Kann man eine Umfrage nur in diesem Thread starten? Weil die Umfrage unten ist verwaschen durch die ganzen Webseiten Nutzer die hier gar nicht schreiben.
Könnte man hier eine Umfrage Posten , wer soll Gewinnen um mal die Mehrheit im im Forum zu sehen?
Die Trekkies hier werden es wissen, aber für die, die da nur so am Rand drin sind und vielleicht von STD eher enttäuscht sind: Ich empfehle noch die drei Staffeln von Seth McFarlanes "The Orville". Ja, amtlich hat das nichts mit Star Trek zu tun, aber da kommen viele Next Gerneration-Vibes auf, auch wenn der parodistische Ansatz in grob der Hälfte der Episoden klar zu erkennen ist.
nö. Wurde im Mai aufgezeichnetAch - mal was anderes: hab gestern bei Dr Bob auf Insta gelesen, dass die Sommerausgabe vom Dschungel Ende August ausgestrahlt werden soll (und danach dann hoffentlich gleich das Sommerhaus )
![]()
Dschungel Camp nicht Live?
Bin mal gespannt ob der Gewinner vorher durchsickert
Die Trekkies hier werden es wissen, aber für die, die da nur so am Rand drin sind und vielleicht von STD eher enttäuscht sind: Ich empfehle noch die drei Staffeln von Seth McFarlanes "The Orville". Ja, amtlich hat das nichts mit Star Trek zu tun, aber da kommen viele Next Gerneration-Vibes auf, auch wenn der parodistische Ansatz in grob der Hälfte der Episoden klar zu erkennen ist.
Stimmt hoffe auf ne neue Staffel, ist wie Star Trek auf Comedy Basis.
Es spielen viele Star Trek Schauspieler mit. Der Holodoc z.b
Ach - mal was anderes: hab gestern bei Dr Bob auf Insta gelesen, dass die Sommerausgabe vom Dschungel Ende August ausgestrahlt werden soll (und danach dann hoffentlich gleich das Sommerhaus )
![]()
Diese Sommer-Sonder-Edition leider nicht. Aufzeichnung wurde letzte Woche irgendwann beendet glaub. Bin mir auch noch nich sicher wie das dann wird - ein ganz wesentlicher Aspekt, der das Dschungelcamp eigentlich ausmacht (und vieles beeinflusst..) fehlt dann ja…
Ganz genau das nervt mich an Marcus' Verhalten. Natürlich wird in Berlin schon gern und oft gemeckert, aber bei ihm ist es extrem und scheint verfestigt mit 36. Immer erst miesmachen, gleich aufgeben wollen, weil es angeblich eh nicht zu schaffen sein soll, BB verarscht ihn, enttäuscht ihn, aber nie liegt etwas an Marcus selbst.Das ist so nach meinem Empfinden auch das, was Marcus gerne macht... egal was kommt, egal wie gut oder positiv das ist, er sucht erstmal nach dem Kritikpunkt.Genau das ist der Punkt. Gerade macht der Stream spaß und was passiert ,alles wird auf die Goldwaage gelegt. Man wartet nur drauf was bei einzelnen Bewohner zu finden, was man dann Kritisieren kann. Wenn man es dann gefunden hat , wird voll draufgehauen. Ist nicht meine Welt.@m-r ich schau grad nich - les hier nur bisserl mit. Schade, wenn BB (also Team und Bewohner) mal liefert und wir die Stimmung hier nimmer hochbekommen. Die meiste Zeit war‘s hier ja lustiger als im Haus.
Und damit steht er stellvertretend für große Teile der Gesellschaft wie ich sie oft erlebe. Man kann - oder will - sich nicht mehr an den Dingen erfreuen, man sucht krampfhaft nach dem Negativen, weil das scheinbar nötig oder Usus ist.... scheinbar gehts uns nur gut, wenns uns schlecht geht.
Das ist so eine Art passiver Pessimismus und Phlegmatismus, die dazu führen kann, dass Sachen dann tatsächlich nicht klappen, weil man es nichtmal versucht, als self-fulfilling prophecy und dann wiederum erst Recht Anlass zum Maulen geben. 🫣🙄
Hoffentlich ist das bei ihm nur im Container so extrem und vielleicht auch der Aufregung mit Kameras oder Langeweile geschuldet. Das würde ich ihm wünschen, finde ihn sonst durchaus sympathisch, wenn auch wenig entscheidungsfreudig.
Viele Grüße vom Balkon
Hab mitgelesen, verstehe @alteisen und @susebbfan sehr gut und hoffe, dass wir hier in den verbleibenden Tagen noch einen vernünftigen Plausch hinbekommen.
Viele Beiträge habe ich überblättert, man kann wirklich alles zerreden 🙄
Lieber wären mir sachliche Kommentare ohne so viel Glaskugelinterpretation und Zerpflücken und Wiederkäuen von uns bereits vertrauten Verhaltensweisen, aber man kann nicht alles haben.
Ich mach ne Pause und gucke später wieder rein - bis dann 👋
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Oooh super, der BB Entzug wird nicht lange dauern:)I like! Weißt du, wann das startet?Schade, klingt nicht vielversprechend. Naja, vielleicht gibt es ja noch neue Projekte in der Zukunft.Wahnsinn, hoffe die reaktivieren das irgendwann. Was für ein Spaß:) Hoffe du hast Fotos?Oh, gut zu wissen, danke:)Oh je. Laufen die Sachen nur bei Paramount? Wollte eigentlich nicht noch einen Dienst abonnieren 🙄Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?
Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht
![]()
Vergess die Serie, schau lieber Star Trek Strange New World.
Das Spielt auf der Enterprise unter dem Commando von Captian Pike vor Kirk. Und ja die Serie erzeugt richtig Star Trek gefühl.
Discovery waren 2 Staffeln interessant dann ging es abwärts und keine Ahnung ob Spoilern darf , es gibt ein Grund wieso die nicht im Star Trek Kanon auftauchen. Die letzte Staffel war einfach nur
da die Serie nicht zum Kanon gehört verpasst nicht viel. Soviel geheule, im Arm nehmen und beichten hast nicht mal bei Big Brother erlebt.
Discovery wird auch abgesetzt.
Tele5 sendet es auch und bei Pluto kannst kostenlos schauen. Ist aber nicht abrufbar wie du es genre schauen möchtest sondern nur als diese Livekanäle.
Oder machst Kostenlos die Paramount+ buchung über Amazon Prime für ne Woche. Nach der Kündigung kommt Bettelangebot 3 Monate für jeweils 1.99
![]()
Das beste ist hatte ein Jahres Abo von Paramount+ direkt. Dort dir alten Frasier Folgen in 4/3 . Als Abo ablief wollte ich Serie nochmal nach Jahren zu ende schauen und über Amazon gebucht und dort in 16/9 und etwas gereinigte Aufnahmen drin.
Da gibt es sicher auch originalsprachliche Einstellungen?
Oute mich mal als alter Star Trek-Fan, Krönung war ein Like auf Twitter von William Shatner 💖🥳
In Paramount App direkt ja bei Amazon nicht sicher.
Bin auch Trekki war 2000 auf der Star Trek Convention in Düsseldorf und habe mir Autogramme geholt, wurde gebeamt war auf der Brücke der NCC-1701-D also der Picard Enterprise und im Maschinenraum . Mega Mega plus Shuttelflug war wie Flug Simulator.
Während auf Brücke war kam Ansage von Q das er uns testet dann wackelte alles , Roter Alarm haha. Borg Angriff war es glaub ich. Dann Maschinen-Kern Bruch hahaha und danach konnte man sich mit 2,20 großen Klingonen fotografieren lassen.
Bin auch Trekki war 2000 auf der Star Trek Convention in Düsseldorf und habe mir Autogramme geholt, wurde gebeamt war auf der Brücke der NCC-1701-D also der Picard Enterprise und im Maschinenraum . Mega Mega plus Shuttelflug war wie Flug Simulator.
Während auf Brücke war kam Ansage von Q das er uns testet dann wackelte alles , Roter Alarm haha. Borg Angriff war es glaub ich. Dann Maschinen-Kern Bruch hahaha und danach konnte man sich mit 2,20 großen Klingonen fotografieren lassen.
... ich-raste-aus!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...bin so aufgeregt, dass ich das mit dem Zitat/Antwort-Geraffel nicht mehr hinkriege 🤣
Das Beamen war so eine Plattform wo wir gedreht wurden und mit Streulicht beschossen wurden. Plopp waren wir dann qausi auf dem Schiff
alles mit Liebe gemacht für Fans.
Die Brücke und Maschinenraum war Original Kullisse aus der Serie . Einfach der Hammer habe 3 mal die Tour mitgemacht 3 mal . Musstest anstellen dafür.
Ja Analoge in einer Kiste hoffe sind noch ganz.
Ja ich hatte gehofft mit dem neuen Star Trek Hype kommt sowas wieder abet Paramount drückt jetzt auf die Bremse, ein eigener Dienst verursacht auch Kosten daran haben die nicht gedacht.
Discovery erfolglos geworden was ander Story nachher liegt und das ewig sich selbsfinden welches Geschlecht jemand
ist.
Und nach in der letztn Staffel wird es zu einem Rebott von
ACHTUNG Spoiler Achtung nicht weiterlesen Ypsi
Wird es zu Andromeda.
Strange New World kommt an. Es ist vor Kirk mit Pike so wie es mal am Anfang gedacht war. 1 Offizier ist eine Frau.
Mister Spock und Uhura sind auch dabei und spielen die Rollen super besser als sie Heulis der Reboot Star Trek Filme.
Ein Star Trek Universum ohne Vulkan ist kein Star Trek.
