Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 151 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

@netsrac67 :rofl: Ich habe den Ton auch runtergestellt. Wird aber besser


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:34
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und netsrac67
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @luzifer

Hast du eine kleine Spende für mich, ein Like? please  

Ich bin hier der ehrlichste im Forum und ein Teamplayer. Ich mach das hier nicht weil ich Likes liebe sondern nur für meine Hamster Bulldozer, Sultan und Bratwurst.

Einer der Moderatoren hat hier vor einiger Zeit eine Liste eingestellt, ab wann und warum man hochsteigt.

Ein Posting zählt 1, Likes zählen 0.5, allerdings - wenn ich das richtig verstanden habe - Likes die DU vergibst.

 

Das habe ich anders verstanden. Die Likes, die du vergibst zählen nicht, aber die Likes, die du erhältst. Damals gab es auch noch Dislikes zu vergeben. Für jedes Dislike wurde 0,5 abgezogen.

 


🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:34
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, BBienchen und 5 andere
Hela61
(@hela61)

@weiss-nichts Bis später Woman Pick me


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:35
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@ruebezicke So hatte ich es auch verstanden, sonst machte das mit den -0.5 Punkten Abzug pro Dislike ja auch irgendwie keinen Sinn


Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:36
Haben reagiert: Chrissie76, Chris, Hagebutte und 1 andere
Chris
(@chris)

@luzifer 

 Leider nur nen Screenshot, aber bestimmt im Forum zu finden.


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:38
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @chris

@luzifer 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

 Leider nur nen Screenshot, aber bestimmt im Forum zu finden.

Ich freue mich wenn die Schüssel kommt , kann es ja nicht wirklich beeinflussen 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:40
Haben reagiert: Chrissie76, Stupsi1405, ruebezicke und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @drucki

Ihr geht nicht in der Final-Show, ihr rennt......

Bin eh gespannt, wie das ablaufen soll? Normale Sendung mit Sonntagsrückblick und Werbung und zum Schluss, the Winner is... Feierabend!

 

 

Deswegen werden sie "rennen" müssen, wenn man in der Zeit alle 6 Bewohner rausgehen lassen will.

 

Vielleicht machen die das blockweise - also zB Platz 6-4 auf einen Schlag und nur die ersten drei dann einzeln. Das spart ungemein Zeit. Jochen kann 6-4 dann auch auf einmal sagen „Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch.“

(Oder sogar Platz 6-3🤔? Dann bräuchten wir den Satz nur zweimal und der Gewinner bekommt n anderen.)

/s

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:41
Haben reagiert: Ves, Polly, Chrissie76 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Hoffentlich vergessen die nicht ihre Flaschen im Gefrierschrank.


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:41
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich bin mal weg für heute. Gucke noch ein bissl GNTM . Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Pick me  


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:42
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chrissie76 und 8 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @susebbfan

@hagebutte Gib mal The 50 in google ein und gehe dann zu dem Link von Amazon. Da gibt es dann 30 Tage gratis

 

Wer Amazon prime hat, The 50 geht über prime gratis.

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:42
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @chris

@luzifer 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

 Leider nur nen Screenshot, aber bestimmt im Forum zu finden.

Ich freue mich wenn die Schüssel kommt , kann es ja nicht wirklich beeinflussen 

 

Ich bin dafür, Du wartest noch ein wenig - man muss ja Ziele haben 😜

und du kommst nicht so schnell abhanden ☺️😇😅

 


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:43
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu, KadroFormagio und 1 andere
Hela61
(@hela61)

@drucki Einige Staffeln habe ich auch weg gesuchtet. Läuft das denn noch. Goldrausch in Alaska?


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:43
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

Pick me ich schmeiss mal ein Hallo in die Runde, war etwas abgelenkt und hab viele gar nicht rein oder raus kommen gesehen Smile  


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:44
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Malibu und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Pick me schönen Abend noch, meine Liebe Hugging


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:45
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @ruebezicke

 

Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?

Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden. 

https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145

 

habe jetzt schon mal gelugt Smile so viele lang nicht gelesene, bekannte User-Namen gesehen, da werde ich in der nächsten Woche wohl öfter mal schmökern 😉 damals steppte der Bär, Wahnsinn!

Schade, dass man die alten Artikel nicht mehr lesen kann. Ich hatte damals auch einige verfasst (damals noch unter Trine), kann mich aber nach so langer Zeit nicht mehr an die Titel erinnern...wo ist die Zeit geblieben Forum 2

 

Achja, Trine, der Name sagt mir was. Aber wie du schon geschrieben hast, "wo ist die Zeit geblieben". Ich fand ab 7.Staffel wurde es heftig, mit Eddy, Sheila usw. Da ist diese Staffel ja echt harmlos. Aber es waren auch viel mehr Mods hier im Forum, weil sehr viel geschrieben wurde. Das Interesse war damals auch noch viel größer

Welche  Artikel meinst du? Solche Artikel, die man jetzt rechts lesen kann ? 

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:45
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, BBienchen und 4 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @luzifer

Hast du eine kleine Spende für mich, ein Like? please  

Ich bin hier der ehrlichste im Forum und ein Teamplayer. Ich mach das hier nicht weil ich Likes liebe sondern nur für meine Hamster Bulldozer, Sultan und Bratwurst.

Einer der Moderatoren hat hier vor einiger Zeit eine Liste eingestellt, ab wann und warum man hochsteigt.

Ein Posting zählt 1, Likes zählen 0.5, allerdings - wenn ich das richtig verstanden habe - Likes die DU vergibst.

 

Das habe ich anders verstanden. Die Likes, die du vergibst zählen nicht, aber die Likes, die du erhältst. Damals gab es auch noch Dislikes zu vergeben. Für jedes Dislike wurde 0,5 abgezogen.

 

Gut zu wissen. Dann andersrum.
Finde ich besser, denn sonst hat jedes Posting 50 Likes Mr. Green  

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:45
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Malibu
Chris
(@chris)

@barbarar Pick me  
Nabend dir 😊 ich Sitz auf dem Balkon und komm nur bei Wohlbefinden runter 😉


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:46
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @susebbfan

Ich bin mal weg für heute. Gucke noch ein bissl GNTM . Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Pick me  

Machs gut und viel Spaß Suse, bis die Tage Smile

 


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:46
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Hagebutte
(@hagebutte)

Menno, jetzt hab ich mich hier verplaudert und das Gewitter übersehen, dass hier gerade niedergeht. Hund ist vom Donner aufgeschreckt und müsste jetzt eigentlich raus. So ein Mist. Roll  


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:48
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Malibu und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @chris

@luzifer 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

 Leider nur nen Screenshot, aber bestimmt im Forum zu finden.

Ich freue mich wenn die Schüssel kommt , kann es ja nicht wirklich beeinflussen 

 

Ich bin dafür, Du wartest noch ein wenig - man muss ja Ziele haben 😜

und du kommst nicht so schnell abhanden ☺️😇😅

 

Ich wollte danach auch hier bleiben, ist ne lustige Truppe hier. Und weiß hier gibt es Trekkies, Stephen King Fans, Mateo Fans, Plauderfans. Das passt doch

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 20:48
Haben reagiert: Chrissie76, DerManni, Stupsi1405 und 6 andere
Seite 151 / 200