nö. Wurde im Mai aufgezeichnetAch - mal was anderes: hab gestern bei Dr Bob auf Insta gelesen, dass die Sommerausgabe vom Dschungel Ende August ausgestrahlt werden soll (und danach dann hoffentlich gleich das Sommerhaus )
![]()
Dschungel Camp nicht Live?
Bin mal gespannt ob der Gewinner vorher durchsickert
Dann kann Mateo da gar nicht teilnehmen
![]()
Das war ein „Allstars-Camp“ - nur ehemalige Teilnehmer des eigentlichen Dschungels, das wäre leider eh nich gegangen. Aaaaaaber mit viel Glück schafft er es ja vielleicht in den „normalen“ Dschungel im Januar in Australien.
Quelle: giphy.com
ich bin erst mal raus - bis heute Abend ihr Schnuckis!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
nö. Wurde im Mai aufgezeichnetAch - mal was anderes: hab gestern bei Dr Bob auf Insta gelesen, dass die Sommerausgabe vom Dschungel Ende August ausgestrahlt werden soll (und danach dann hoffentlich gleich das Sommerhaus )
![]()
Dschungel Camp nicht Live?
Bin mal gespannt ob der Gewinner vorher durchsickert
Dann kann Mateo da gar nicht teilnehmen
![]()
Aaaber vielleicht darf Mateo - sofern es da ne zweite Staffel geben sollte - am „Heiratsmarkt“ teilnehmen
![]()
Ich glaub das is das erste Format, dass mir einfällt, wo ich ihn sehen würde (ich aber nich ansehen werde). Aber das wäre das Format für Mateo.
![]()
![]()
Das war schon ein stranges Format, da kann ich mir kaum eine 2. Staffel vorstellen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Extra Einkaufe im Big Shop für 500 Euro
@kadroformagio Heiratsmarkt? Meinst du Bauer sucht Frau? 😅😅
100 Euro für Bier......
Ich hab‘s vorhergesagt, dass sie vielleicht noch alle zusammen einkaufen gehen dürfen für viel Geld.
Ich hab‘s vorhergesagt, dass sie vielleicht noch alle zusammen einkaufen gehen dürfen für viel Geld.
![]()
![]()
Das ist praktisch wie bei der letzen PromiBB Staffel, wo sie im letzen Spiel auch 200 oder 300 Euro für 5 Bewohner für einen Tag quasi hinterhergeworfen bekamen.
Schade, dass du das alles so nah an dich ranlässt. Schade auch, dass deine Beiträge, die ich immer gern gelesen habe, nun vermutlich ausbleiben. Schade ebenfalls, das genau diese Beiträge auf der Zielgeraden ausbleiben sollen. Schüttel dich mal, vor allem den Containermist ab und komm einfach wieder. Es ist nur ein Spiel bzw. Sozialprojekt und daran sollten wir hier nicht scheitern
![]()
Dazu möchte ich nun aber doch etwas anmerken. Alle meinen immer wieder, man solle es nicht so an sich ranlassen. Es sei nur ein Spiel. Dafür, dass es aber nur ein Spiel ist, sind die Kommentare bezüglich der Personen und deren Charakteren doch oftmals sehr persönlich, schwarz-weiß und verurteilend, als hätte man es sich zur Aufgabe gemacht, einen bestimmten BW zu „zerstören“ oder kein gutes Haar an der Person zu lassen. Da find ich es teilweise auch nicht weniger schlimm, wenn es ohne Beleidigungen formuliert ist und stellenweise als „sachliche Beobachtung“ getarnt wird. Man muss einfach nicht in Dauerschleife über einen Bewohner meckern, das zieht einfach runter. Vor allem wenn einem a) der BW im Laufe der Zeit ans Herz gewachsen ist oder b) man den BW kennt.
Ich möchte in diesem Sinn auch daran erinnern, dass es ein Spiel sein mag, die BW aber keine Schauspieler, sondern echte Menschen mit Gefühlen und Leben draußen sind und hier unter Umständen auch Familie und Freunde mitlesen.
Diskussionen über das Geschehen, Konflikte, die Beziehungen der BW zueinander find ich persönlich vollkommen in Ordnung, denn diese verfolgen wir ja täglich mit und der Austausch ist interessant und vielseitig.
Sich jedoch zu erlauben mit einer Überzeugung über den Charakter einer Person zu urteilen und sich permanent über die gleichen Personen auszulassen und alles zu kritisieren bzw. jedes gesprochene Wort als Bestätigung und Rechtfertigung zu benutzen, um durchgängig weiter über die Person herzuziehen, gekoppelt mit Kommentaren wie die Personen definitiv im echten Leben seien, find ich oftmals einfach drüber und fasse ich persönlich keineswegs als sachlichen / positiven Austausch auf.
Das bezieht sich nicht auf alle User aber finde die paar, die konsequent kein einziges gutes Wort für ihren jeweils “gehateten” BW übrig haben, ziehen die Stimmung doch genug runter.
Da find ich persönlich es auch zu manchen Tageszeiten zu anstrengend, diese Kommentare immer wieder überlesen zu müssen.
Ich bin aber auch nie in Foren unterwegs und habe daher evtl auch einfach ein zu dünnes Fell für solche überspitzten Beiträge…
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Das wäre auch was.
Heiratsmarkt war so n Format bei Joyn+ mit Annemarie Carpendale wo Angehörige/gute Freunde ihre Singles verkuppelt haben (und daher ideal für Familienmensch Mateo) - war bisserl strange und weiß nich, ob‘s da ne weitere Staffel gibt. Wobei manche kleine Szenen mit den Eltern lustig waren, aber das Gesamtkonzept hat‘s „nicht getragen“… fand ich.
@luzifer Du kanntest Heinz Hoenig auch nich? (oder Cora Schumacher, Sarah Kern, Lucy Diakovska?)
Also da musst an deinem „celebrity“-Wissen aber noch bisserl arbeiten!
Die No Angels ja nach Googlen viel es mir ein , war nie meine Band.
Schumacher Kram immer überlesen, Promi BB wusste ich auch nicht wer Peter ist und wieso ein auf ihn Sauer war.
Heinz König vom Anschauen und musste auch Googlen. Schau ungern Deutsche Filme, also bis vor kurzem war Till Schweiger der beste Deutschland so viel zur Deutschen Filmwelt.
Sarah Kern sagt mir bis heute nichts. Irgendwas Teleshopping und Ritterin des Rechts war die doch
Es ist immer noch etwas Soße da !
@kadroformagio danke. Habs grad gegoogelt. Ist völlig an mir vorbei gegangen. Aber gibt auch viel zu viele Formate.
Das wäre auch was.
Heiratsmarkt war so n Format bei Joyn+ mit Annemarie Carpendale wo Angehörige/gute Freunde ihre Singles verkuppelt haben (und daher ideal für Familienmensch Mateo) - war bisserl strange und weiß nich, ob‘s da ne weitere Staffel gibt. Wobei manche kleine Szenen mit den Eltern lustig waren, aber das Gesamtkonzept hat‘s „nicht getragen“… fand ich.
![]()
![]()
![]()
Vor allem war es nicht schlüssig, wer wann warum auswählen durfte, und wer nur zur Auswahl stand, und damit auch leer ausgehen und im Zweifel rausfleigen konnte.
Und auch diese "Gespräche" auf diesem eigentlich Heiratsmarkt, wo die Eltern/Begelitpersonen dann ihre Kinder angeboten haben.....
Man wollte halt auch eine Kuppel-Show im Programm haben.....
![]()
![]()
Das ist praktisch wie bei der letzen PromiBB Staffel, wo sie im letzen Spiel auch 200 oder 300 Euro für 5 Bewohner für einen Tag quasi hinterhergeworfen bekamen.
ja, daher kam meine Vorhersage - die sind bei mir recht leicht zu durchschauen. 🙃 aber ich wollte das auch mal schreiben ☺️
Taktisch gesehen? Ja - Sie haben ja bisher hinreichend Futter außer der Reihe gekriegt, und jetzt mit den 500€ ist das ursprüngliche Budget der Woche ziemlich egal.So, und jetzt muss man es auch mal so deutlich sagen, sie haben mit dem Abbruch der 13. Aufgabe der Woche alles richtig gemacht.
Vom Prinzip her, wenn sie sich klar sind, dass sie nicht zuletzt da drin sind, um das Publikum zu unterhalten, war es natürlich nicht die beste Idee. Mit dem 4l-Eimerwäre es machbar, wenn auch anstrengend, gewesen. Aber gut, da haben sich dann aus der Diskussion Frauke und vielleicht eingeschränkt Mateo ein paar Pluspunkte geholt.
Taktisch gesehen? Ja - Sie haben ja bisher hinreichend Futter außer der Reihe gekriegt, und jetzt mit den 500€ ist das ursprüngliche Budget der Woche ziemlich egal.So, und jetzt muss man es auch mal so deutlich sagen, sie haben mit dem Abbruch der 13. Aufgabe der Woche alles richtig gemacht.
Vom Prinzip her, wenn sie sich klar sind, dass sie nicht zuletzt da drin sind, um das Publikum zu unterhalten, war es natürlich nicht die beste Idee. Mit dem 4l-Eimerwäre es machbar, wenn auch anstrengend, gewesen. Aber gut, da haben sich dann aus der Diskussion Frauke und vielleicht eingeschränkt Mateo ein paar Pluspunkte geholt.
War diese Aufgabe wirklich unterhaltsam?
@luzifer Du kanntest Heinz Hoenig auch nich? (oder Cora Schumacher, Sarah Kern, Lucy Diakovska?)
Schumacher Kram immer überlesen, Promi BB wusste ich auch nicht wer Peter ist und wieso ein auf ihn Sauer war.
Heinz König vom Anschauen und musste auch Googlen. Schau ungern Deutsche Filme, also bis vor kurzem war Till Schweiger der beste Deutschland so viel zur Deutschen Filmwelt.
Sarah Kern sagt mir bis heute nichts. Irgendwas Teleshopping und Ritterin des Rechts war die doch
na, also aber mit „das Boot“ kann kein Til Schweiger Film mithalten 🙃 (wobei man Heinz Hoenig von da nicht mehr erkennen würde.. 🙃). Aber ich bin - schon länger - auch kein Fan von Til Schweiger Filmen mehr. Nach Keinohrhasen war das bei mir durch… da gibt‘s andere dt. Filmemacher, die ich auf jeden Fall sehr viel besser finde. Aber das is dann ja wirklich auch Geschmack.
na, also aber mit „das Boot“ kann kein Til Schweiger Film mithalten 🙃 (wobei man Heinz Hoenig von da nicht mehr erkennen würde.. 🙃). Aber ich bin - schon länger - auch kein Fan von Til Schweiger Filmen mehr. Nach Keinohrhasen war das bei mir durch… da gibt‘s andere dt. Filmemacher, die ich auf jeden Fall sehr viel besser finde. Aber das is dann ja wirklich auch Geschmack.
![]()
Vor allem ist Das Boot trotz aller Fortschritte in der Filmtechnik, Specialeffects usw. in den letzten 40 Jahren immer noch ein richtig guter Film.
Ich schaue ihn auch heute noch gerne, er ist vielleicht ein bisschen lang, aber es gib ja auch noch die sechsteilige Serie, die zwar noch ein bisschen länger im Ganze ist, aber die kann man ja dann portionieren.
Zugegebenermaßen nicht sonderlich - da würde ich die Kritik an den Planern in der Produktion unterschreiben.Taktisch gesehen? Ja - Sie haben ja bisher hinreichend Futter außer der Reihe gekriegt, und jetzt mit den 500€ ist das ursprüngliche Budget der Woche ziemlich egal.So, und jetzt muss man es auch mal so deutlich sagen, sie haben mit dem Abbruch der 13. Aufgabe der Woche alles richtig gemacht.
War diese Aufgabe wirklich unterhaltsam?
Letztlich wäre Durchziehen ein Beweis von Durchhaltevermögen und Kampfgeist gewesen, aber mein Zorn aus dem Moment der Entscheidung dagegen ist auch schon längst weitestgehend verraucht.