@karolina Könnte man wirklich vermuten, ein Song ist ja nix
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Gruselig 🫣😂. Musste wirklich umschalten, wenn sie mit ihren Humbug-Geschichten anfing. Esoterik ist oft pure Geldmacherei.@luzifer hat die das mit denn kochbuch würklich gemacht
Auf Instagram hat sie einige Kochvideos schon gepostet, auch Sachen aus den Container, nur etwas "aufgehübscht"
Und schon mal was getestet? Weil verhungert sahen die nie aus.
Nööö, lieber nicht, ich mag keine zerkochten Nudeln, so wie sie von ihr im Haus gekocht hat und die Videos hab ich mir nicht angeschaut.
Sie spürt wer die meidet, pass da auf .
Du kannst sie aber mit einem einem Klick für Mateo in der Umfrage fernhalten.
Topp, genau deshalb hatte ich mir schon länger Nicos rausgewünscht. Finde es auch viel angenehmer so mit Harmonie und echtem Teamplay. Es muss nicht immer nur Konflikt sein, um zu unterhalten im Trash-TV.Irgendwie mag ich die Gruppe derzeit. Finde irgendwie das es ohne Nicos entspannter ist, vielleicht weil sich Marcus nicht immer zwischen ihm und Frauke entscheiden muss, weil sonst der andere enttäuscht ist. Dadurch ist natürlich auch Frauke entspannter und generell scheint jeder grad so ein bisschen die Restwoche zu genießen.
Muss auch ehrlich sagen, dass ich es auch gut finde, dass Mateo integriert ist. Bin kein Fan wenn jetzt in der letzten Woche jemand allein in seinem Bett liegen muss, egal ob ausgegrenzt oder sich selbst ausgrenzen lassen. Ändert nicht meine Meinung zu ihm, aber so gegen Ende kann man ja schon mal friedlichere Töne anschlagen.
Ok aber das ist nur jetzt weil die Wissen sind im Finale.
Nun beste Seite zeigen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Gruselig 🫣😂. Musste wirklich umschalten, wenn sie mit ihren Humbug-Geschichten anfing. Esoterik ist oft pure Geldmacherei.@luzifer hat die das mit denn kochbuch würklich gemacht
Auf Instagram hat sie einige Kochvideos schon gepostet, auch Sachen aus den Container, nur etwas "aufgehübscht"
Nööö, lieber nicht, ich mag keine zerkochten Nudeln, so wie sie von ihr im Haus gekocht hat und die Videos hab ich mir nicht angeschaut.
Wie gesagt jetzt für Mateo Voten schützt also bei der Umfrage
Wer bei Joyn für Mateo stimmt der hat Lebenslang Schutz durch Don Mateo und immer genug Soße.
aber weshalb nur so kurz? Damit nicht zuviel Partystimmung aufkommt? 🙈😅Der große Bruder ist heute großzügig, spielt auch noch Musik ein
Für die TZF
aber weshalb nur so kurz? Damit nicht zuviel Partystimmung aufkommt? 🙈😅Der große Bruder ist heute großzügig, spielt auch noch Musik ein
Möglicherweise um zu verhindern, dass es in Trinkerfestspiele ausartet und morgen nur Hängepartien im Stream sind 😉
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@luzifer hat die das mit denn kochbuch würklich gemacht
Kann ich leider nicht mehr, hab meinen Klick schon vergeben
ich denke der legt nochmal nach, bestimmt 😉@karolina Könnte man wirklich vermuten, ein Song ist ja nix
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Möglicherweise um zu verhindern, dass es in Trinkerfestspiele ausartet und morgen nur Hängepartien im Stream sind 😉
DAS schaffen die auch ohne Musik
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
So, in 10 Minuten solls vorbei sein mit dem Regen, ich mach mich mal fertig zum raus gehen und wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen
Danke, dass es hier heute friedlich war, so kanns gerne bleiben
Jetzt über den Einkauf zu diskutieren ist echt ein bisschen spät....
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Gute Nacht, bis morgen
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Machs gut, bis die TageSo, in 10 Minuten solls vorbei sein mit dem Regen, ich mach mich mal fertig zum raus gehen und wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen
![]()
Danke, dass es hier heute friedlich war, so kanns gerne bleiben
![]()
(William Shakespeare)
Ich wünsch Euch noch einen schönen und ruhigen Abend, mein
rappelt um 5 schon wieder. Das letzte Mal Krankenhaus diese Woche. Wir lesen uns dann morgen Mittag wieder.

Lemmy Kilmister
@hagebutte Gute Nacht, bis morgen
Sagt mal, wie ist das eigentlich, nächste Woche ist ja die ganze Chose rum... was ist am Tag danach, müssten die da nicht theoretisch wieder beim Arbeitgeber - sofern vorhanden - antanzen? Oder gibts da ne Urlaubsregelung?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
@hagebutte
Dir nachher auch eine Gute Nacht, schlaf schön.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh, jetzt gehen die Spekulationen wieder los...Arena usw..
die tun mir fast schon leid, wenn die erst feststellen, dass sie in ner Dreiviertelstunde abgefrühstückt werden. Uiiuii
(William Shakespeare)
@luzifer hat die das mit denn kochbuch würklich gemacht
Kann ich leider nicht mehr, hab meinen Klick schon vergeben
![]()
Mateo kocht trotzdem Soße mit ganz viel Liebe für dich weil er kann gönnen