Habe meinen Text schon geändert 🙈 Schreiben, Fernsehen und Unterhaltung mit Mann ist keine gute Kombi, sorry 🙈

Meiner macht 3 Kreuze, wenn es am Montag zu Ende ist. Dem geht der LS so auf den Rüffel, weil das mit den Mikros immer so krass ist. Sprechen die leise, muss man lauter drehen und auf einmal wird es laut und man bekommt fast einen Herzklabaster

Meiner frägt auch ständig wann der Mist vorbei ist. 
Ehrlich gesagt bin auch ich froh, wenn die BB-Pforten geschlossen werden und ich wieder mehr Zeit für andere Dinge habe.

Aber Dienstag ab 20 Uhr hier antreten. Im Stammbereich, gibt es eine Live-Kochsendung von @malibu ala Angela Rezepte, Best of Container. 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:16
Haben reagiert: alter Hase, BBienchen, Nobbi und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Redet sich Marcus jetzt um Kopf und Kragen?

-
-

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:17
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, Malibu und 1 andere
Forum 1
 Raus
(@raus)

@sylvia1170  ha,ha, meine Frau  eben noch. Ihre Meinung zu den Bewohnern ist nicht druckreif. Ich  als Rentner bin  multitasking unterwegs. Nebenbei läuft der Lanz.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:17
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Malibu und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

@luzifer Und weißt du, was: das habe ich tatsächlich getan 🙈 Mein Favorit ist raus und als ich mir die Bilder der Finalisten so angeschaut habe, dachte ich mir nur: Nein, einfach nein!!! 🤷🏼‍♀️ Und nachdem ich weiß, wie schlecht Handwerker für ihren Knochenjob bezahlt werden..... Alle anderen sind noch jung und können aufsteigen / Karriere machen ☝🏻Und nein, ich mag ihn trotzdem nicht 🤫

Mateo kocht viel Soße für dich. Bist du Stimme 2?

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:19
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und Chris
Forum 2
(@sylvia1170)

Im Container steigt der  Alkoholspiegel. Auch bei Frauke und Markus. Steht der OneNightStänder an ?? Das Paar wird sich doch nicht schmetterlingen, wie Chris sagen würde ? :bbfun:  

Fragen über Fragen. Wer hält die Nachtwache ?

Mateo schaut zu und hat Hoffnung....

Die werden doch wohl nicht zu kochen beginnen? Mit Sauce? 
Nein, da bleibt Marcus standhaft. Ich glaube eher, dass die Stimmung heute noch kippen wird. 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:21
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Malibu und 5 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @luzifer

@drucki Habe meinen Text schon geändert 🙈 Schreiben, Fernsehen und Unterhaltung mit Mann ist keine gute Kombi, sorry 🙈

Meiner macht 3 Kreuze, wenn es am Montag zu Ende ist. Dem geht der LS so auf den Rüffel, weil das mit den Mikros immer so krass ist. Sprechen die leise, muss man lauter drehen und auf einmal wird es laut und man bekommt fast einen Herzklabaster

Ehrlich gesagt bin auch ich froh, wenn die BB-Pforten geschlossen werden und ich wieder mehr Zeit für andere Dinge habe.

Aber Dienstag ab 20 Uhr hier antreten. Im Stammbereich, gibt es eine Live-Kochsendung von @malibu ala Angela Rezepte, Best of Container. 

aye aye Sir :aechz:  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:23
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Malibu
Forum 1
 Raus
(@raus)

Eben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:23
Haben reagiert: BBienchen, Chrissie76 und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Eben Spruch von Marcus: "Ob du ne Muschi hast oder ein Pimmel..." Es ging darum, ob eher Männer oders Frauen BB gewinnen. Hoffentlich ist seine Fan-Gemeinde bereits im Bett.

Vielleicht mag seine Fan-Gemeinde seine Ehrlichkeit/Klartext?

-
-

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:25
Haben reagiert: alter Hase, Luzifer, marc_heart und 4 andere
Drucki
(@drucki)

4 Frauen haben das normale deutsche BB gwonnen, oder?

Staffel 2, 3, 8, und 12.

-
-

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:26
Haben reagiert: Raus, Luzifer und Chrissie76
Forum 2
(@sylvia1170)

Bin noch da ... finde das auch nicht schlimm, dafür gibt es weitaus abstoßendere Ausdrücke.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 8 Monaten von sylvia1170
Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:27
Haben reagiert: Luzifer, marc_heart, Chrissie76 und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Bei Taube war es einfach der Charakter.

-
-

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:29
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

...große Diskussion, ob Frauen oder Männer gewinnen bzw bisher gewonnen haben. Kann mich an eine Alida und eine Isi erinnern. Gab es noch jemanden? Männer gab es  John, Sascha,...dann fehlt die Erinnerung...

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:30
Haben reagiert: Raus, BBienchen und Chrissie76
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Ab Dienstag bin ich weg 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:31
Haben reagiert: Raus, BBienchen, Chrissie76 und 2 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @baron-otto

...große Diskussion, ob Frauen oder Männer gewinnen bzw bisher gewonnen haben. Kann mich an eine Alida und eine Isi erinnern. Gab es noch jemanden? Männer gab es  John, Sascha,...dann fehlt die Erinnerung...

Franzi hat glaube ich nicht gewonnen oder doch?

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:31
Drucki
(@drucki)

Alida in Staffel 2

Karina in Staffel 3

Silke in Staffel 8

Lusy in Staffel 12

-
-

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:35
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Hela61
weiss nichts
(@weiss-nichts)

bin gerade noch mal wach geworden wall die krankenschwester trop weckseln war muss schreiben marus trückt sich manschmal was komisch aus aber er will damit nur sagen das sie aufhöhren sollen alles in eine schublade zu schieben und bararar ja war wieder stöbern lach aber leige im bett Cool  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:35
Haben reagiert: Luzifer, marc_heart, Chrissie76 und 2 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @drucki

4 Frauen haben das normale deutsche BB gwonnen, oder?

Staffel 2, 3, 8, und 12.

Alida, Karina, Isi und Lusy

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:36
Haben reagiert: BBienchen, Luzifer, Chrissie76 und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Frauen:
Alida (2); Karina (3); Isi (8); Lusy (12)

Männer:
John (1); Jan (4); Sascha (5); Michael (6); Michael "Kalle" (7); Daniel (9); Timo (10); Rayo (11); Cedric (13)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:37
Haben reagiert: Raus, Isentrude, Luzifer und 4 andere
Lexus
(@lexus)
Admin

Geschrieben von: @chris

@kadroformagio 

Danke, Dir dann ebenso 🙂

@malibu irgendjemand ist schon wieder Anonym unterwegs, hat geliked - ist das wieder Barbara?

Kannst du da mehr sehen?

Ich schau es mir in einer ruhigen Sekunde mal an. Könnte aber sein, dass es von einem User ist, dessen Account wiederhergestellt werden musste.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 23:38
Haben reagiert: Luzifer und Chris
Seite 167 / 200