@tantetabata
ich war eben mal für kleine Käferchen, sorry
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Es ging darum, was gesagt wurde in den fünf oder zehn Minuten nach Eingabe des Codes, das tut auch nichts zur Sache, oder?So, mal mitgeschrieben nach dem Erfolg des richtig gelösten Codes, damit es nicht wieder heißt, irgendetwas sei verfälscht. Marcus öffnete als Teamchef den goldenen Umschlag, darum gratuliert BB den Bewohnern zum erfolgreichen Bestehen der letzten Wochenaufgabe.
Marcus: "Der große Bruder macht mich fuchsteufelswild,da kommt nichts mehr. Immer enttäuscht er mich, der große Bruder."
Mateo: "Wir haben bestanden, ist doch geil."
Bene: "Da kommt bestimmt noch etwas".
Marcus: "Den Umschlag hätte er uns auch auf die Toilette werfen können, den hätte ich beim Furzen vorlesen können."
Frauke: " Warum nicht einfach mal darüber freuen, dass man es geschafft hat. Hast du früher auch viel diskutiert mit deinen Eltern, Marcus?"
Maja: "Da kommt wohl jetzt nichts mehr?"
Marcus erleichtert: " Ja, das ist doch enttäuschend, ne? Endlich auch mal von mir ablenken "
🫣🥳🙄
Aber da durfte Marcus auch schon vorher zweimal "erfolglos" als CC ins Sprechzimmer.
@isentrude
stümmt, die meisten AdW waren eher als Maßnahmen in einer Strafkolonie anzusehen. Ich hätte es auch viel lieber gesehen, wenn es öfter mal um Köpfchen gegangen wäre. Dann wäre das 1. Final-Ticket bestimmt bei jemand anderem gelandet. So kann man eigentlich nur feststellen, das Beste kam zum Schluss
![]()
Das bringt blos nichts, wenn es kaum noch jemand mitbekommt, weil man durch die vorherigen "Strafkolonie-Aufgaben" usw. so viele Zuschauer vergrault hat.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@tantetabata
ich war eben mal für kleine Käferchen, sorry
![]()
Ja, ja, das Timing 
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Mal egal was der eine oder andere von der aktuellen Staffel hält, wenn es eine Frage geben würde ob 2025 eine weitere Staffel kommen soll würde ich sofort unterschreiben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Mit Bällebad!!!🥳🥳🥳Ach, da kommt sicher noch was ganz tollesDa hat BB die Bewohner mit der Aufgabe der Woche bzw. der Auflösung ja nochmal so richtig einen "eingeschenkt".
![]()
vielleicht eine AfterShow-Party in einem bekannten Schnellrestaurant
![]()
Ach, da kommt sicher noch was ganz tollesDa hat BB die Bewohner mit der Aufgabe der Woche bzw. der Auflösung ja nochmal so richtig einen "eingeschenkt".
![]()
vielleicht eine AfterShow-Party in einem bekannten Schnellrestaurant
![]()
Ach deswegen ist die Finalsendung am Monatg so früh und so kurz, weil die haben montags nicht so lange geöffnet.
@bbienchen also danach nicht nochmal mitbekommen nur normale Scifi Cons da war auch auch einmal viele Schauspieler von Star Trek, Buffy usw. Sarah Michelle Gellar leider nie getroffen, wollte sie heiraten.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Marcus schreckt auf, schaut zur Tür, sagt "Da will jemand rein." - und schon sehen wir nur noch Rinder an der Flurwand.
Und? Tut sich nix?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen
![]()
Hoffentlich verderbe ich euch die gute Stimmung nicht, wenn ich jetzt kurz beschreibe, wie es mir aktuell und die letzten zwei Tage ging.
Erstmal, nach zwei Tagen Enthaltsamkeit möchte ich mich dafür bedanken, dass Laber 18 den Abend geschlossen wurde. Wer weiß, wie sehr ich sonst eskaliert wäre. Ich habe es leider nicht geschafft, mich wie manche andere zurück zu halten, weil ich mich stark provoziert fühlte, auch wenn ich nicht persönlich angegriffen wurde. Aber der Umgang mit denen, die anders denken und enttäuscht über Nicos Auszug waren, war für meine Begriffe schon sehr massiv. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr daneben benommen.
Innerlich explodiert bin ich, als den Moderatoren auch noch abgsprochen wurde, eine eigene Meinung zu haben. Gerade, als ich meinen Beitrag dazu abschicken wollte, wurde der Laber geschlossen.
In den letzten 2 Tagen konnte ich gut beobachten, wie das verbissene Bashing einem Bewohner gegenüber und das nicht objektive Lobhudeln einer Bewohnerin gegenüber weiter ging, aber viele darauf gar nicht eingegangen sind oder nur dezent bemerkt haben, dass man es anders wahrnimmt, ohne sich dafür zu rechtfertigen.
Manche haben auch klar formuliert, dass sie sich damit unwohl fühlen und sich erstmal zurück ziehen, was ich auch gut verstehen kann.
Mir ist es alleine schon beim Lesen schwer gefallen. Danke, davon muss ich mir unbedingt eine Scheibe abschneiden. "Wie heißt es immer? "Dont feed the Troll!"
