@daesu das hab ich mich gestern auch schon gefragt! Das is langsam überfällig!
![]()
![]()
Finde ich auch!
Würde zu gerne sehen, wie sich Chris ständig versucht, mit den Händen durch die nicht mehr vorhandene Haarpracht zu wühlen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich befürchte allerdings, das es keine weitere "Normalo" BB Staffel geben wird. Sicherlich auch begründet darauf, das sich @sat.1 frühzeitig aus dem Format zurückgezogen hat, und die täglichen/wöchentlichen linearen Sendungen nachts nur noch als Konserve sendet.Mal egal was der eine oder andere von der aktuellen Staffel hält, wenn es eine Frage geben würde ob 2025 eine weitere Staffel kommen soll würde ich sofort unterschreiben
Das sind aber auch keine guten Vorzeichen für eine Bewerbung für eine kommende BB Staffel.
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Also, der Bene in den USA, 5 Stunden...😃😉@tantetabata
ich war eben mal für kleine Käferchen, sorry
![]()
Es hat geklingelt, aber sie müssen noch auf Mateo warten
"Die Kamera sieht alles !!! "
BUFFY!!! War toll, habe alle Staffeln zweimal mit meinem Mann gesehen, Angel dann auch noch, und die Comic-Fortsetzungen gesehen.@bbienchen also danach nicht nochmal mitbekommen nur normale Scifi Cons da war auch auch einmal viele Schauspieler von Star Trek, Buffy usw. Sarah Michelle Gellar leider nie getroffen, wollte sie heiraten.
erst jetzt hab ich Klingel im Stream
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Danke für die Info! Der Bene ist aber auch ein Teufelskerl!ui, ganz, ganz wichtige Info. Bene kann bis zu 5 Stunden durchhalten, ohne Pipi machen zu müssen
![]()
Wollte was wegen der Ballon Challange und ihm sagen aber dann bekomme ich Prügel von Ypsi
Für die bestandene Challenge gibt es Badminton, MInigolf, Beachball usw.
Marcus: Gibts irgendwie ein Netz?
Mateo: Ja hier, für Tischtennis.
Marcus: Tischtennis? Wo sollen wir denn das spielen? Obwohl, man könnte es vielleicht auf dem Tisch spielen.
Ist naheliegend, ja. 😀
Team FRAUKE
Also so gut diese WA auch war, aber das Ende war ja richtig lahm.
Das sie das erste mal wieder seit langen ne Aufgabe bis zum Ende gemacht haben war es wohl Rache weil zu oft abgebrochen wurde ist ok finde ich
Aber auch für uns Zuschauer war es lahm
Die ganze Staffel war lahm wenn wir erhlich sind. Da liefern die Besoffenen an Bushaltestellen meistens mehr Action.
Du sollstest jetzt mal Marcus‘ Bild als Avatar nehmen, wirst ihm immer ähnlicher. Spätfolgen?
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Die kam gerade herein, sommerliche Sportgeräte für die Schlagzeilen-Aufgabe, denn "nach den Nachrichten kommen Sport und Wetter";)Kann grad nur mitlesen - versteh ich das richtig, dass es bislang zum Bestehen der Aufgabe der Woche „nur“ einen Brief gab? Wurde da was angekündigt? Oder einfach nur „erfahrt ihr zu späterer Stunde“ oder sowas? Oder nichmal das?
Und die Überraschung für die Challenge gestern steht ja auch noch aus…
Das hätten sie auch schon viel früher erspielen sollen, viel besser als der dämliche Wurfball auf der Couch 🤣🥳
BUFFY!!! War toll, habe alle Staffeln zweimal mit meinem Mann gesehen, Angel dann auch noch, und die Comic-Fortsetzungen gesehen.@bbienchen also danach nicht nochmal mitbekommen nur normale Scifi Cons da war auch auch einmal viele Schauspieler von Star Trek, Buffy usw. Sarah Michelle Gellar leider nie getroffen, wollte sie heiraten.
Irgendwie war die Serie schon irre ne 16 Jahrige Blondine läuft mit Minirock Abends über einen Friedhof. In der Hand ein Flock der komisch aussieht. Haha ja aber habe es geliebt und Angel war auch ne super Serie.
