Highlight der Staffel war für mich der Rülpser von Bertha, als die Seele den Körper verlassen hatte.
Er braucht Liebe!!! 😁Hast du eine kleine Spende für mich, ein Like?
![]()
Ich bin hier der ehrlichste im Forum und ein Teamplayer. Ich mach das hier nicht weil ich Likes liebe sondern nur für meine Hamster Bulldozer, Sultan und Bratwurst.
Du weißt aber schon dass Hamster Einzelgänger sind? Oder hattest du die in einer Kampfarena?
Zwerghamster lieben doch Familie so wie Mateo. Ihn kann man auch nicht einzeln halten
@netsrac67 Habe ich mir heute Mittag auch schon angesehen. Das ist der Cast aus der Hölle
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
hatte die nicht gerade gesagt ihr ist schlecht und nun das neste rein in denn margen
Ich finde, dass alle BW so super abgenommen haben und jetzt futtern die wieder alles mögliche ins sich rein. Kein Wunder, dass einige BW Bauchschmerzen bekommen, wenn sie so durcheinander alles essen.
werd mal nach her auch wenn meine frau kommt kussi kussi haben well und krauli kauli glaub denn tut die micht einweisen gut ok das prauch sie heute nicht mehr sag denn hab gehürn vergessen
Dschungel nur mit Frauen. Reality Queens - Auf High Heels durch den Dschungel. Pfeiff mir mal die erste Folge rein.
Ich warte aufs Finale, dann seh ich mir alle Folgen hintereinander an. Mach ich bei KdRS auch.
3 davon kenn ich sogar persönlich. Ich erwarte nix gutes 😂😂@netsrac67 Habe ich mir heute Mittag auch schon angesehen. Das ist der Cast aus der Hölle
Wie viel bietest du denn, 5 Tüten Chips, 1 goldenen Kevin und eine Mateo Soße? 🧑🍳🤣Hast du eine kleine Spende für mich, ein Like?
![]()
Ich bin hier der ehrlichste im Forum und ein Teamplayer. Ich mach das hier nicht weil icj Likes liebe sondern nur für meine Hamster Bulldozer, Sultan und Bratwurst.
Ich biete eine Astrologische Beratung von Angela + aber nur wenn du jetzt zuschlägst ihr limitiertes Kochbuch: Dinner for Spinner an.
+ Aber nur heute und jetzt du darfst dich mit den goldenen Ei von Kevin fotografieren lassen und bekommst auf dieses Bild ein Autogramm von Kevin. Aber nur jetzt und sofort.
Und nur weil du jetzt hier bist bekommst du für heute Abend noch von Marcus einen lieben Spruch gedrückt, etwa so: Halt dein Mund
Es ist immer noch etwas Soße da !
Gab es das nicht schon vor Jahren, so ganz merkwürdige Kolonial Sachen mit Kader & Co?Dschungel nur mit Frauen. Reality Queens - Auf High Heels durch den Dschungel. Pfeiff mir mal die erste Folge rein.
hatte die nicht gerade gesagt ihr ist schlecht und nun das neste rein in denn margen
Ich finde, dass alle BW so super abgenommen haben und jetzt futtern die wieder alles mögliche ins sich rein. Kein Wunder, dass einige BW Bauchschmerzen bekommen, wenn sie so durcheinander alles essen.
Ach, ich verstehe das
🥕🐐
@barbarar Ich erinnere an das Video bei Insta. Sie ist jetzt, dank Christian im Finale. Ab jetzt lernen wir eine andere Seite von Maha kennen. Und außerdem weiß sie, dass ab heute ihr Video bei Insta online ist. Die Liebe zu Chris war fake. Sehe ich das falsch oder empfindet sie den Abstand von Chris nicht so dramatisch. Von mir gibt es keine Unterstützung.
![]()
Was hat denn bitte Christian außer dem BRO-Gehabe besonderes beigetragen um Maya pushen ?? Der war doch selbst unter dem Teppich unterwegs. Ok, er hat seinen Körper in lächerlicherweise 'hingehalten'.
@hagebutte Na dann kannst du ja bald loslegen. Für mich ist das die bisher beste KDRS Staffel
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Dschungel nur mit Frauen. Reality Queens - Auf High Heels durch den Dschungel. Pfeiff mir mal die erste Folge rein.
Ich warte aufs Finale, dann seh ich mir alle Folgen hintereinander an. Mach ich bei KdRS auch.
Da hat man aber immer die Gefahr, dass man gespoilert wird.
"Die Kamera sieht alles !!! "
so bin erst mal wieder weg bis später
klingt unwiderstehlich 😂😂😂Wie viel bietest du denn, 5 Tüten Chips, 1 goldenen Kevin und eine Mateo Soße? 🧑🍳🤣Hast du eine kleine Spende für mich, ein Like?
![]()
Ich bin hier der ehrlichste im Forum und ein Teamplayer. Ich mach das hier nicht weil icj Likes liebe sondern nur für meine Hamster Bulldozer, Sultan und Bratwurst.
Ich biete eine Astrologische Beratung von Angela + aber nur wenn du jetzt zuschlägst ihr limitiertes Kochbuch: Dinner for Spinner an.
+ Aber nur heute und jetzt du darfst dich mit den goldenen Ei von Kevin fotografieren lassen und bekommst auf dieses Bild ein Autogramm von Kevin. Aber nur jetzt und sofort.
Und nur weil du jetzt hier bist bekommst du für heute Abend noch von Marco einen lieben Spruch gedrückt, etwa so: Halt dein Mund
Ja einiges davon hab ich schon mitbekommen, Elsa und Gisela zB, aber das stört mich nicht, selber sehen ist ja doch was anderes.
Ja einiges davon hab ich schon mitbekommen, Elsa und Gisela zB, aber das stört mich nicht, selber sehen ist ja doch was anderes.
Da wurde ich auch gespoilert, ich schreibe mal lieber erstmal nix zu der Szene.
"Die Kamera sieht alles !!! "