![]()
Noch fällt es mir schwer. Ich habe an mir Seiten entdeckt, die dem Forenleben auch emotional mehr Platz eingeräumt haben, als meinem realen Leben. Und solange das so ist, werde ich mich erstmal mit meinen Beiträgen zurück halten und nur lesen.
Bis dahin möchte ich mich bei manchen bedanken, mit denen ein wirklich toller, konstruktiver, annähernder, lustiger und anregender Austausch war.
Und ein super Danke schön an das Admin- und Moderatorenteam, die in solch einem emotional geladenen Forum sicher keine leichte Aufgabe haben.
Und nun hoffe ich, euch mit meinem Beitrag die Stimmung nicht zu sehr vermiest zu haben.
PS: @barbarar
Danke für deine guten Tipps, die nicht immer hilfreich waren (heißes Wasser einfrieren) und deine täglichen Begrüßungen.
Alles gut von dir
Kann grad nur mitlesen - versteh ich das richtig, dass es bislang zum Bestehen der Aufgabe der Woche „nur“ einen Brief gab? Wurde da was angekündigt? Oder einfach nur „erfahrt ihr zu späterer Stunde“ oder sowas? Oder nichmal das?
Und die Überraschung für die Challenge gestern steht ja auch noch aus…
Was ist eigentlich mit dem Haare schneiden von Mateo und Chris? Die wollten sich doch eine Glatze schneiden, wenn die ins Finale kommen.
Nicht das mich wundern würde, dass die beiden sich natürlich daran gehalten haben, aber wurde das Thema nochmal erwähnt? 😀
Team FRAUKE
@kadroformagio Nein, es hieß nur Herzlichen Glückwunsch, ihr habe die letzte AdW bestanden. Mehr nicht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Es ging darum, dass sie und Chris unbedingt abbrechen wollten und so lange gequengelt haben, bis ihnen das Ergebnis passt, ähnlich wie beim Flaschendrehen, was ihr ja auch nicht passte.Und dann noch nichtmal den Mut hatten, das auch zugegeben. Maja ist mir noch sehr unangenehm im Ohr mit : "Was ist denn jetzt, stimmen wir ab, dass wir es langsam angehen?" bei der Wochenaufgabe mit dem Sysiphos-Sand, Chris dann auch ewig.Also so gut diese WA auch war, aber das Ende war ja richtig lahm.
Das sie das erste mal wieder seit langen ne Aufgabe bis zum Ende gemacht haben war es wohl Rache weil zu oft abgebrochen wurde ist ok finde ich
Taube blamierte sie dann noch mit der Nachfrage: " Ja aber was heißt denn langsam angehen? Probiert es doch wenigstens erstmal!" Dazu noch der übliche Pessimismus von Marcus, was Nachtschichten angeht... Puh, war richtig nervig.
Da fand ich Frauke und Mateo gut, die weitermachen wollten, Nicos glaube ich auch.
Es gab da aber auch genügend Unterstützer für einen Abbruch, Maja war es da nur wichtig, dass man dann auch mal endlich eine Entscheidung trifft, ob man weiter macht, oder abbricht.
Da hatte sie schon recht, dass das mit diesem wischiwaschi Gerede von einem Abbruch nicht funktioniert, sondern dass man dann mal explizit eine Entscheidung trifft und diese dann auch umsetzt.
Und wenn mal wirklich abbrechen will, dann auch jetzt, und nciht erst in einer oder zwei Stunden, das bringt es dann auch nicht mehr.
Wenn es also, offensichtlich, um einen Abbruch ging, warum hatte sie dann nicht den Mut, es auch Abbruch zu nennen, nicht so peinlich euphemistisch "langsam angehen"?
Da sollte nichts Langsamoder schnell oder Midi rasant angegangen werden, sondern schlicht und einfach abgebrochen.
Wer denkt, mit so einer Formulierung einer Bestrafung entgehen zu können, kennt Big Brother schlecht 🫣😉🤣 habe die Tageszusammenfassung noch nicht gesehen, da versuchte sie wohl auch, einen geplanten Abbruch zu verleugnen?
@kadroformagio Da kam noch nix, nur die Info, dass sie die 14 AdW bestanden haben. Was eigentlich keiner Nachricht bedurft hätte, da sie ja den Code geknackt haben. Die Belohnung für gestern gabs auch noch nicht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Kann grad nur mitlesen - versteh ich das richtig, dass es bislang zum Bestehen der Aufgabe der Woche „nur“ einen Brief gab? Wurde da was angekündigt? Oder einfach nur „erfahrt ihr zu späterer Stunde“ oder sowas? Oder nichmal das?
Und die Überraschung für die Challenge gestern steht ja auch noch aus…
In dem Tresor gab es nur einen Brief, wo dirn stand, dass sie die Aufgabe der Woche bestanden haben.
Das war alles.
Sonst keine weiteren Hinweise.
@bbienchen ich hoffe das geht hier wurde direkt von Comedy Central gepostet also Paramount. Leider in Englisch und Szene mit Gäste fehlt aber lustig
Es ist immer noch etwas Soße da !