@enna meine frau sagte das mir vorhin und die solte das wissen lief ja die ganze zeit
oha.. vielleicht kommt dann nochmal eine Bestrafung
Hier kreist eine Boing, darf nicht landen wegen dem Gewitter, fliegt ganz schön tief.
Na wir beide haben es ja mit den Flugobjekten
![]()
Ich wohne in der Einflugschneise zum Flughafen, passiert öfters, dass die nicht landen können und hier kreisen
Jetzt gibt es wenigstens Musik, nachdem Marcus gerade Bierpong aufgebaut hatte und ernsthaft noch mehr Bier erbetteln wollte, weil sie so zu wenig zum "Saufen" haben, seiner Meinung nach 😂Früher gab es doch auch mehr Parties, meist mit Mottos.
@enna hab grad kurz reingeschaut, da haben Marcus, Bene und Mateo erst was über Zypern/Sardinien geredet (Sardinien gehört zu Italien! Nicht Zypern!), dann darüber wo es wie große Sektcocktails gibt. Tipp von Marcus: Am Gardasee gibt es riesige Sektcocktails für nur 12 € ! Bene will morgen ne Pulle Sekt zum Frühstück. Mateo trinkt auch gern frühs. Hört dann aber um 1 auf. …
Hab dann Ton wieder ausgemacht (Maja und Chris saßen dabei, Maja hat in dem Zeitfenster nix gesagt)
ok, also nicht so spannend 😉 aber danke dir..
Hier kreist eine Boing, darf nicht landen wegen dem Gewitter, fliegt ganz schön tief.
Wäärner, die Russen kommen
![]()
Kommen die nicht mit einem U-Boot?
Es geht nicht ohne Diskussionen - meine Güte - aber jetzt wird es interessant
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Wohnst du am Flughafen? Kannst doch ein paar Stullen schmieren und für 3 Euro das Stück nach oben verkaufen.
@luzifer hat die das mit denn kochbuch würklich gemacht
Auf Instagram hat sie einige Kochvideos schon gepostet, auch Sachen aus den Container, nur etwas "aufgehübscht"
Und schon mal was getestet? Weil verhungert sahen die nie aus.
Nööö, lieber nicht, ich mag keine zerkochten Nudeln, so wie sie von ihr im Haus gekocht hat und die Videos hab ich mir nicht angeschaut.
BB schürt gezielt Konflikte, man sollte das nicht überbewerten. Fand und finde es hier sehr lustig und unterhaltsam. Weiß auch nicht, was das Problem mit Zitaten ist, wenn andere den Livestream gerade nicht verfolgen können, ist das sehr hilfreich und vor allem aussagekräftiger als irgendwelche Spekulationen, wer was wohl warum macht.Manche entdecken eben "Kostbarkeiten", andere sehen hinter die Masken, oder versuchen es zumindest. Im übrigen ist BB so angelegt dass es Emotionen bei den Zuschauern auslösen soll. "Mühevoll analysierten Stellungnahmen"? Psychoanalyse oder Spaß? Wo sind wir hier? Außerdem finde ich schon, dass der Humor hier keinesfalls zu kurz kommt. Jeder hat hier seinen Sympathieträger im Haus und sieht ihn durch seine Brille. Und das ist auch gut so.Genau das ist der Punkt. Gerade macht der Stream spaß und was passiert ,alles wird auf die Goldwaage gelegt. Man wartet nur drauf was bei einzelnen Bewohner zu finden, was man dann Kritisieren kann. Wenn man es dann gefunden hat , wird voll draufgehauen. Ist nicht meine Welt.@m-r ich schau grad nich - les hier nur bisserl mit. Schade, wenn BB (also Team und Bewohner) mal liefert und wir die Stimmung hier nimmer hochbekommen. Die meiste Zeit war‘s hier ja lustiger als im Haus.
Genau so ist es….
Manche sitzen nur in den Startlöchern, ignorieren konsequent ALLES positive, was der jeweilige BW auf deren Abschussliste tut und sobald der BW etwas “falsch” macht, wird es hier an den Pranger gestellt und von der Masse breitgetreten, um das oftmals einseitige „Trugbild“, das man verinnerlicht hat, durch „objektive“ Untermauerungen zu festigen..
Voila und man hat seine überspitzten Karikaturen, über die man sich in einer Tour aufregen kann, um seine doch nur auf „Fakten“ basierende Lore durch den Zuspruch seiner Mitautoren weiter ausbauen zu können.
