Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 123 / 200
Now-online
(@now-online)

🗣️ Finalisten, versammelt euch jetzt im Wohnbereich

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:42
Haben reagiert: BBienchen und Chrissie76
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@alteisen 

me too 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:43
Hat reagiert: Alteisen
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @ypsi

Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?

Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht Sad  

Vergess die Serie, schau lieber Star Trek Strange New World. 

Das Spielt auf der Enterprise unter dem Commando von Captian Pike vor Kirk. Und ja die Serie erzeugt richtig Star Trek gefühl.

Discovery waren 2 Staffeln interessant dann ging es abwärts und keine Ahnung ob Spoilern darf , es gibt ein Grund wieso die nicht im Star Trek Kanon auftauchen. Die letzte Staffel war einfach nur Kotz da die Serie nicht zum Kanon gehört verpasst nicht viel. Soviel geheule, im Arm nehmen und beichten hast nicht mal bei Big Brother erlebt.

Discovery wird auch abgesetzt.

Oh je. Laufen die Sachen nur bei Paramount? Wollte eigentlich nicht noch einen Dienst abonnieren 🙄 

Tele5 sendet es auch und bei Pluto kannst kostenlos schauen. Ist aber nicht abrufbar wie du es genre schauen möchtest sondern nur als diese Livekanäle.

Oder machst Kostenlos die Paramount+ buchung über Amazon Prime für ne Woche. Nach der Kündigung kommt Bettelangebot 3 Monate für jeweils 1.99 Mr. Green  

Das beste ist hatte ein Jahres Abo von Paramount+ direkt. Dort dir alten Frasier Folgen in 4/3 . Als Abo ablief wollte ich Serie nochmal nach Jahren zu ende schauen und über Amazon gebucht und dort in 16/9 und etwas gereinigte Aufnahmen drin. 

von Frasier habe ich DVD Box , ich liebs :love:  

Das Reboot fand ich auch cool wobei sein Bruder fehlte.

Die beste Folge ist die mit dem Papagei 

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:44
Hat reagiert: BBienchen
Drucki
(@drucki)

Erster Versuch.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @chrissie76

Geschrieben von: @bobby

Guten Morgen zusammen

Geschrieben von: @stupsi1405

Was ich mich beim lesen hier schon oft gefragt habe: Wie wäre wohl die Stimmung im Container, wenn wir dort wären? Das Forum ist ja auch so ne Art Bubble, in der wir uns befinden und die Ansichten könnten unterschiedlicher nicht sein.

Eine ähnliche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Besser gesagt: 2 Fragen:
Wie würden die User hier wohl reagieren, wenn ich mal im Haus wäre und sie wüssten, dass ich es bin?
Wie würden wir reagieren, wenn jemand anderes von uns im Haus wäre?

Wäre für mich ne interessante Frage, wie der Support dann aussehen würde. Oder ob man erst recht kritisch betrachtet werden würde.

Also ich muss zu diesem Thema klar sagen, dass ich da genauso nach Sympathie gehen würde wie normalerweise auch. Bei konkret deinem Fall würde ich wahrscheinlich alles feiern und wenn du rummaulst, Aufgaben abbrichst oder sonstwie negativ auffällst, hätte ich wahrscheinlich meine ganz eigene Meinung dazu, das "schönzureden" 😉 Einfach, weil ich dich mag. So wie bei den anderen, mit denen man hier einen positiven Austausch betreibt und die einem auch im Gedächtnis bleiben. Bei Usern, die mir eher negativ aufgefallen sind, würde negatives Verhalten dann wahrscheinlich meine ganz eigene Bestätigung sein. Wären diese eher positive Teamplayer, müsste ich mir eben eingestehen, dass ich mich offensichtlich in ihnen getäuscht habe. Also nicht anders, als wir momentan auch nach Sympathien der aktuellen Bewohner gehen. Nur dass ich für dich wahrscheinlich tatsächlich ein paar Anrufe tätigen würde Smile  

Sehe ich genauso, vieles wird nach Sympathie schön geredet oder geahndet, was ja auch OK ist, wenn man es sich bewusst macht und nicht überreagiert. Es ist alles nur TV-Unterhaltung. 👍💖

Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@bbienchen)

Schade, Wochenaufgabe schon vorbei

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:45
Haben reagiert: Chrissie76, TanteTabata und Luzifer
Now-online
(@now-online)

Der Code passt🥳

Die Wochenaufgabe wurde bestanden 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:46
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, BBienchen und 2 andere
Drucki
(@drucki)

WA bestanden.

Was sie davon haben bleibt erstmal das Geheimnis von BB.

Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tantetabata Die Bewohner müssen sich im Wohnbereich versammeln. Ansage von BB . Sie dürfen ihren Code eingeben. Sie entscheiden sich dafür. dass jeder eine Zahl eingeben darf.

Der Code war richtig. Der Safe geht auf. Alle freuen sich sehr.  Sie nehmen den Umschlag aus dem Tresor. Marcus muss vorlesen. 

Es steht nur drin, dass sie die 14. WA bestanden haben. Mehr nicht.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, marc_heart und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Also so gut diese WA auch war, aber das Ende war ja richtig lahm.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:47
Haben reagiert: ThoTho, marc_heart, Chrissie76 und 2 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @barbarar

Guten Morgen und Forum 3Danke an unsere Urlauberin @shortywutz, die uns selbst aus Dänemark immer wieder reichlich Kaffee bereitstellt Kuss  

so früh schläft mein Mann noch 😂 aber für Livestream ist er nicht zu haben 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:48
Haben reagiert: Hagebutte, BBienchen, Chrissie76 und 2 andere
Forum 4
(@wg-veteran)

Ich schlage ja vor, dass eine Staffel 2025 angekündigt wird, die bestandene Wochenaufgabe bedeutet, das die Truppe in der Startwoche volles Budget bekommt und  @bobby sich also freuen kann.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:50
Haben reagiert: marc_heart, BBienchen, Chrissie76 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

CC Marcus muss ins Sprechzimmer.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:50
Hat reagiert: Chrissie76
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @susebbfan

@tantetabata Die Bewohner müssen sich im Wohnbereich versammeln. Ansage von BB . Sie dürfen ihren Code eingeben. Sie entscheiden sich dafür. dass jeder eine Zahl eingeben darf.

Der Code war richtig. Der Safe geht auf. Alle freuen sich sehr.  Sie nehmen den Umschlag aus dem Tresor. Marcus muss vorlesen. 

Oooch - echt jetzt?

Ich gönne ihnen zwar, endlich mal zu gewinnen, zumal sie sich wirklich mal zusammem reingehängt haben,

aaaber hatte mich eigentlich auf weitere Rätseleien eingestellt und gefreut. Oops :drama:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:51
Haben reagiert: Kiwi63, marc_heart, alter Hase und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tantetabata

Oooch - echt jetzt?

Ich gönne ihnen zwar, endlich mal zu gewinnen, zumal sie sich wirklich mal zusammem reingehängt haben,

aaaber hatte mich eigentlich auf weitere Rätseleien eingestellt und gefreut. Oops :drama:  

Die 25 Stunden wären ja auch bald vorbei gewesen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:53
Drucki
(@drucki)

CC Marcus muss nochmal ins Sprechzimmer.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:54
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @tantetabata

Oooch - echt jetzt?

Ich glaube sogar die Bewohner hätten sich über noch mehr Rätseleien gefreut und lieber erst später bestanden 

:ko: Mr. Green

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:54
Haben reagiert: marc_heart, BBienchen, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Marcus bekommt aber immer nur Anweisungen fürs Aufräumen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:55
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @drucki

Also so gut diese WA auch war, aber das Ende war ja richtig lahm.

Das sie das erste mal wieder seit langen ne Aufgabe bis zum Ende gemacht haben war es wohl Rache weil zu oft abgebrochen wurde  ist ok finde ich

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:57
Haben reagiert: Hagebutte, marc_heart, BBienchen und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Pick me Moin dir, schön dass der Rattenfänger wieder weg ist Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 09:58
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Seite 123 / 200