Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 160 / 200
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @luzifer

Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es  wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .

Gibs zu, du wolltest und eins auswischen und warst davon überzeugt, dass Frauke die Liste anführt Wink  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:30
Haben reagiert: Kiwi63, WG-Veteran, Chrissie76 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar na ja wenn ich wieder wach werden solte muss ich doch schaun ob alle leib waren

Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Luzifer und 1 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @alter-hase

So ihr lieben, mein Akku ist schwach -ich melde mich schon mal ab bis Sonntag, besuchen meine Eltern und da schickt es sich nicht ständig an anderer Stelle aufmerksam zu sein. Morgen gehts zum Bowling usw... volles Programm also. 

Euch viel Spaß hier Smile Bis bald!

ein bisschen lese ich noch am Handy, aber da macht mir das Posten keinen großen Spaß 😉

viel Spaß 🙂

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und alter Hase
Chris
(@chris)

@luzifer  zu böse biste hier nicht, bleib mal so 😀

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:31
Haben reagiert: Karolina, Chrissie76, Hela61 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

@ulysses Hmm  

@malibu schon ne große Mehrheit

@hela61 ok, ich habe den Streit Abend nicht mitbekommen. Fände es schade das manche sich zurück nehmen wegen Diskussionen.

Echt interessant, also wird es Montag ein Duel zwischen Frauke und Marcus.  

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:31
Haben reagiert: Chrissie76, Chris, Hela61 und 5 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hela61

Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es  wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .

Das liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen. :wart: :schleich:  

Das ist wie in der Politik, haut man ständig auf einen drauf, dann steigt er hoch Smile  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:32
Haben reagiert: Kiwi63, Catweazle10, Chrissie76 und 4 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ihr Lieben, ich verschwinde auch mal Richtung Bett, bis morgen und gute Nacht Pick me  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:34
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, sylvia1170 und 6 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sylvia1170

Gibs zu, du wolltest und eins auswischen und warst davon überzeugt, dass Frauke die Liste anführt Wink  

Ganz ehrlich die Umfrage war wirklich um zu sehen wie hier alle Ticken. Dachte echt Frauke wäre vorne dicht gefolgt von Marcus nun aber Marcus mit  dicken Vorsprung vorne. 

Und ja ich dachte auch Mateo hat mehr Fans als man denkt. Scheint doch nicht so zu sein, was mir Menschlich doch etwas leid tut für ihn. 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:34
Haben reagiert: Karolina, Chrissie76, sylvia1170 und 4 andere
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Ihr Lieben, ich verschwinde auch mal Richtung Bett, bis morgen und gute Nacht Pick me  

Haben Drachen Betten? Question  

Schlaf gut

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:35
Haben reagiert: Chrissie76, Chris, TanteTabata und 4 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hela61

Das liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen. :wart: :schleich:  

Das ist wie in der Politik, haut man ständig auf einen drauf, dann steigt er hoch Smile  

Sagen die das nicht auch im SM Studio?

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:35
Hat reagiert: Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ulysses

Schlaf gut

:rofl:

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:36
Haben reagiert: Chris und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Pick me Schlaf gut meine Liebe Hugging auch wenn du mich nicht unterstützt hast Cry lexa

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und Ypsi
Malibu
(@malibu)
Moderator

@ulysses Hmm  

@malibu schon ne große Mehrheit

@hela61 ok, ich habe den Streit Abend nicht mitbekommen. Fände es schade das manche sich zurück nehmen wegen Diskussionen.

Echt interessant, also wird es Montag ein Duel zwischen Frauke und Marcus.  

Ich hab ein irgendwie komisches Gefühl, dass alles anders kommt und wir überrascht werden. Erstmal müssen Bene, Chris, Maja und Mateo raus und dann hoffe ich weiter. Solange die noch drin sind, kann sich das Blatt schnell noch wenden.  

Haben reagiert: Chrissie76, sylvia1170, TanteTabata und 3 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Ganz ehrlich die Umfrage war wirklich um zu sehen wie hier alle Ticken. Dachte echt Frauke wäre vorne dicht gefolgt von Marcus nun aber Marcus mit  dicken Vorsprung vorne. 

Und ja ich dachte auch Mateo hat mehr Fans als man denkt. Scheint doch nicht so zu sein, was mir Menschlich doch etwas leid tut für ihn. 

vielleicht haben einige auch mehrere Accounts, oder können sie dann nicht Voten?🤔

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:37
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
HolgerOver
(@holgerover)

Ich habe den Button. Meine Stimme zählt doppelt und noch habe ich nicht abgestimmt

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Kiwi63, Karolina, Chrissie76 und 4 andere
Chris
(@chris)

@ypsi 

Gute Nacht und schlaf schön! 🌙💤😴👋

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi und Luzifer
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

DAS wiederum wundert mich wieder weniger... meine Meinung zu ihm ist bekannt, aber ich seh keinen Sinn drin das ständig zu wiederholen.
Genau wie meine Meinung zu Frauke feststeht, aber auch das ist ausgesprochen und wird durch die Wiederholung nicht besser oder anders.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Kiwi63, alter Hase, Chrissie76 und 4 andere
Hela61
(@hela61)

@ypsi Gute Nacht, schlaf gut Hugging

Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
HolgerOver
(@holgerover)

Schlaf gut

... schon Betten - aber feuerfeste!

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:39
Haben reagiert: Ypsi, Chrissie76, Ulysses und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Schlaf gut

Kennst du nicht den Drachenstall nebenan? Dort liegt immer frisches Stroh. 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:39
Haben reagiert: Ypsi, Ulysses und Luzifer
Seite 160 / 200