Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 165 / 200
Chrissie76
(@chrissie76)

@baron-otto Jep, habe ich doch auch so formuliert; außer Nicos sind von den Übrigen alle selbständig oder haben eigenmächtig gekündigt 🤷🏼‍♀️

Edit: Text geändert,weil abgelenkt und mir dann selbst widersprochen 🙈🙈

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:40
Haben reagiert: BBienchen und Chris
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @chrissie76

@ulysses Ich war vor vielen Jahren mal arbeitssuchend und wollte keine Sozialhilfe (hieß damals noch nicht Hartz IV) beantragen, also musste ich mich selbst krankenversichern. Wären damals schon 220€ im Monat. Habe ich außer meinem besten Freund niemandem erzählt und er hat mir das bis zu meinem nächsten Arbeitsvertrag geliehen (waren 3 Monate 🙈 und ich wollte das meinem damaligen Freund / jetzigen Ehemann nicht erzählen, war mir peinlich) Bei Heinz Hoenig verstehe ich allerdings nicht, wie seine Familie dann versichert ist. Wäre da nicht etwas über die Frau möglich gewesen 🤔 Oder sind die alle nicht versichert?

Hmmm.. ich glaub, ich kann Dich verstehen... ich war zum Glück nie in der Situation.

Es ist halt ohne nicht so einfach, es kann immer was Unvorhergesehenes passieren, und dann steht man dumm da.

Warum da beim Hoenig das Ganze so eskaliert ist, hab ich auch nicht verstanden. Der Mann ist ja kein 20jähriger Sportstudent mehr, der hat doch in dem Alter seine Zipperlein und muss sicher medizinisch das ein oder andere Mal versorgt werden.... aber wichtig ist, daß er es wohl überstanden hat jetzt erstmal... wobei ich nicht ganz auf dem Laufenden bin aktuell.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:41
Haben reagiert: Hela61, Malibu, Chris und 2 andere
Chris
(@chris)

@barbarar Dankeschön, Dir ebenso gute Nacht 😊

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:41
Hat reagiert: Chrissie76
HolgerOver
(@holgerover)

@ulysses Ich war vor vielen Jahren mal arbeitssuchend und wollte keine Sozialhilfe (hieß damals noch nicht Hartz IV) beantragen, also musste ich mich selbst krankenversichern. Wären damals schon 220€ im Monat. Habe ich außer meinem besten Freund niemandem erzählt und er hat mir das bis zu meinem nächsten Arbeitsvertrag geliehen (waren 3 Monate 🙈 und ich wollte das meinem damaligen Freund / jetzigen Ehemann nicht erzählen, war mir peinlich) Bei Heinz Hoenig verstehe ich allerdings nicht, wie seine Familie dann versichert ist. Wäre da nicht etwas über die Frau möglich gewesen 🤔 Oder sind die alle nicht versichert?

@kadroformagio Schlaf gut, meine Liebe Woman Pick me  

Familienversicherung gibt es wohl nur in den gesetzlichen Kassen. Ein H. Hoenig ist bzw. war sicher Privatversichert. Und wenn da keine Beiträge kommen wird der Vertrag bestimmt auch ganz schnell gekündigt

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:42
Haben reagiert: BBienchen, Hela61, Malibu und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@hela61 @chris @chrissie76 Ich danke Euch! Bis morgen Smile Hugging

Haben reagiert: BBienchen, Hela61, Chris und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @biggip

Da ich nicht weiß, zu welcher Tageszeit ich freigeschaltet werde, sende ich ein fröhliches Hallo in die Runde Smile . Habe als erstes im Vorstellungsthread geschrieben. Bin auch BB Fan, und freue mich darauf, mit euch zu schreiben. Kann sein, daß noch Fehler passieren, da ich noch am üben bin See No Evil , deshalb schon mal jetzt eine Entschuldigung im voraus.

Bis bald Woman Pick me  

Vorsicht: Hüte Dich vor den Mod's ... die schlagen gerne um sich

Das stüüüüümt überhaupt nicht. Und wenn du es nicht zurück nimmst, forder ich dich gleich noch zum 

auf

Haben reagiert: BBienchen, Baron-Otto, Luzifer und 4 andere
Drucki
(@drucki)

@baron-otto Jep, habe ich doch auch so formuliert; außer Nicos ist niemand von den Übrigen selbständig oder hat eigenmächtig gekündigt 🤷🏼‍♀️

Ist Marcus nicht selbstständig?

Und ist Nicos nicht angestellt bei einem privaten Versanddienstleister??

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:43
Hat reagiert: Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Pick me Schlaf gut meine Liebe Hugging wir sehen uns morgen Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:43
Hat reagiert: KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar Danke Smile   Du später auch! Und ja - das Date für morgen steht Wink Hugging

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:45
Haben reagiert: Chrissie76 und BarbaraR
Drucki
(@drucki)

Nachschub !!!