2 Staffeln sind schon drin man wartet auf Staffel 3 . Wirst es lieben und verstehen wieso Spock für Spike später gegenüber Kirk lügt.
nö. Wurde im Mai aufgezeichnetAch - mal was anderes: hab gestern bei Dr Bob auf Insta gelesen, dass die Sommerausgabe vom Dschungel Ende August ausgestrahlt werden soll (und danach dann hoffentlich gleich das Sommerhaus )
![]()
Dann kann Mateo da gar nicht teilnehmen
Zwar schon alt, aber auch mega lustig: Red Dwarf von der BBC, habe Tränen gelacht.Die Trekkies hier werden es wissen, aber für die, die da nur so am Rand drin sind und vielleicht von STD eher enttäuscht sind: Ich empfehle noch die drei Staffeln von Seth McFarlanes "The Orville". Ja, amtlich hat das nichts mit Star Trek zu tun, aber da kommen viele Next Gerneration-Vibes auf, auch wenn der parodistische Ansatz in grob der Hälfte der Episoden klar zu erkennen ist.
Stimmt hoffe auf ne neue Staffel, ist wie Star Trek auf Comedy Basis.
Es spielen viele Star Trek Schauspieler mit. Der Holodoc z.b
war ja auch nicht für Ersttäternö. Wurde im Mai aufgezeichnetAch - mal was anderes: hab gestern bei Dr Bob auf Insta gelesen, dass die Sommerausgabe vom Dschungel Ende August ausgestrahlt werden soll (und danach dann hoffentlich gleich das Sommerhaus )
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war ein „Allstars-Camp“ - nur ehemalige Teilnehmer des eigentlichen Dschungels, das wäre leider eh nich gegangen. Aaaaaaber mit viel Glück schafft er es ja vielleicht in den „normalen“ Dschungel im Januar in Australien.
Quelle: giphy.com
Hmmm... also ich könnte natürlich einen Thread mit Abstimmungsmöglichkeit machen, aber ich bin mir grad nicht sicher ob den dann nicht auch die Gäste nutzen können. Muss ich mal abklären, das muss ja nicht jetzt sofort sein, sondern reicht auch noch heut abend, oder? 🙂Kann man eine Umfrage nur in diesem Thread starten? Weil die Umfrage unten ist verwaschen durch die ganzen Webseiten Nutzer die hier gar nicht schreiben.
Könnte man hier eine Umfrage Posten , wer soll Gewinnen um mal die Mehrheit im im Forum zu sehen?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Da hat sich Bertha sicher schon beworben und wurde abgelehnt: zu irrelevant 😉😂nö. Wurde im Mai aufgezeichnetAch - mal was anderes: hab gestern bei Dr Bob auf Insta gelesen, dass die Sommerausgabe vom Dschungel Ende August ausgestrahlt werden soll (und danach dann hoffentlich gleich das Sommerhaus )
![]()
![]()
Das war ein „Allstars-Camp“ - nur ehemalige Teilnehmer des eigentlichen Dschungels, das wäre leider eh nich gegangen. Aaaaaaber mit viel Glück schafft er es ja vielleicht in den „normalen“ Dschungel im Januar in Australien.
Ach - mal was anderes: hab gestern bei Dr Bob auf Insta gelesen, dass die Sommerausgabe vom Dschungel Ende August ausgestrahlt werden soll (und danach dann hoffentlich gleich das Sommerhaus )
![]()
Diese Sommer-Sonder-Edition leider nicht. Aufzeichnung wurde letzte Woche irgendwann beendet glaub. Bin mir auch noch nich sicher wie das dann wird - ein ganz wesentlicher Aspekt, der das Dschungelcamp eigentlich ausmacht (und vieles beeinflusst..) fehlt dann ja…
Die verzichten also auf die Telefoneinnahmen
"Die Kamera sieht alles !!! "
![]()
![]()
Aaaber vielleicht darf Mateo - sofern es da ne zweite Staffel geben sollte - am „Heiratsmarkt“ teilnehmen
Ich glaub das is das erste Format, dass mir einfällt, wo ich ihn sehen würde (ich aber nich ansehen werde). Aber das wäre das Format für Mateo.
![]()
![]()
Von der letzten Staffel kannte ich nur Odonkor. Den rest musste ich Googlen, die Blonde die über ihrere Mutter gelästert hat von wegen Hässlich und Buckel war nur kurz bei Topmodel oder so bis sie einen Tritt von Klum bekam.
Dann sollte Mateo eine Chance bekommen und ich sehe das Format wird sein Ding sein. Alle werden ihn Feiern und wenn er die 👑 aufbekommt sagt er in die Kamera: Für Mami, Omi und Kevin mit seinem lächerlichen stinkenden goldenen Ei.
![]()
![]()
Der muss sich doch erstmal in einer normalen Staffel "hochessen".
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hmmm... also ich könnte natürlich einen Thread mit Abstimmungsmöglichkeit machen, aber ich bin mir grad nicht sicher ob den dann nicht auch die Gäste nutzen können. Muss ich mal abklären, das muss ja nicht jetzt sofort sein, sondern reicht auch noch heut abend, oder? 🙂Kann man eine Umfrage nur in diesem Thread starten? Weil die Umfrage unten ist verwaschen durch die ganzen Webseiten Nutzer die hier gar nicht schreiben.
Ja heute Abend oder ab Morgen wenn es geht. Wäre super weil finde hier ist die Stimmung anders als in der Umfrage auf der Seite.