Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 146 / 200
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia1170 doch kann ich denke ich mal war in nakose bin gerade woch geworden und trotzdem müde


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:30
Haben reagiert: Chrissie76, sylvia1170 und ruebezicke
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Seit heute Mittag 20 Seiten :tussi: das ist doch Beschäftigungstherapie, die ich nicht brauche :freakout:  

Gab es außer dem Sensationseinkauf sonst noch etwas, was unbedingt nachstudiert werden muss?


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:31
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hagebutte und 5 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @ruebezicke

 

Wie war das denn in früheren Staffeln mit 24/7 Livestream? Gab es da wirklich so viel mehr tagesfüllende Unterhaltung, oder sind vielleicht doch nur die kurzen Highlights hängengeblieben, die die Erinnerung ein wenig schönfärben?

Wenn ihr mal ab Montag Langeweile habt, könnt Ihr im alten Forum ab Staffel BB11 und auch alle PromiBB-Staffeln stöbern, wie es da so war. Dort sind Matches, Wochenaufgaben, Tagebücher, Homepages der BW usw. vorhanden. 

https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewforum.php?f=145

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:31
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase, ruebezicke und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@sylvia1170 hab es nicht mitbekommen haben die abgewogen

Was hast du abgewogen?

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:31
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@luzifer das würste auch noch schaffen und dann haste hoffe ich immer sosse trine


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:31
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und BBienchen
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia1170 haben die die nudeln abgewogen


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:31
Haben reagiert: Chrissie76 und Malibu
Miezekind
(@miezekind)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @hagebutte

@ruebezicke 

Ich weiß auch nicht mehr, eigentlich haben sich die Bewohner selbst motiviert, Spiele zu machen, Spaß zu haben, die Zuseher zu unterhalten. So wie jetzt war es eigentlich noch nie.

Echt? Über so lange Zeit? Das verdient Bewunderung. Ich denke oft darüber nach, ob ich selbst nicht auch wie ein Schluck Wasser in der Kurve da rumhängen und auf Impulse oder auf die nächste Mahlzeit warten würde spätestens nach 5-6 Wochen im Container.

 

Ich denke, das hängt viel damit zusammen, dass sich die Leute heute immer weniger zu beschäftigen wissen (müssen), aufgrund der ständigen Reizüberflutung, schon allein durchs Smartphone. Und da die Bewohner das zur Zeit nicht haben, wissen sie nix mit sich und der Welt anzufangen. 

 


😎 Juckt mich nicht! 😎

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:32
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Ves, Chrissie76 und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @hagebutte

Die haben Essen im Überfluss und wiegen immer noch ab Mr. Green  

Falsch eingekauft im Eifer des Gefechts 😂🙄

 

 

Es ist doch noch gar nicht da.

 

Ja, weiß ich, aber haben sie genug Nudeln gekauft? Hatte da nicht alles gesehen. Vielleicht wollen sie deshalb Nudeln einsparen, es wird doch sicher morgen früh geliefert und davor kochen sie keine Nudeln mehr, würde ich annehmen.

 

 

Da geht es nix um einsparen, die haben für inkl. heute  18 Packungen Nudeln nur über den normalen Einkauf.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:32
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

So wie die Esstische jetzt stehen wirkt‘s aber schon ungemütlich..


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:32
Haben reagiert: Chrissie76 und BBienchen
Miezekind
(@miezekind)

Jetzt kommt der Einkauf! 😁


😎 Juckt mich nicht! 😎

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:33
Haben reagiert: Chrissie76 und BBienchen
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@luzifer das würste auch noch schaffen und dann haste hoffe ich immer sosse trine

Die Mateo mit Liebe macht 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:33
Haben reagiert: Chrissie76, Malibu und BBienchen
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Essenslieferung is da (Marcus korrigiert auf „is eher unsere Sufflieferung)


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:33
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, Chrissie76 und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Hallo ihr Lieben. Vor lauter RL und immer wieder nachlesen, bin ich nicht einmal dazu gekommen euch zu begrüßen. Jetzt habe ich hier meine Ruhe und satt bin ich auch. Kanne Tee frisch gekocht, Ziggi in der Hand Beine hoch gelegt und Lappi auf dem Schoß. Hier im Garten ist es noch schön warm aber auch schwül. Werde heute Nacht wohl wieder nass lexa  


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:33
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TanteTabata und 8 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @susebbfan

@ruebezicke Alleine schon aufgrund der Tatsache, dass es verschiedene Bereiche gab, war der Anreiz der Bewohner WA oder Spiele zu gewinnen viel größer.

Ich glaube auch, dass vieles durch die Rahmenbedingungen gesteuert wird.

Es wird ja immer geschimpft, dass die Bewohner schlecht ausgesucht seien, aber ich bin mir nicht sicher, dass der Cast das Hauptproblem ist. Man hat doch gestern gesehen, dass die Truppe durchaus begeisterungsfähig ist, wenn sie spannende Aufgaben bekommen.

Und in den ersten 2-3 Wochen haben sie doch auch noch genügend Motivation aufgebracht, sich zu beschäftigen. 

 


🥕🐐

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:33
Haben reagiert: Ves, WG-Veteran, Chrissie76 und 6 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Einkauf ist schon da, und Marcus vermisst die "Sektpullen" 😂


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:34
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 3
 Raus
(@raus)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Die erste Firma ging in Insolvenz. Bis Februar war sie Geschäftsführerin in dem neuen Laden. Seit dem hat ihre Mutter dort die Geschäftsführung übernommen. (was ja auch Sinn macht, da Maja im BB Container ist).

Solange die noch Geld haben, für Popo Op von Maja, ist doch alles bestens.

 

Will die auch eine?

Also wenn ich mir vorstelle du liegst da und dann kommt einer mit nem Kärcher Hochdruckreiniger und hält es auf das Popolein. Das muss doch Schmerzen.

 

Dein Schild ist da O_O  

 

mein Schild? Meinst du hier? Das habe ich schon länger aber ich will eine Mateo Soßenschüssel haben. Da hat @Ypsi lange lange Zeit dran gearbeitet das die so toll aussieht

 

Achja stimmt die Schüssel. Wie viele Postings brauchst du noch? 120?

 

Habe 2,045 Forumsbeiträge war nicht lieb genug 

 

Ich schlage dich für die Neuverfilmung von "Rosemaries Baby" vor. Die Pferdehufe finden wir noch.

 


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:34
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@luzifer well aber die haben die du it liebe gemacht hast


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:34
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen, TF_Dirk und 1 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Sie wollen wirklich weiter Nudeln mit Tomatensoße essen? 😂

Man könnte doch auch Mal gemeinsam Pizza backen und belegen oder Salate zusammen machen, Hamburger, um im kulinarischen Horizont der Bewohner zu bleiben...Ohne Worte.

Käsespätzle? Kartoffelgratins??? Tiefkühl-Lasagne???!!

🧑‍🍳👳😱


Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:39
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Raus und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @warumauchimmer

Für mich ist noch die Stunde der Wahrheit für Marcus offen, mit einem Best of Shitstorm von Frauke. Aber ich glaube BB wird diese Kugel nicht mehr verschießen.

das wäre nach dieser Zeit auch znnötignund unnötiger Stress.

oder soll Frauke auch ein Video bekommen, wie oft er von der Österreicherin gesprochen hat und das er nur keinen Stress will und deshalb mit ihr gekuschelt hat und ihm alles zuviel war ..? 

 

 

Genau. Würde auch nichts ändern, sie wissen ja, dass sie Streit hatten und haben sich längst ausgesprochen.

 

 

Bei dem, was da alles so rausgehauen wurde, würde ich das nicht beschwören.

 

Frauke wurde ja schon etwas von Marcus gezeigt in ihrem Video und sie fand daran nichts Schlimmes. 

 

 

Nur hat Marcus nicht ansatzweise so viel negatives über Frauke gesagt wie Frauke über Marcus.

Sowohl qualitativ als auch quantitativ.

 


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:40
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, DerManni und 7 andere
Chris
(@chris)

“Mit Chips haben wir aber wirklich übertrieben“

ach was 🤣🤣🤣


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 19:40
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, TF_Dirk und 4 andere
Seite 146 / 200