Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 153 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Na zumindest sind sie noch ziemlich zivilisiert und haben nicht gleich alles in sich reingeschüttet Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:59
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, TF_Dirk und 2 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@enna die ist immer anstrenkent ja leuft hir im lepi

das stimmt.. gerade finde ich sie nur nich mal extra drüber und anstrengend 

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:00
Haben reagiert: Chrissie76 und BBienchen
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@enna hab grad kurz reingeschaut, da haben Marcus, Bene und Mateo erst was über Zypern/Sardinien geredet (Sardinien gehört zu Italien! Nicht Zypern!), dann darüber wo es wie große Sektcocktails gibt. Tipp von Marcus: Am Gardasee gibt es riesige Sektcocktails für nur 12 € ! Bene will morgen ne Pulle Sekt zum Frühstück. Mateo trinkt auch gern frühs. Hört dann aber um 1 auf. …

Hab dann Ton wieder ausgemacht (Maja und Chris saßen dabei, Maja hat in dem Zeitfenster nix gesagt)


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:00
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, TF_Dirk und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @enna

Schaut noch jemand BB?? Vermisse die Beiträge.. gerade finde ich Maja extrem anstrengend.. hat vielleicht schon einen im Tee.. 

 

Nein, dafür trink sie zu langsam.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:00
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@enna ja haben die beiden nicht vorhin bb denn stnke finger gezeigt bin mir sber nicht sicher da wo die geschalfen haben und er sie ermant hat


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:01
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @luzifer

Ich wollte danach auch hier bleiben, ist ne lustige Truppe hier. Und weiß hier gibt es Trekkies, Stephen King Fans, Mateo Fans, Plauderfans. Das passt doch

Zu den Trekkies zähle ich mich ja auch, eher zu den "Alten" Anhängern von Kirk, Pille, Scotty & Co

 

..da hieße die Containerfolge 'Planet der Schlingpflanzen' wo Scotty & Co aufwendig Kirk und Pille der weiblichen Schlingen retten müssen. .. :trippel:  

 


Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:01
Haben reagiert: TF_Dirk und Chris
Chris
(@chris)

@malibu 

Danke. Schade. Ich schreib da nix mehr drunter. 
Ich winke mal nach oben - und ärger mich, dass ich ihr das nie gesagt habe.


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:02
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, TF_Dirk und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Na zumindest sind sie noch ziemlich zivilisiert und haben nicht gleich alles in sich reingeschüttet Wink

Regen und Gewitter noch für 56 Minuten, solange will ich unterhalten werden, dann bin ich sowieso raus.

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:02
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, Hela61 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hagebutte ja heute sehr leise obwoll sie schon was intus haben


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:03
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Chris und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@hagebutte ja heute sehr leise obwoll sie schon was intus haben

Das können wir besser, auch mit Tee Wink  

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:04
Haben reagiert: Chrissie76 und Chris
Forum 2
(@bbienchen)

Chris und Mateo haben lange drinnen Tischtennis gespielt, gar nicht Mal so schlecht. Jetzt wird draußen geredet, getrunken und Flips/Chips gegessen.

Marcus:"Käseflips riechen und schmecken nach Pups". Bin dann auch Mal bei GNTM 😂🙄


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:04
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@malibu      https://bbfun.de/news/page/9 ich komme da irgendwie nicht weiter - aber ist auch nicht so schlimm. Ein Klaus-Interview, weiß leider nicht mehr wo das gemacht wurde 😉 habe ich sogar noch in Handaufzeichnung  - ich habe also meine Erinnerung direkt bei mir zu Hause 😉 und nicht nur die Tränen lachen


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:04
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, Ypsi und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:05
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Chris
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @bbienchen

Der Klaus, irgendwie war der damals lustig. Der Nominator war in Staffel 3 mit Hanka, oder war das 2?

Nominator war in Staffel 2 mit Hanka & Harry


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:07
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Chris und 2 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @alter-hase

@malibu      https://bbfun.de/news/page/9 ich komme da irgendwie nicht weiter - aber ist auch nicht so schlimm. Ein Klaus-Interview, weiß leider nicht mehr wo das gemacht wurde 😉 habe ich sogar noch in Handaufzeichnung  - ich habe also meine Erinnerung direkt bei mir zu Hause 😉 und nicht nur die Tränen lachen

Hatte mich schon gefragt, wo Klaus geblieben ist 🫣😂

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:07
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @hagebutte

Menno, jetzt hab ich mich hier verplaudert und das Gewitter übersehen, dass hier gerade niedergeht. Hund ist vom Donner aufgeschreckt und müsste jetzt eigentlich raus. So ein Mist. Roll  

Ich habe gerade meine Tomaten und Schlangengurkenpflanzen in Sicherheit gebracht, und Autofenster von Göttergattens Auto geschlossen. Meins steht natürlich im Carport Cool Auf Nachfrage wurde gesagt, dass es nicht offen ist Roll Hier zieht auch ein schweres Gewitter auf. Soll auch mit Hagel sein. 

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:09
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, Chris und 2 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @bbienchen

Der Klaus, irgendwie war der damals lustig. Der Nominator war in Staffel 3 mit Hanka, oder war das 2?

Nominator war in Staffel 2 mit Hanka & Harry

Ach doch, danke. Und dann war er im Studio in Staffel 3, teils sehr angestrengt lustig. Muss echt mal nachlesen, was aus denen geworden ist

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:09
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hagebutte genau der ist auch gesünder


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:09
Haben reagiert: Hagebutte und BBienchen
HolgerOver
(@holgerover)

Jetzt hatte ich für 10min. Joyn+ aktiviert und muss doch wieder ausmachen.

Das ist ja nur ein wildes "Geschnatter".

Ich gönne ihnen die gute Stimmung - aber ansehen muss ich mir das nun wirklich nicht


Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:10
Haben reagiert: Chrissie76, DerManni und BBienchen
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @holgerover

Jetzt hatte ich für 10min. Joyn+ aktiviert und muss doch wieder ausmachen.

Das ist ja nur ein wildes "Geschnatter".

Ich gönne ihnen die gute Stimmung - aber ansehen muss ich mir das nun wirklich nicht

Magst du keine Kack und Klo Gespräche?

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 21:11
Haben reagiert: Chrissie76, frauelster, BBienchen und 1 andere
Seite 153 / 200