Manchen mag das Spaß machen, ich finde es unfair den BW gegenüber und äußerst negativ. Mich wundert es nicht, dass sich viele dann dazu verleitet und provoziert fühlen, „ihren“ BW daraufhin vehement zu verteidigen, nur um dafür in Folge als zu involviert und einseitig denunziert zu werden und das Forum „niedergeschlagen“ für den Tag zu verlassen. 🤷♀️
Es gibt so viele schöne Dinge, die den Tag über passieren, so viele interessante Fakten und Erzählungen der BW, die man selbst als Live-Streamer verpasst und man muss teilweise durch zwanzig Seiten blättern, um diese Kostbarkeiten und mühevoll analysierten Stellungnahmen zu den BW erspähen zu können.
Ich wünschte einfach es gäbe mehr davon.
Natürlich verstehe ich auch, dass ich mit meinem Beitrag, nicht zu einer positiven Laune beitrage, aber ich möchte auch für diejenigen unter uns einstehen, denen es zu viel ist, weil wir hier ansonsten auch Spaß haben und uns diesen zum Nachdenken anregenden, lustigen und positiven Austausch ( sei es über private oder Container-Themen) wünschen. 😳🥹♥️Lasst uns doch versuchen, auch vermehrt das positive in den BW zu sehen und auch deren Auseinandersetzungen weniger kritisch und mit mehr Humor und Empathie zu betrachten. Sie sind alle dreidimensionale Charaktere, die viel mehr zu bieten haben, als ihnen hier zugeschrieben wird.
ich habe nicht gesagt, dass man nicht Zitieren sollte oder sich keinen Spaß erlauben darf. Habe auch explizit in meinem anderen Beitrag geschrieben, dass ich Kommentare, Updates und Stellungnahmen zum Geschehen und den Konflikten und Beziehungen der BW gerne lese, um up-to-Date zu sein oder sich auszutauschen. Ich persönlich lese auch mal längere Beiträge gerne, wenn sie Einblick in die Gedanken und Auffassungen von anderen Usern zum Geschehen hier geben. Das ist reine Geschmacksache.
Was ich nicht mag (und darum ging es in dem Beitrag) ist, wenn einzelne BW hier auseinandergenommen werden und in einer Tour fertig gemacht Undank ihre Fehler reduziert werden, auch wenn es ein „nur“ Spaß sein soll. Stellt euch einfach vor, es wäre euer Familienmitglied über das da geschrieben wird und vielleicht seht ihr es dann mit anderen Augen und wenn nicht, dann könnt ihr meinen Beitrag ja genauso überlesen, wie es von mir bei den überspitzten Kritiken erfragt wird 😉
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Wäärner, die Russen kommen
![]()
Kommen die nicht mit einem U-Boot?
Eckaaaaaaaaaaard, meine Frau is wech. Kannst ma im Keller gucken?
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@luzifer hat die das mit denn kochbuch würklich gemacht
Auf Instagram hat sie einige Kochvideos schon gepostet, auch Sachen aus den Container, nur etwas "aufgehübscht"
Und schon mal was getestet? Weil verhungert sahen die nie aus.
Nööö, lieber nicht, ich mag keine zerkochten Nudeln, so wie sie von ihr im Haus gekocht hat und die Videos hab ich mir nicht angeschaut.
Sie spürt wer die meidet, pass da auf .
Du kannst sie aber mit einem einem Klick für Mateo in der Umfrage fernhalten.
Topp, genau deshalb hatte ich mir schon länger Nicos rausgewünscht. Finde es auch viel angenehmer so mit Harmonie und echtem Teamplay. Es muss nicht immer nur Konflikt sein, um zu unterhalten im Trash-TV.Irgendwie mag ich die Gruppe derzeit. Finde irgendwie das es ohne Nicos entspannter ist, vielleicht weil sich Marcus nicht immer zwischen ihm und Frauke entscheiden muss, weil sonst der andere enttäuscht ist. Dadurch ist natürlich auch Frauke entspannter und generell scheint jeder grad so ein bisschen die Restwoche zu genießen.
Muss auch ehrlich sagen, dass ich es auch gut finde, dass Mateo integriert ist. Bin kein Fan wenn jetzt in der letzten Woche jemand allein in seinem Bett liegen muss, egal ob ausgegrenzt oder sich selbst ausgrenzen lassen. Ändert nicht meine Meinung zu ihm, aber so gegen Ende kann man ja schon mal friedlichere Töne anschlagen.
Wohnst du am Flughafen? Kannst doch ein paar Stullen schmieren und für 3 Euro das Stück nach oben verkaufen.
