Da ich nicht weiß, zu welcher Tageszeit ich freigeschaltet werde, sende ich ein fröhliches Hallo in die Runde . Habe als erstes im Vorstellungsthread geschrieben. Bin auch BB Fan, und freue mich darauf, mit euch zu schreiben. Kann sein, daß noch Fehler passieren, da ich noch am üben bin
, deshalb schon mal jetzt eine Entschuldigung im voraus.
Bis bald
War er nicht Briefabholer? Da dachte ich mir, der leert vielleicht nur die Briefkästen oder so 🤷🏼♀️ Machen bei uns glaube ich die Taxiunternehmer mit. Aber vielleicht gibt's da nen extra Dienst?@chris Nicos war doch Briefzusteller
Aber nicht bei der Post. Ein anderer Dienstleister
So wie ich das verstanden habe holt er die Post bei (gro0en) Gewerbekunden ab.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@barbarar Die dürfen stänkern, sind schließlich der Kuchen und wir nur die Krümel ☝🏻😂
@tantetabata Schlaf gut
![]()
Die haben einfach keinen Respekt vor der Alten
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Da fällst mir wieder ein:
Es war kürzlich, als jemand feststellte, dass außer Chris und Mateo jeder studiert hat - ich glaube, da kam das zur Sprache.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Bei uns leeren die Postboten die Briefkästen. Vielleicht holt er die direkt bei den Firmen und Büros ab.War er nicht Briefabholer? Da dachte ich mir, der leert vielleicht nur die Briefkästen oder so 🤷🏼♀️ Machen bei uns glaube ich die Taxiunternehmer mit. Aber vielleicht gibt's da nen extra Dienst?@chris Nicos war doch Briefzusteller
War er nicht Briefabholer? Da dachte ich mir, der leert vielleicht nur die Briefkästen oder so 🤷🏼♀️ Machen bei uns glaube ich die Taxiunternehmer mit. Aber vielleicht gibt's da nen extra Dienst?@chris Nicos war doch Briefzusteller
Wow ... sein Job wird ja immer größer: erst waren es Briefe, dann Pakete, jetzt große Gewerbekunden ... was kommt als nächstes? Postminister???
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hier gab’s von einem Mod einen Link zu Nicos aus Rochlitz, da stand sowas drin
@holgerover Vorher bricht am Montag aber erstmal der Server ein 🙈
Wow ... sein Job wird ja immer größer: erst waren es Briefe, dann Pakete, jetzt große Gewerbekunden ... was kommt als nächstes? Postminister???
Und was soll daran jetzt größer sein?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Voting gegen Mateo
Dschungelcamp ist ein ganz andere Hausnummer. BB läuft nur auf Join, der Livestream nur gegen Bezahlung. Wird m. E. nur von der jüngeren Generation ( U 40 ) gesehen und das erklärt auch die geringen Quoten. Das "Fachpublikum", also wir (grins), ist im Schnitt über 40 Jahre alt. Auch YouTube wird mittlerweile eher von den älteren geschaut. Ergebnis: Bewohner wie, z. B Chris, hilft Instagram nicht viel. Die längere Lebenserfahrung der älteren Zuschauer gibt den Ausschlag und so bekommen Charakter wie z. B. Mateo "ihr Fett weg" . Er hätte nur bei SAT1 und bedeutend mehr Zuschauern eine Chance gehabt. Ich amüsiere mich darüber, wie er immer noch meint, sein Schauspiel würde draußen verfangen. Mateo wird zu Hause erkennen, das er überhaupt keine Chance gegen den Schwiegersohn-Typ Markus hatte.
@luzifer och menno, musste das Spoilern? Das ist Wahlbeeinflussung und böse! 😎
Hier gab’s von einem Mod einen Link zu Nicos aus Rochlitz, da stand sowas drin
Ach, ich glaube das doch. Ich finde es sogar extrem gut, dass es Leute wie ihn gibt, der einer ganz normalen Arbeit nachgeht. Kein Influ-DingsBums oder so.
Ich fand nur lustig, dass das zu transportierende Postgut immer größer wurde (Brief, Paket, Großkunden)
Meine Stimme hätte er bestimmt bekommen
Überredet, ich geh nochmal auf den Balkon und dann schlafen - viel Spaß noch und gute Nacht 👋🙃
@luzifer Und weißt du, was: das habe ich tatsächlich getan 🙈 Mein Favorit ist raus und als ich mir die Bilder der Finalisten so angeschaut habe, dachte ich mir nur: Nein, einfach nein!!! 🤷🏼♀️ Und nachdem ich weiß, wie schlecht Handwerker für ihren Knochenjob bezahlt werden..... Alle anderen sind noch jung und können aufsteigen / Karriere machen ☝🏻Und nein, ich mag ihn trotzdem nicht 🤫
Ich nicht, ich werde in 20 Tagen in den Urlaub@chrissie76 Na jetzt stänkern hier dafür die Mods
![]()
Aber sonst ist es sehr entspannt
![]()
Ich sehe die Panik in den Augen der Mods & Admins ... ab Dienstag sind sie hier allein und liken sich gegenseitig. Wir haben ja zum Glück alle noch Freunde und ein reales Leben
und bis dahin hab ich noch einiges um die Ohren.
Und was soll daran jetzt größer sein?
Das Postgut!
Erst reicht ein Fahrrad, dann PKW, dann Transporter, später schon LKW