Was ist eigentlich aus Stitch geworden? Hat sie sich auch umbenannt? Ich weiß noch, dass es ne zeitlang wirklich lustig war 😊
Ps: Ich mag meine Autokorrektur nicht
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@barbarar bekomme ich noch ein tee von dir bitte die hir wollen mir noch keinen geben
Genau, dass war bei der legendären Klaus-StaffelAchja, Trine, der Name sagt mir was. Aber wie du schon geschrieben hast, "wo ist die Zeit geblieben". Ich fand ab 7.Staffel wurde es heftig, mit Eddy, Sheila usw. Da ist diese Staffel ja echt harmlos. Aber es waren auch viel mehr Mods hier im Forum, weil sehr viel geschrieben wurde. Das Interesse war damals auch noch viel größerhabe jetzt schon mal gelugt
Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?
Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden.
https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145
so viele lang nicht gelesene, bekannte User-Namen gesehen, da werde ich in der nächsten Woche wohl öfter mal schmökern 😉 damals steppte der Bär, Wahnsinn!
Schade, dass man die alten Artikel nicht mehr lesen kann. Ich hatte damals auch einige verfasst (damals noch unter Trine), kann mich aber nach so langer Zeit nicht mehr an die Titel erinnern...wo ist die Zeit geblieben
Welche Artikel meinst du? Solche Artikel, die man jetzt rechts lesen kann ?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich wollte danach auch hier bleiben, ist ne lustige Truppe hier. Und weiß hier gibt es Trekkies, Stephen King Fans, Mateo Fans, Plauderfans. Das passt doch
Zu den Trekkies zähle ich mich ja auch, eher zu den "Alten" Anhängern von Kirk, Pille, Scotty & Co
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Genau, dass war bei der legendären Klaus-Staffel
ei, was war da manchmal los
da wurden manche Bewohnerthread´s im Stundentakt geschlossen
![]()
Gott sei Dank war ich damals noch kein Mod
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@chris Stitchi ist letztes Jahr verstorben
![]()
Och nee, das tut mir Leid - ich hab sie gemocht -
menno 😭
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Was ist eigentlich aus Stitch geworden? Hat sie sich auch umbenannt? Ich weiß noch, dass es ne zeitlang wirklich lustig war 😊
Ps: Ich mag meine Autokorrektur nicht
![]()
Leider nicht mehr unter uns
https://bbfun.de/forum/postid/11059
Schaut noch jemand BB?? Vermisse die Beiträge.. gerade finde ich Maja extrem anstrengend.. hat vielleicht schon einen im Tee..
@weiss-nichts Na klar
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das habe ich im Stammuserforum gelesen, ich war geschockt, mit ihr hatte ich damals auch viel Spaß - schade, viel zu früh.@chris Stitchi ist letztes Jahr verstorben
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Die Partylöwen verstehen es zu feiern, mitreißend, wie sie das gestalten
Genau, dass war bei der legendären Klaus-StaffelAchja, Trine, der Name sagt mir was. Aber wie du schon geschrieben hast, "wo ist die Zeit geblieben". Ich fand ab 7.Staffel wurde es heftig, mit Eddy, Sheila usw. Da ist diese Staffel ja echt harmlos. Aber es waren auch viel mehr Mods hier im Forum, weil sehr viel geschrieben wurde. Das Interesse war damals auch noch viel größerhabe jetzt schon mal gelugt
Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?
Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden.
https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145
so viele lang nicht gelesene, bekannte User-Namen gesehen, da werde ich in der nächsten Woche wohl öfter mal schmökern 😉 damals steppte der Bär, Wahnsinn!
Schade, dass man die alten Artikel nicht mehr lesen kann. Ich hatte damals auch einige verfasst (damals noch unter Trine), kann mich aber nach so langer Zeit nicht mehr an die Titel erinnern...wo ist die Zeit geblieben
Welche Artikel meinst du? Solche Artikel, die man jetzt rechts lesen kann ?
ei, was war da manchmal los
da wurden manche Bewohnerthread´s im Stundentakt geschlossen
![]()
Ohja, aber es waren ja auch in der Staffel echt schlimme Bewohner.
Die Artikel sind auch noch da. Schau mal auf der Hauptseite ganz oben sieht man News und wenn man mit der Maus ganz langsam runter geht, kann man auch die Artikel lesen. Die Schrift ist in weiß und kann man schlecht sehen, aber wenn du mit der Maus rüber gehst, werden sie schwarz
da hättest du dich im Kreis gedreht meine liebe YpsiGenau, dass war bei der legendären Klaus-Staffel
ei, was war da manchmal los
da wurden manche Bewohnerthread´s im Stundentakt geschlossen
![]()
Gott sei Dank war ich damals noch kein Mod
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Der Klaus, irgendwie war der damals lustig. Der Nominator war in Staffel 3 mit Hanka, oder war das 2?Genau, dass war bei der legendären Klaus-StaffelAchja, Trine, der Name sagt mir was. Aber wie du schon geschrieben hast, "wo ist die Zeit geblieben". Ich fand ab 7.Staffel wurde es heftig, mit Eddy, Sheila usw. Da ist diese Staffel ja echt harmlos. Aber es waren auch viel mehr Mods hier im Forum, weil sehr viel geschrieben wurde. Das Interesse war damals auch noch viel größerhabe jetzt schon mal gelugt
Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?
Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden.
https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145
so viele lang nicht gelesene, bekannte User-Namen gesehen, da werde ich in der nächsten Woche wohl öfter mal schmökern 😉 damals steppte der Bär, Wahnsinn!
Schade, dass man die alten Artikel nicht mehr lesen kann. Ich hatte damals auch einige verfasst (damals noch unter Trine), kann mich aber nach so langer Zeit nicht mehr an die Titel erinnern...wo ist die Zeit geblieben
Welche Artikel meinst du? Solche Artikel, die man jetzt rechts lesen kann ?
ei, was war da manchmal los
da wurden manche Bewohnerthread´s im Stundentakt geschlossen
![]()
