Wo kann man eigentlich The 50 sehen? Muss ich da wirklich ein Amazon Abo zahlen? Und falls ja, kann ich das nach einem Monat wieder kündigen?
@drucki Ich höre relativ viele Trash-Podcasts. Da laufe ich auch immer Gefahr das gespoilert wird, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und muss sagen, inzwischen stört es mich schon fast nicht mehr. Für mich ist es trotzdem immer noch spannend.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
habe jetzt schon mal gelugt
Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?
Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden.
https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145
Schade, dass man die alten Artikel nicht mehr lesen kann. Ich hatte damals auch einige verfasst (damals noch unter Trine), kann mich aber nach so langer Zeit nicht mehr an die Titel erinnern...wo ist die Zeit geblieben 
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ihr geht nicht in der Final-Show, ihr rennt......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wo kann man eigentlich The 50 sehen? Muss ich da wirklich ein Amazon Abo zahlen? Und falls ja, kann ich das nach einem Monat wieder kündigen?
Gibt es bei Amazon Prime keinen kostenlosen Probemonat mehr?
Außerdem gab es früher Monats- und Jahresabos bei Amazon.
@luzifer hat die das mit denn kochbuch würklich gemacht
Die wollte es machen, keine Ahnung ob es schmeckt.
Aber man muss ehrlich sein bei ihr gab es jeden Tag essen und konnten sich alle drauf verlassen. Und die haben alle zusammen gegessen das ist schon cool
Es ist immer noch etwas Soße da !
Bin eh gespannt, wie das ablaufen soll? Normale Sendung mit Sonntagsrückblick und Werbung und zum Schluss, the Winner is... Feierabend!Ihr geht nicht in der Final-Show, ihr rennt......
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Amazon kannst du auch Monatlich buchen und wenn noch nie hättest müsstest 1 Monat Prime umsonst bekommen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Bin eh gespannt, wie das ablaufen soll? Normale Sendung mit Sonntagsrückblick und Werbung und zum Schluss, the Winner is... Feierabend!Ihr geht nicht in der Final-Show, ihr rennt......
Deswegen werden sie "rennen" müssen, wenn man in der Zeit alle 6 Bewohner rausgehen lassen will.
@hagebutte Gib mal The 50 in google ein und gehe dann zu dem Link von Amazon. Da gibt es dann 30 Tage gratis
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Amazon kannst du auch Monatlich buchen und wenn noch nie hättest müsstest 1 Monat Prime umsonst bekommen.
In gewissen Abständen geht das sogar mehrfach.
@luzifer hat die das mit denn kochbuch würklich gemacht
Auf Instagram hat sie einige Kochvideos schon gepostet, auch Sachen aus den Container, nur etwas "aufgehübscht"
Danke euch
Hast du eine kleine Spende für mich, ein Like?
![]()
Ich bin hier der ehrlichste im Forum und ein Teamplayer. Ich mach das hier nicht weil ich Likes liebe sondern nur für meine Hamster Bulldozer, Sultan und Bratwurst.
Einer der Moderatoren hat hier vor einiger Zeit eine Liste eingestellt, ab wann und warum man hochsteigt.
Ein Posting zählt 1, Likes zählen 0.5, allerdings - wenn ich das richtig verstanden habe - Likes die DU vergibst.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ich glaube nicht mal, dass alle nacheinander rausgehen - vielleicht wird ja ewig lange Spannung aufgebaut, um dass Ergebnis zu verkünden, um noch 1Minute und 53 Sekunden dem Gewinner oder der Gewinnerin zu verbringen und vor dem Tor den Geld-Koffer in die Hand zu drücken und ihm/ihr zu versichern, viel Spaß beim zugucken gehabt zu haben, a la Jochen S.Bin eh gespannt, wie das ablaufen soll? Normale Sendung mit Sonntagsrückblick und Werbung und zum Schluss, the Winner is... Feierabend!Ihr geht nicht in der Final-Show, ihr rennt......
Deswegen werden sie "rennen" müssen, wenn man in der Zeit alle 6 Bewohner rausgehen lassen will.
Vielleicht werden die ersten ja auch tagsüber schon die ersten drei "entlassen" ? Wer weiß, wer weiß - alles Spekulatius.
ich weiß nach 15 min schon nicht mehr ob ich das weiter gucken will. Das gekreische ist ja unterirdisch@netsrac67 Habe ich mir heute Mittag auch schon angesehen. Das ist der Cast aus der Hölle
Man weiß zwar nicht ob es schmeckt, aber immerhin haben es alle überlebt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Man weiß zwar nicht ob es schmeckt, aber immerhin haben es alle überlebt
![]()
Manche mit Sodbrennen, Magenprobleme, Verstopfung. Und Angela hat die ganz schön hungern lassen, nicht mal ein Süppchen mittags wollte sie machen. Dabei wäre das locker drinnen gewesen mit Karotten, Brühe und Gewürzen.