Das die am Ende noch lustigerweise Spike mit eingebaut haben fand ich auch cool.
ging darum, dass sie und Chris unbedingt abbrechen wollten und so lange gequengelt haben, bis ihnen das Ergebnis passt, ähnlich wie beim Flaschendrehen, was ihr ja auch nicht passte.
Wenn es also, offensichtlich, um einen Abbruch ging, warum hatte sie dann nicht den Mut, es auch Abbruch zu nennen, nicht so peinlich euphemistisch "langsam angehen"?
Da sollte nichts Langsamoder schnell oder Midi rasant angegangen werden, sondern schlicht und einfach abgebrochen.
Wer denkt, mit so einer Formulierung einer Bestrafung entgehen zu können, kennt Big Brother schlecht 🫣😉🤣 habe die Tagesordnung noch nicht gesehen, da versuchte sie wohl auch, einen geplanten Abbruch zu verleugnen?
Ich hab das so in Erinnerung/wahrgenommen:
Bis auf Mateo (der ja nie abbrechen wollte…) und Frauke war an dem Tag keiner für durchziehen. Marcus und Nicos haben mit zahlreichen Argumenten versucht zu erläutern, warum es „logisch“ keinen Sinn ergibt, weiter zu machen, weil sie es eh nich schaffen (können). Chris und Bene wollten auch nich. Und Maja war als Containerchefin recht stark in die Diskussion involviert und hätte sich vermutlich ohne diese Rolle auch weniger aktiv hervorgetan. Also gab es eigtl ein eindeutiges Ergebnis - Aber niemand wollte der Buhmann sein (selbst wenn es die Mehrheit war, die einen Abbruch wollte).
Und deswegen gab sich niemand mit dem nicht-einstimmigen Ergebnis zufrieden und es entstand die Idee, den Abbruch durch langsames Arbeiten quasi einfach nur „in Kauf zu nehmen“… aber nich abrupt mit Abbruch zu stoppen.
Mal sehen, wann Chris sämtliche Bälle in die Erdumlaufbahn geschlagen oder geschossen hat 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich möchte festhalten, dass Frauke den Preis "boring" findet und enttäuscht ist, während Marcus sich voll begeistert ist.
Also so gut diese WA auch war, aber das Ende war ja richtig lahm.
Das sie das erste mal wieder seit langen ne Aufgabe bis zum Ende gemacht haben war es wohl Rache weil zu oft abgebrochen wurde ist ok finde ich
Aber auch für uns Zuschauer war es lahm
Die ganze Staffel war lahm wenn wir erhlich sind. Da liefern die Besoffenen an Bushaltestellen meistens mehr Action.
Du sollstest jetzt mal Marcus‘ Bild als Avatar nehmen, wirst ihm immer ähnlicher. Spätfolgen?
![]()
Ich sage nur die Wahrheit, er meckert ja immer. Wenn es regnet, wenn es zu hell, ist wenn es grau ist, wenn er was machen soll, wenn eine Nudel fehlt, wenn einer komisch schaut, wenn das Klopapier rauh ist irgendwie immer
Yay, danke:)@bbienchen ich hoffe das geht hier wurde direkt von Comedy Central gepostet also Paramount. Leider in Englisch und Szene mit Gäste fehlt aber lustig
@luzifer Er hat sich über die Sportsachen sehr gefreut. Er würde auch jetzt gerne im Team jetzt was machen. Aber alle haben einfach nur alles rausgerissen und machen ihr Ding.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mal sehen, wann Chris sämtliche Bälle in die Erdumlaufbahn geschlagen oder geschossen hat 🤣

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Marcus ist heute ein echter Zitatenschatz, lol!!! Passt zur Liste mit den Gewinnern im Tresor...😂😂😂Marcus: Gibts irgendwie ein Netz?
Mateo: Ja hier, für Tischtennis.
Marcus: Tischtennis? Wo sollen wir denn das spielen? Obwohl, man könnte es vielleicht auf dem Tisch spielen.
Ist naheliegend, ja. 😀