Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 152 / 200
Chris
(@chris)

@malibu 

Was ist eigentlich aus Stitch geworden? Hat sie sich auch umbenannt? Ich weiß noch, dass es ne zeitlang wirklich lustig war 😊

 

Ps: Ich mag meine Autokorrektur nicht :boese:  


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:48
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar bekomme ich noch ein tee von dir bitte die hir wollen mir noch keinen geben


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:49
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @ruebezicke

 

Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?

Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden. 

https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145

 

habe jetzt schon mal gelugt Smile so viele lang nicht gelesene, bekannte User-Namen gesehen, da werde ich in der nächsten Woche wohl öfter mal schmökern 😉 damals steppte der Bär, Wahnsinn!

Schade, dass man die alten Artikel nicht mehr lesen kann. Ich hatte damals auch einige verfasst (damals noch unter Trine), kann mich aber nach so langer Zeit nicht mehr an die Titel erinnern...wo ist die Zeit geblieben Forum 1

 

Achja, Trine, der Name sagt mir was. Aber wie du schon geschrieben hast, "wo ist die Zeit geblieben". Ich fand ab 7.Staffel wurde es heftig, mit Eddy, Sheila usw. Da ist diese Staffel ja echt harmlos. Aber es waren auch viel mehr Mods hier im Forum, weil sehr viel geschrieben wurde. Das Interesse war damals auch noch viel größer

Welche  Artikel meinst du? Solche Artikel, die man jetzt rechts lesen kann ? 

 

Genau, dass war bei der legendären Klaus-Staffel anbet ei, was war da manchmal los :hysterie: da wurden manche Bewohnerthread´s im Stundentakt geschlossen :popcorn:  

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:50
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, DerManni und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @luzifer

Ich wollte danach auch hier bleiben, ist ne lustige Truppe hier. Und weiß hier gibt es Trekkies, Stephen King Fans, Mateo Fans, Plauderfans. Das passt doch

Zu den Trekkies zähle ich mich ja auch, eher zu den "Alten" Anhängern von Kirk, Pille, Scotty & Co


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:50
Haben reagiert: DerManni, BBienchen und frauelster
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@chris Stitchi ist letztes Jahr verstorben Cry


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:52
Hat reagiert: TF_Dirk
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@weiss-nichts 

Forum 2

 


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:53
Hat reagiert: Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @alter-hase

Genau, dass war bei der legendären Klaus-Staffel anbet ei, was war da manchmal los :hysterie: da wurden manche Bewohnerthread´s im Stundentakt geschlossen :popcorn:  

 

 

Gott sei Dank war ich damals noch kein Mod Hear no Evil  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:54
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und alter Hase
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @ypsi

@chris Stitchi ist letztes Jahr verstorben Cry

Och nee, das tut mir Leid - ich hab sie gemocht -

menno 😭

 


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:54
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und Ypsi
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @chris

@malibu 

Was ist eigentlich aus Stitch geworden? Hat sie sich auch umbenannt? Ich weiß noch, dass es ne zeitlang wirklich lustig war 😊

 

Ps: Ich mag meine Autokorrektur nicht :boese:  

Leider nicht mehr unter uns

https://bbfun.de/forum/postid/11059

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:55
Haben reagiert: Chrissie76, frauelster und Chris
Forum 3
 Enna
(@enna)

Schaut noch jemand BB?? Vermisse die Beiträge.. gerade finde ich Maja extrem anstrengend.. hat vielleicht schon einen im Tee.. 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:55
Haben reagiert: Polly, Ves, Bernsteinchen und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@tf_dirk danke danke


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:55
Hat reagiert: TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Na klarForum 4


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:56
Hat reagiert: weiss nichts
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@enna die ist immer anstrenkent ja leuft hir im lepi


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:56
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

@chris Stitchi ist letztes Jahr verstorben Cry

Das habe ich im Stammuserforum gelesen, ich war geschockt, mit ihr hatte ich damals auch viel Spaß - schade, viel zu früh. Forum 5

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:56
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, Chris und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar danke so beide tees waren gut sehr gut


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:56
Hat reagiert: TF_Dirk
Hagebutte
(@hagebutte)

Die Partylöwen verstehen es zu feiern, mitreißend, wie sie das gestalten Mr. Green  


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:57
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Malibu und 3 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @ruebezicke

 

Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?

Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden. 

https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145

 

habe jetzt schon mal gelugt Smile so viele lang nicht gelesene, bekannte User-Namen gesehen, da werde ich in der nächsten Woche wohl öfter mal schmökern 😉 damals steppte der Bär, Wahnsinn!

Schade, dass man die alten Artikel nicht mehr lesen kann. Ich hatte damals auch einige verfasst (damals noch unter Trine), kann mich aber nach so langer Zeit nicht mehr an die Titel erinnern...wo ist die Zeit geblieben Forum 1

 

Achja, Trine, der Name sagt mir was. Aber wie du schon geschrieben hast, "wo ist die Zeit geblieben". Ich fand ab 7.Staffel wurde es heftig, mit Eddy, Sheila usw. Da ist diese Staffel ja echt harmlos. Aber es waren auch viel mehr Mods hier im Forum, weil sehr viel geschrieben wurde. Das Interesse war damals auch noch viel größer

Welche  Artikel meinst du? Solche Artikel, die man jetzt rechts lesen kann ? 

 

Genau, dass war bei der legendären Klaus-Staffel anbet ei, was war da manchmal los :hysterie: da wurden manche Bewohnerthread´s im Stundentakt geschlossen :popcorn:  

 

Ohja, aber es waren ja auch in der Staffel echt schlimme Bewohner. 

Die Artikel sind auch noch da. Schau mal auf der Hauptseite ganz oben sieht man News und wenn man mit der Maus ganz langsam runter geht, kann man auch die Artikel lesen. Die Schrift ist in weiß und kann man schlecht sehen, aber wenn du mit der Maus rüber gehst, werden sie schwarz

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:58
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hela61

@drucki Einige Staffeln habe ich auch weg gesuchtet. Läuft das denn noch. Goldrausch in Alaska?

 

Ja, aber ich weiß nicht mit welcher Besetzung:

 

https://www.tvtoday.de/programm/standard/sendung/die-schatzsucher-goldrausch-in-alaska_664cad2a1c34ec6bbb295279.html

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:59
Hat reagiert: Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @alter-hase

Genau, dass war bei der legendären Klaus-Staffel anbet ei, was war da manchmal los :hysterie: da wurden manche Bewohnerthread´s im Stundentakt geschlossen :popcorn:  

 

 

Gott sei Dank war ich damals noch kein Mod Hear no Evil  

 

da hättest du dich im Kreis gedreht meine liebe Ypsi   Bussi - hier sind doch fast alle sehr verträglich Smile

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:59
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Malibu und 3 andere
Forum 7
(@bbienchen)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @ruebezicke

 

Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?

Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden. 

https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145

 

habe jetzt schon mal gelugt Smile so viele lang nicht gelesene, bekannte User-Namen gesehen, da werde ich in der nächsten Woche wohl öfter mal schmökern 😉 damals steppte der Bär, Wahnsinn!

Schade, dass man die alten Artikel nicht mehr lesen kann. Ich hatte damals auch einige verfasst (damals noch unter Trine), kann mich aber nach so langer Zeit nicht mehr an die Titel erinnern...wo ist die Zeit geblieben Forum 1

 

Achja, Trine, der Name sagt mir was. Aber wie du schon geschrieben hast, "wo ist die Zeit geblieben". Ich fand ab 7.Staffel wurde es heftig, mit Eddy, Sheila usw. Da ist diese Staffel ja echt harmlos. Aber es waren auch viel mehr Mods hier im Forum, weil sehr viel geschrieben wurde. Das Interesse war damals auch noch viel größer

Welche  Artikel meinst du? Solche Artikel, die man jetzt rechts lesen kann ? 

 

Genau, dass war bei der legendären Klaus-Staffel anbet ei, was war da manchmal los :hysterie: da wurden manche Bewohnerthread´s im Stundentakt geschlossen :popcorn:  

 

Der Klaus, irgendwie war der damals lustig. Der Nominator war in Staffel 3 mit Hanka, oder war das 2?

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:59
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 152 / 200