Gute Idee, vielleicht sollte ich auch Wasser in Flaschen abfüllen ? Nein, schon in Wien, aber in der Einflugschneise nach Schwechat
Daumen hoch 👍🙂BB schürt gezielt Konflikte, man sollte das nicht überbewerten. Fand und finde es hier sehr lustig und unterhaltsam. Weiß auch nicht, was das Problem mit Zitaten ist, wenn andere den Livestream gerade nicht verfolgen können, ist das sehr hilfreich und vor allem aussagekräftiger als irgendwelche Spekulationen, wer was wohl warum macht.Manche entdecken eben "Kostbarkeiten", andere sehen hinter die Masken, oder versuchen es zumindest. Im übrigen ist BB so angelegt dass es Emotionen bei den Zuschauern auslösen soll. "Mühevoll analysierten Stellungnahmen"? Psychoanalyse oder Spaß? Wo sind wir hier? Außerdem finde ich schon, dass der Humor hier keinesfalls zu kurz kommt. Jeder hat hier seinen Sympathieträger im Haus und sieht ihn durch seine Brille. Und das ist auch gut so.Genau das ist der Punkt. Gerade macht der Stream spaß und was passiert ,alles wird auf die Goldwaage gelegt. Man wartet nur drauf was bei einzelnen Bewohner zu finden, was man dann Kritisieren kann. Wenn man es dann gefunden hat , wird voll draufgehauen. Ist nicht meine Welt.@m-r ich schau grad nich - les hier nur bisserl mit. Schade, wenn BB (also Team und Bewohner) mal liefert und wir die Stimmung hier nimmer hochbekommen. Die meiste Zeit war‘s hier ja lustiger als im Haus.
Genau so ist es….
Manche sitzen nur in den Startlöchern, ignorieren konsequent ALLES positive, was der jeweilige BW auf deren Abschussliste tut und sobald der BW etwas “falsch” macht, wird es hier an den Pranger gestellt und von der Masse breitgetreten, um das oftmals einseitige „Trugbild“, das man verinnerlicht hat, durch „objektive“ Untermauerungen zu festigen..
Voila und man hat seine überspitzten Karikaturen, über die man sich in einer Tour aufregen kann, um seine doch nur auf „Fakten“ basierende Lore durch den Zuspruch seiner Mitautoren weiter ausbauen zu können.
Manchen mag das Spaß machen, ich finde es unfair den BW gegenüber und äußerst negativ. Mich wundert es nicht, dass sich viele dann dazu verleitet und provoziert fühlen, „ihren“ BW daraufhin vehement zu verteidigen, nur um dafür in Folge als zu involviert und einseitig denunziert zu werden und das Forum „niedergeschlagen“ für den Tag zu verlassen. 🤷♀️
Es gibt so viele schöne Dinge, die den Tag über passieren, so viele interessante Fakten und Erzählungen der BW, die man selbst als Live-Streamer verpasst und man muss teilweise durch zwanzig Seiten blättern, um diese Kostbarkeiten und mühevoll analysierten Stellungnahmen zu den BW erspähen zu können.
Ich wünschte einfach es gäbe mehr davon.
Natürlich verstehe ich auch, dass ich mit meinem Beitrag, nicht zu einer positiven Laune beitrage, aber ich möchte auch für diejenigen unter uns einstehen, denen es zu viel ist, weil wir hier ansonsten auch Spaß haben und uns diesen zum Nachdenken anregenden, lustigen und positiven Austausch ( sei es über private oder Container-Themen) wünschen. 😳🥹♥️Lasst uns doch versuchen, auch vermehrt das positive in den BW zu sehen und auch deren Auseinandersetzungen weniger kritisch und mit mehr Humor und Empathie zu betrachten. Sie sind alle dreidimensionale Charaktere, die viel mehr zu bieten haben, als ihnen hier zugeschrieben wird.
ich habe nicht gesagt, dass man nicht Zitieren sollte oder sich keinen Spaß erlauben darf. Habe auch explizit in meinem anderen Beitrag geschrieben, dass ich Kommentare, Updates und Stellungnahmen zum Geschehen und den Konflikten und Beziehungen der BW gerne lese, um up-to-Date zu sein oder sich auszutauschen. Ich persönlich lese auch mal längere Beiträge gerne, wenn sie Einblick in die Gedanken und Auffassungen von anderen Usern zum Geschehen hier geben. Das ist reine Geschmacksache.
Was ich nicht mag (und darum ging es in dem Beitrag) ist, wenn einzelne BW hier auseinandergenommen werden und in einer Tour fertig gemacht Undank ihre Fehler reduziert werden, auch wenn es ein „nur“ Spaß sein soll. Stellt euch einfach vor, es wäre euer Familienmitglied über das da geschrieben wird und vielleicht seht ihr es dann mit anderen Augen und wenn nicht, dann könnt ihr meinen Beitrag ja genauso überlesen, wie es von mir bei den überspitzten Kritiken erfragt wird 😉
Jetzt hatte ich für 10min. Joyn+ aktiviert und muss doch wieder ausmachen.
Das ist ja nur ein wildes "Geschnatter".
Ich gönne ihnen die gute Stimmung - aber ansehen muss ich mir das nun wirklich nicht
Magst du keine Kack und Klo Gespräche?
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ei, Maja steht oft günstig - der Pegel steigt
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -