Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 134 / 200
ElCamino2
(@elcamino2)

Ich hab mal eine Frage: In der Joyn app ist auch eine Abfrage "Welcher Bewohner hat am   ", dann kommt eine Auswahl.

Was meinen die damit?

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:51
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @drucki

Vor allem ist Das Boot trotz aller Fortschritte in der Filmtechnik, Specialeffects usw. in den letzten 40 Jahren immer noch ein richtig guter Film.

Ich schaue ihn auch heute noch gerne, er ist vielleicht ein bisschen lang, aber es gib ja auch noch die sechsteilige Serie, die zwar noch ein bisschen länger im Ganze ist, aber die kann man ja dann portionieren.

Ist für mich immer noch der beste Film, den Deutsche je gemacht haben

Als Serie würde ich als beste Deutsche Serie die Netflix Serie Dark empfehlen.

Die hatte Weltweit Fans und wenn du alle Folgen gesehen hast die teilweise Mühsam sind wirst du am Ende belohnt. Ich dachte mein Kopf explodiert Wahnsinn Wahnsinn.

Schade das kein Deutscher Sender so etwas mal auf die Beine gestellt hat. 

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/potsdam-mittelmark/fans-der-netflix-serie-dark-pilgern-nach-stahnsdorf-7938520.html#:~:text=Fans%20aus%20aller%20Welt%20reisen%20an&text=Aus%20aller%20Welt%20reisten%20die,wird%20meistens%20per%20Selfie%20verewigt.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:52
Haben reagiert: BBienchen, Shortywutz, Isentrude und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @holgerover

Berlin meldet 28°C, teilweise sonnig

Eek Hast Du Dir heimlich 'nen Heizstrahler dazugenommen? Eek  

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:52
Haben reagiert: BBienchen, Luzifer, BarbaraR und 3 andere
Forum 1
(@obiwan76)

Geschrieben von: @tf_dirk

Mal egal was der eine oder andere von der aktuellen Staffel hält, wenn es eine Frage geben würde ob 2025 eine weitere Staffel kommen soll würde ich sofort unterschreiben

wir können nur hoffen das es für joyn ein erfolg war. ich hätte ohne bb kein joyn und werde es auch nur dann immer ordern.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:53
Haben reagiert: BBienchen, Luzifer, crazyBB und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@elcamino2 Bei mir steht da: Welcher Bewohner hat am meisten für Unruhe gesorgt?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:53
Haben reagiert: Isentrude, ElCamino2 und KadroFormagio
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @tantetabata

Berlin meldet 28°C, teilweise sonnig

Eek Hast Du Dir heimlich 'nen Heizstrahler dazugenommen? Eek  

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Forum 2

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:54
HolgerOver
(@holgerover)

Uops Sorry ... ich nehme alles zurück. Die Wetterkarte ist verrutscht. Das ist gar nicht Berlin in Deutschland

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Chris, Luzifer, Alteisen und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @wg-veteran

Ich war während des Einkaufs vorhin geistig nur eingeschränkt da. Ich habe mitbekommen, dass sie Zeug für Parties (Knabber- und Süßkram, reichlich Alkohol und ein paar Sofdrinks), Frühstück (Brötchen, Marmelade, Nutella, Butter, Wurst, Käse, Cornflakes...) und Grillen (Fleisch) gekauft haben. Haben sie eigentlich auch Gemüse und Obst dabei, um die verbliebenen Hauptmahlzeiten etwas ausgeglichener zu gestalten?

Sie hatten auch schon in ihrem normalen Einkauf Möhren/Erbsen, Mais, und Zwiebeln gekauft, und davon auch erst heute was benutzt, weil sie von Montag bis gestern mit den Essen ausgekommen sind, welches sie am Montag zum Mittag und am Dienstag mit dem Besuch bekommen haben.

Und der Besuch hat auch bisschen Gemüse mitgebracht.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Hat reagiert: WG-Veteran
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @elcamino2

Ich hab mal eine Frage: In der Joyn app ist auch eine Abfrage "Welcher Bewohner hat am   ", dann kommt eine Auswahl.

Was meinen die damit?

Ich hab nur die Abstimmung für den Gewinner und die „Welcher Bewohner hat am meisten für Unruhe gesorgt?“ - stehen aber nich alle Bewohner zur Auswahl. Nichmal alle aktuellen … 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:55
Haben reagiert: Luzifer, Isentrude und ElCamino2
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @susebbfan

@elcamino2 Bei mir steht da: Welcher Bewohner hat am meisten für Unruhe gesorgt?

hast Du da alle Bewohner zur Auswahl? Bei mir is da ne ganz seltsame Auswahl (also seltsam im Sinne von „nich nachvollziehbar“). Frage is bei mir die gleiche.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:57
Haben reagiert: Hatzi24, Luzifer und Isentrude
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @elcamino2

Was meinen die damit?

....miesten für Unruhe gesorgt.

Ein Teil desTextes wird verdeckt, man kan ihn aber lesen wenn man scrollt.

nachtrag:

Nach der Abstimmung kann man den Satz auch ganz lesen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:57
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kadroformagio Nein. Da sind nur die Männer alle drauf

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:59
Hat reagiert: KadroFormagio
TanteTabata
(@tantetabata)

Uops Sorry ... ich nehme alles zurück. Die Wetterkarte ist verrutscht. Das ist gar nicht Berlin in Deutschland

Forum 3In der Vergrößerung hab ich es jetzt auch gesehen, also doch 'normale' Werte :zunge:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 13:59
SuseBBFan
(@susebbfan)

Gucke gerade "Reality-Queens im Dschungel" . Das ist ja der Cast des Grauens. Wink  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 14:01
Drucki
(@drucki)

Und wenn man "weiter" macht kommen alle Frauen, allerdings mit Regelverstößen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 14:01
Haben reagiert: Karolina, KadroFormagio und SuseBBFan
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

@ulysses 

Kann man eine Umfrage nur in diesem Thread starten? Weil die Umfrage unten ist verwaschen durch die ganzen Webseiten Nutzer die hier gar nicht schreiben.

Könnte man hier eine Umfrage Posten , wer soll Gewinnen um mal die Mehrheit im im Forum zu sehen?

Ich glaub, ich hab ne Möglichkeit gefunden, und zwar im Stammuser-Forum, da haben nur angemeldete Foristen Zugriff:

https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/wer-soll-bb-2024-gewinnen

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 14:02
Haben reagiert: Stupsi1405, Luzifer, WG-Veteran und 8 andere
ElCamino2
(@elcamino2)

Hab versuch am Handy vertikal, horizontal und sonstwohin zu schieben, kommt aber kein weiterer Text. Trotzdem Danke.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 14:03
Haben reagiert: SuseBBFan und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ah stimmt. Das is es.Danke!

Das is mir nich aufgefallen, nir dass es ne Mischung aus Bewohnern, normalen Exits und freiwilligen Exits war. Aber viele fehlen. Da hat ich Tomaten auf den Augen.

Woozy   :wangenzieh: :rofl:  

Aber seltsam. Außer es gibt das dann noch separat für Frauen…

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 14:03
Haben reagiert: Kiwi63 und SuseBBFan
ElCamino2
(@elcamino2)

Geschrieben von: @kadroformagio

hast Du da alle Bewohner zur Auswahl? Bei mir is da ne ganz seltsame Auswahl (also seltsam im Sinne von „nich nachvollziehbar“). Frage is bei mir die gleiche.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 14:04
Drucki
(@drucki)

Wenn man immer mit der Schaltfläche "weiter" bzw. "schließen" unten weitermacht sind es im ganzen rund 10 Rankings.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 14:05
Seite 134 / 200