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:45
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @biggip

Da ich nicht weiß, zu welcher Tageszeit ich freigeschaltet werde, sende ich ein fröhliches Hallo in die Runde Smile . Habe als erstes im Vorstellungsthread geschrieben. Bin auch BB Fan, und freue mich darauf, mit euch zu schreiben. Kann sein, daß noch Fehler passieren, da ich noch am üben bin See No Evil , deshalb schon mal jetzt eine Entschuldigung im voraus.

Bis bald Woman Pick me  

Vorsicht: Hüte Dich vor den Mod's ... die schlagen gerne um sich

Das stüüüüümt überhaupt nicht. Und wenn du es nicht zurück nimmst, forder ich dich gleich noch zum 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

auf

Meinst Du das politisch oder sexuell?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:46
Haben reagiert: Luzifer, Malibu und Chris
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @chris

@luzifer och menno, musste das Spoilern? Das ist Wahlbeeinflussung und böse! 😎

Nein eine Zeitkapsel quasi.

Man kann ja nur einmal abstimmen und ein Favorit hast du ja schon vorher. 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:47
Haben reagiert: BBienchen, Chris und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @hela61

@chris Nicos war doch Briefzusteller Hmm   Aber nicht bei der Post. Ein anderer Dienstleister

War er nicht Briefabholer? Da dachte ich mir, der leert vielleicht nur die Briefkästen oder so 🤷🏼‍♀️ Machen bei uns glaube ich die Taxiunternehmer mit. Aber vielleicht gibt's da nen extra Dienst?

...leeren nicht nur Postkasten. Bringen die gesammelte Post von den Filialen zur Hauptpost und zurück. Holen große Pakete von Kunden ab usw. Also alle Bereiche der Post ---> Google

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Forum 1
(@edison22)

😀 😀 Tolle Stimmung im LS

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Edison22
Haben reagiert: BBienchen, Ves, Enna und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@drucki Habe meinen Text schon geändert 🙈 Schreiben, Fernsehen und Unterhaltung mit Mann ist keine gute Kombi, sorry 🙈

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:48
Haben reagiert: BBienchen, Baron-Otto, Hela61 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @minuskevin

Veeeeery good...der Song ist doch schon mal ein Omen, dass mein Team die EM rockt😁🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿⚽️🥅🏆😁

Unser Meister braucht uns 

https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/wer-soll-bb-2024-gewinnen

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:49
Haben reagiert: BBienchen, Malibu und Chrissie76
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @drucki

@baron-otto Jep, habe ich doch auch so formuliert; außer Nicos ist niemand von den Übrigen selbständig oder hat eigenmächtig gekündigt 🤷🏼‍♀️

Ist Marcus nicht selbstständig?

Und ist Nicos nicht angestellt bei einem privaten Versanddienstleister??

Marcus ist selbständig und ich finde er hat eine gute Begabung
https://www.mbillustration.de/

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:50
Haben reagiert: marc_heart, Kiwi63, Chris und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @chris

@kadroformagio 

Danke, Dir dann ebenso 🙂

@malibu irgendjemand ist schon wieder Anonym unterwegs, hat geliked - ist das wieder Barbara?

Kannst du da mehr sehen?

Ich habs mal an Lexus weiter gegeben. Danke erstmal 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:51
Haben reagiert: Hela61, Chris, Chrissie76 und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @luzifer

Mal als Zwischenstand und Erinnerung 

06.06.24 23:18

Oha, gibt es hier keinen Majafan?

Biene Maja , jaaaa

Bewohnerin Maja, neeein

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:51
Haben reagiert: BBienchen, marc_heart, Malibu und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

@ulysses Ich denke mal, man kann dann jederzeit wieder eintreten, also auch am 20. oder tatsächlich einen Tag danach. Da muss ja nur das Arbeitnehmerkonto reaktiviert werden; das meldet sich glaube ich nach drei Monaten automatisch ab, zumindest ruft unser Steuerberater dann immer an und fragt, ob der/die Arbeitnehmer/in wieder kommt oder ob die Stilllegung von der SozVers klar geht. Und klar, entweder man hat noch finanzielle Reserven für eine weitere Auszeit oder muss tatsächlich so schnell wie möglich wieder ran. Die Krankenkasse muss man ja bis zur Wiederanmeldung durch den Arbeitgeber selbst zahlen.

...wie ist das mit der Krankenkasse der BW überhaupt??? Wenn die krank werden oder einen Unfall haben. ZB Marcus mit seinem Auge. Wer zahlt das? BB? Oder zahlen die die KK für die BW weiter???

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 22:52
Haben reagiert: BBienchen und Chrissie76
Seite 165 / 200