@netsrac67
Ich habe den Ton auch runtergestellt. Wird aber besser
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Das habe ich anders verstanden. Die Likes, die du vergibst zählen nicht, aber die Likes, die du erhältst. Damals gab es auch noch Dislikes zu vergeben. Für jedes Dislike wurde 0,5 abgezogen.Hast du eine kleine Spende für mich, ein Like?
![]()
Ich bin hier der ehrlichste im Forum und ein Teamplayer. Ich mach das hier nicht weil ich Likes liebe sondern nur für meine Hamster Bulldozer, Sultan und Bratwurst.
Einer der Moderatoren hat hier vor einiger Zeit eine Liste eingestellt, ab wann und warum man hochsteigt.
Ein Posting zählt 1, Likes zählen 0.5, allerdings - wenn ich das richtig verstanden habe - Likes die DU vergibst.
🥕🐐
@ruebezicke So hatte ich es auch verstanden, sonst machte das mit den -0.5 Punkten Abzug pro Dislike ja auch irgendwie keinen Sinn
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Leider nur nen Screenshot, aber bestimmt im Forum zu finden.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Leider nur nen Screenshot, aber bestimmt im Forum zu finden.
Ich freue mich wenn die Schüssel kommt , kann es ja nicht wirklich beeinflussen
Es ist immer noch etwas Soße da !
Bin eh gespannt, wie das ablaufen soll? Normale Sendung mit Sonntagsrückblick und Werbung und zum Schluss, the Winner is... Feierabend!Ihr geht nicht in der Final-Show, ihr rennt......
Deswegen werden sie "rennen" müssen, wenn man in der Zeit alle 6 Bewohner rausgehen lassen will.
Vielleicht machen die das blockweise - also zB Platz 6-4 auf einen Schlag und nur die ersten drei dann einzeln. Das spart ungemein Zeit. Jochen kann 6-4 dann auch auf einmal sagen „Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch.“
(Oder sogar Platz 6-3🤔? Dann bräuchten wir den Satz nur zweimal und der Gewinner bekommt n anderen.)
/s
Hoffentlich vergessen die nicht ihre Flaschen im Gefrierschrank.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich bin mal weg für heute. Gucke noch ein bissl GNTM . Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@hagebutte Gib mal The 50 in google ein und gehe dann zu dem Link von Amazon. Da gibt es dann 30 Tage gratis
Wer Amazon prime hat, The 50 geht über prime gratis.
Leider nur nen Screenshot, aber bestimmt im Forum zu finden.
Ich freue mich wenn die Schüssel kommt , kann es ja nicht wirklich beeinflussen
Ich bin dafür, Du wartest noch ein wenig - man muss ja Ziele haben 😜
und du kommst nicht so schnell abhanden ☺️😇😅
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@drucki Einige Staffeln habe ich auch weg gesuchtet. Läuft das denn noch. Goldrausch in Alaska?
ich schmeiss mal ein Hallo in die Runde, war etwas abgelenkt und hab viele gar nicht rein oder raus kommen gesehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@susebbfan
schönen Abend noch, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Achja, Trine, der Name sagt mir was. Aber wie du schon geschrieben hast, "wo ist die Zeit geblieben". Ich fand ab 7.Staffel wurde es heftig, mit Eddy, Sheila usw. Da ist diese Staffel ja echt harmlos. Aber es waren auch viel mehr Mods hier im Forum, weil sehr viel geschrieben wurde. Das Interesse war damals auch noch viel größerhabe jetzt schon mal gelugt
Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?
Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden.
https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145
so viele lang nicht gelesene, bekannte User-Namen gesehen, da werde ich in der nächsten Woche wohl öfter mal schmökern 😉 damals steppte der Bär, Wahnsinn!
Schade, dass man die alten Artikel nicht mehr lesen kann. Ich hatte damals auch einige verfasst (damals noch unter Trine), kann mich aber nach so langer Zeit nicht mehr an die Titel erinnern...wo ist die Zeit geblieben
Welche Artikel meinst du? Solche Artikel, die man jetzt rechts lesen kann ?
Das habe ich anders verstanden. Die Likes, die du vergibst zählen nicht, aber die Likes, die du erhältst. Damals gab es auch noch Dislikes zu vergeben. Für jedes Dislike wurde 0,5 abgezogen.Hast du eine kleine Spende für mich, ein Like?
![]()
Ich bin hier der ehrlichste im Forum und ein Teamplayer. Ich mach das hier nicht weil ich Likes liebe sondern nur für meine Hamster Bulldozer, Sultan und Bratwurst.
Einer der Moderatoren hat hier vor einiger Zeit eine Liste eingestellt, ab wann und warum man hochsteigt.
Ein Posting zählt 1, Likes zählen 0.5, allerdings - wenn ich das richtig verstanden habe - Likes die DU vergibst.
Gut zu wissen. Dann andersrum.
Finde ich besser, denn sonst hat jedes Posting 50 Likes
@barbarar
Nabend dir 😊 ich Sitz auf dem Balkon und komm nur bei Wohlbefinden runter 😉
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Machs gut und viel Spaß Suse, bis die TageIch bin mal weg für heute. Gucke noch ein bissl GNTM . Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Menno, jetzt hab ich mich hier verplaudert und das Gewitter übersehen, dass hier gerade niedergeht. Hund ist vom Donner aufgeschreckt und müsste jetzt eigentlich raus. So ein Mist.
Leider nur nen Screenshot, aber bestimmt im Forum zu finden.
Ich freue mich wenn die Schüssel kommt , kann es ja nicht wirklich beeinflussen
Ich bin dafür, Du wartest noch ein wenig - man muss ja Ziele haben 😜
und du kommst nicht so schnell abhanden ☺️😇😅
Ich wollte danach auch hier bleiben, ist ne lustige Truppe hier. Und weiß hier gibt es Trekkies, Stephen King Fans, Mateo Fans, Plauderfans. Das passt doch
Es ist immer noch etwas Soße da !

