Es gibt bestimmt viele Situationen wo "ich küsse dein Herz" ganz angebracht wäre: allgemeine Verkehrskontrolle, beim REWA am Pfandautomaten, wenn der Handwerker kommt.
Allerdings in der Chirurgie wäre diese Praxis etwas daneben
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@chris ich bin zu böse. Ich würde gerne manchmal mehr Sachen schreiben aber ich weiß es kann gefährlich werden für den Betreiber also teuer.
Manchmal gehen die Gefühle mit mir durch.
Nein, nicht gesehen, machts nochmal bitte...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille
Jetzt mal ernsthaft die Umfrage geht richtung Marcus , bin ich der einzige den es wundert? So Marcus lastig kommt es mir hier gar nicht vor .
Das liegt vielleicht daran, dass wir, Marcus Fans, in den letzten Tagen einfach vieles überlesen und nicht mehr auf alle unnötigen Provokationen eingehen.
Nööö, du bist nicht alleine, ich konnte es mir schon denken.
Öhm... dann müsstest Dich aber wundern 😉
Ich bin auch nicht überrascht, ehrlich gesagt.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet." Anton Ego, Ratatouille