Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
Gibs zu, du wolltest und eins auswischen und warst davon überzeugt, dass Frauke die Liste anführt
@barbarar na ja wenn ich wieder wach werden solte muss ich doch schaun ob alle leib waren
viel Spaß 🙂So ihr lieben, mein Akku ist schwach -ich melde mich schon mal ab bis Sonntag, besuchen meine Eltern und da schickt es sich nicht ständig an anderer Stelle aufmerksam zu sein. Morgen gehts zum Bowling usw... volles Programm also.
Euch viel Spaß hier
Bis bald!
ein bisschen lese ich noch am Handy, aber da macht mir das Posten keinen großen Spaß 😉
@luzifer zu böse biste hier nicht, bleib mal so 😀
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Das liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen.Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
![]()
![]()
Das ist wie in der Politik, haut man ständig auf einen drauf, dann steigt er hoch
Ihr Lieben, ich verschwinde auch mal Richtung Bett, bis morgen und gute Nacht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
Gibs zu, du wolltest und eins auswischen und warst davon überzeugt, dass Frauke die Liste anführt
![]()
Ganz ehrlich die Umfrage war wirklich um zu sehen wie hier alle Ticken. Dachte echt Frauke wäre vorne dicht gefolgt von Marcus nun aber Marcus mit dicken Vorsprung vorne.
Und ja ich dachte auch Mateo hat mehr Fans als man denkt. Scheint doch nicht so zu sein, was mir Menschlich doch etwas leid tut für ihn.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Haben Drachen Betten?Ihr Lieben, ich verschwinde auch mal Richtung Bett, bis morgen und gute Nacht
![]()
Schlaf gut
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Das liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen.Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
![]()
![]()
Das ist wie in der Politik, haut man ständig auf einen drauf, dann steigt er hoch
![]()
Sagen die das nicht auch im SM Studio?
Es ist immer noch etwas Soße da !
@ypsi
Schlaf gut meine Liebe
auch wenn du mich nicht unterstützt hast
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@malibu schon ne große Mehrheit
@hela61 ok, ich habe den Streit Abend nicht mitbekommen. Fände es schade das manche sich zurück nehmen wegen Diskussionen.
Echt interessant, also wird es Montag ein Duel zwischen Frauke und Marcus.
Ich hab ein irgendwie komisches Gefühl, dass alles anders kommt und wir überrascht werden. Erstmal müssen Bene, Chris, Maja und Mateo raus und dann hoffe ich weiter. Solange die noch drin sind, kann sich das Blatt schnell noch wenden.
vielleicht haben einige auch mehrere Accounts, oder können sie dann nicht Voten?🤔Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
![]()
Ganz ehrlich die Umfrage war wirklich um zu sehen wie hier alle Ticken. Dachte echt Frauke wäre vorne dicht gefolgt von Marcus nun aber Marcus mit dicken Vorsprung vorne.
Und ja ich dachte auch Mateo hat mehr Fans als man denkt. Scheint doch nicht so zu sein, was mir Menschlich doch etwas leid tut für ihn.
![]()
Ich habe den Button. Meine Stimme zählt doppelt und noch habe ich nicht abgestimmt
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Gute Nacht und schlaf schön! 🌙💤😴👋
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
DAS wiederum wundert mich wieder weniger... meine Meinung zu ihm ist bekannt, aber ich seh keinen Sinn drin das ständig zu wiederholen.Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
![]()
Genau wie meine Meinung zu Frauke feststeht, aber auch das ist ausgesprochen und wird durch die Wiederholung nicht besser oder anders.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@ypsi Gute Nacht, schlaf gut
Haben Drachen Betten?Ihr Lieben, ich verschwinde auch mal Richtung Bett, bis morgen und gute Nacht
![]()
![]()
Schlaf gut
... schon Betten - aber feuerfeste!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins