Menno, jetzt hab ich mich hier verplaudert und das Gewitter übersehen, dass hier gerade niedergeht. Hund ist vom Donner aufgeschreckt und müsste jetzt eigentlich raus. So ein Mist.
Ich habe gerade meine Tomaten und Schlangengurkenpflanzen in Sicherheit gebracht, und Autofenster von Göttergattens Auto geschlossen. Meins steht natürlich im Carport Auf Nachfrage wurde gesagt, dass es nicht offen ist Hier zieht auch ein schweres Gewitter auf. Soll auch mit Hagel sein.
Oh je, Hagel auch noch. So schlimm ist es hier nicht, nur doof, dass ich das übersehen habe, jetzt muss Henry durchhalten, er geht sowieso nicht freiwillig raus, wenns regnet. Und ich hab keine Lust, einen nassen Hund ins Bett zu schicken.
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister
Irgendwie mag ich die Gruppe derzeit. Finde irgendwie das es ohne Nicos entspannter ist, vielleicht weil sich Marcus nicht immer zwischen ihm und Frauke entscheiden muss, weil sonst der andere enttäuscht ist. Dadurch ist natürlich auch Frauke entspannter und generell scheint jeder grad so ein bisschen die Restwoche zu genießen.
Muss auch ehrlich sagen, dass ich es auch gut finde, dass Mateo integriert ist. Bin kein Fan wenn jetzt in der letzten Woche jemand allein in seinem Bett liegen muss, egal ob ausgegrenzt oder sich selbst ausgrenzen lassen. Ändert nicht meine Meinung zu ihm, aber so gegen Ende kann man ja schon mal friedlichere Töne anschlagen.
@malibuhttps://bbfun.de/news/page/9 ich komme da irgendwie nicht weiter - aber ist auch nicht so schlimm. Ein Klaus-Interview, weiß leider nicht mehr wo das gemacht wurde 😉 habe ich sogar noch in Handaufzeichnung - ich habe also meine Erinnerung direkt bei mir zu Hause 😉 und nicht nur die
Hatte mich schon gefragt, wo Klaus geblieben ist 🫣😂
Ne, den Klaus habe ich nicht mitgenommen - das wäre auch nicht mein Fall - ich war tatsächlich keiner seiner "Jünger" 😉
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt. (William Shakespeare)
Der große Bruder ist heute großzügig, spielt auch noch Musik ein
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister