@sylvia1170 doch kann ich denke ich mal war in nakose bin gerade woch geworden und trotzdem müde
Seit heute Mittag 20 Seiten
das ist doch Beschäftigungstherapie, die ich nicht brauche
Gab es außer dem Sensationseinkauf sonst noch etwas, was unbedingt nachstudiert werden muss?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?
Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden.
https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145
@luzifer das würste auch noch schaffen und dann haste hoffe ich immer sosse trine
@sylvia1170 haben die die nudeln abgewogen
Echt? Über so lange Zeit? Das verdient Bewunderung. Ich denke oft darüber nach, ob ich selbst nicht auch wie ein Schluck Wasser in der Kurve da rumhängen und auf Impulse oder auf die nächste Mahlzeit warten würde spätestens nach 5-6 Wochen im Container.Ich weiß auch nicht mehr, eigentlich haben sich die Bewohner selbst motiviert, Spiele zu machen, Spaß zu haben, die Zuseher zu unterhalten. So wie jetzt war es eigentlich noch nie.
Ich denke, das hängt viel damit zusammen, dass sich die Leute heute immer weniger zu beschäftigen wissen (müssen), aufgrund der ständigen Reizüberflutung, schon allein durchs Smartphone. Und da die Bewohner das zur Zeit nicht haben, wissen sie nix mit sich und der Welt anzufangen.
😎 Juckt mich nicht! 😎
Ja, weiß ich, aber haben sie genug Nudeln gekauft? Hatte da nicht alles gesehen. Vielleicht wollen sie deshalb Nudeln einsparen, es wird doch sicher morgen früh geliefert und davor kochen sie keine Nudeln mehr, würde ich annehmen.Falsch eingekauft im Eifer des Gefechts 😂🙄Die haben Essen im Überfluss und wiegen immer noch ab
![]()
Es ist doch noch gar nicht da.
Da geht es nix um einsparen, die haben für inkl. heute 18 Packungen Nudeln nur über den normalen Einkauf.
"Die Kamera sieht alles !!! "
So wie die Esstische jetzt stehen wirkt‘s aber schon ungemütlich..
Jetzt kommt der Einkauf! 😁
😎 Juckt mich nicht! 😎
@luzifer das würste auch noch schaffen und dann haste hoffe ich immer sosse trine
Die Mateo mit Liebe macht
Es ist immer noch etwas Soße da !
Essenslieferung is da (Marcus korrigiert auf „is eher unsere Sufflieferung)
Hallo ihr Lieben. Vor lauter RL und immer wieder nachlesen, bin ich nicht einmal dazu gekommen euch zu begrüßen. Jetzt habe ich hier meine Ruhe und satt bin ich auch. Kanne Tee frisch gekocht, Ziggi in der Hand Beine hoch gelegt und Lappi auf dem Schoß. Hier im Garten ist es noch schön warm aber auch schwül. Werde heute Nacht wohl wieder nass
@ruebezicke Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass es verschiedene Bereiche gab, war der Anreiz der Bewohner WA oder Spiele zu gewinnen viel größer.
Ich glaube auch, dass vieles durch die Rahmenbedingungen gesteuert wird.
Es wird ja immer geschimpft, dass die Bewohner schlecht ausgesucht seien, aber ich bin mir nicht sicher, dass der Cast das Hauptproblem ist. Man hat doch gestern gesehen, dass die Truppe durchaus begeisterungsfähig ist, wenn sie spannende Aufgaben bekommen.
Und in den ersten 2-3 Wochen haben sie doch auch noch genügend Motivation aufgebracht, sich zu beschäftigen.
🥕🐐
Einkauf ist schon da, und Marcus vermisst die "Sektpullen" 😂
mein Schild? Meinst du hier? Das habe ich schon länger aber ich will eine Mateo Soßenschüssel haben. Da hat @Ypsi lange lange Zeit dran gearbeitet das die so toll aussiehtSolange die noch Geld haben, für Popo Op von Maja, ist doch alles bestens.@luzifer Die erste Firma ging in Insolvenz. Bis Februar war sie Geschäftsführerin in dem neuen Laden. Seit dem hat ihre Mutter dort die Geschäftsführung übernommen. (was ja auch Sinn macht, da Maja im BB Container ist).
Will die auch eine?
Also wenn ich mir vorstelle du liegst da und dann kommt einer mit nem Kärcher Hochdruckreiniger und hält es auf das Popolein. Das muss doch Schmerzen.
Dein Schild ist da
![]()
Achja stimmt die Schüssel. Wie viele Postings brauchst du noch? 120?
Habe 2,045 Forumsbeiträge war nicht lieb genug
Ich schlage dich für die Neuverfilmung von "Rosemaries Baby" vor. Die Pferdehufe finden wir noch.
Sie wollen wirklich weiter Nudeln mit Tomatensoße essen? 😂
Man könnte doch auch Mal gemeinsam Pizza backen und belegen oder Salate zusammen machen, Hamburger, um im kulinarischen Horizont der Bewohner zu bleiben...Ohne Worte.
Käsespätzle? Kartoffelgratins??? Tiefkühl-Lasagne???!!
🧑🍳👳😱
Frauke wurde ja schon etwas von Marcus gezeigt in ihrem Video und sie fand daran nichts Schlimmes.Genau. Würde auch nichts ändern, sie wissen ja, dass sie Streit hatten und haben sich längst ausgesprochen.Für mich ist noch die Stunde der Wahrheit für Marcus offen, mit einem Best of Shitstorm von Frauke. Aber ich glaube BB wird diese Kugel nicht mehr verschießen.
das wäre nach dieser Zeit auch znnötignund unnötiger Stress.
oder soll Frauke auch ein Video bekommen, wie oft er von der Österreicherin gesprochen hat und das er nur keinen Stress will und deshalb mit ihr gekuschelt hat und ihm alles zuviel war ..?
Bei dem, was da alles so rausgehauen wurde, würde ich das nicht beschwören.
Nur hat Marcus nicht ansatzweise so viel negatives über Frauke gesagt wie Frauke über Marcus.
Sowohl qualitativ als auch quantitativ.
"Die Kamera sieht alles !!! "
“Mit Chips haben wir aber wirklich übertrieben“
ach was 🤣🤣🤣
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!