too much information 🫣🙈🙉🤣ui, ganz, ganz wichtige Info. Bene kann bis zu 5 Stunden durchhalten, ohne Pipi machen zu müssen
![]()
da seid Ihr ja schon wieder, wie fein!
... und es geht auch schon weiter *unruhig hin und her rutsche*
Die 'blinde Nuß' sitzt hier also in freudiger Erwartung Eurer fleissigen Berichte ...
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@tantetabata Guten Morgen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
👍👍👍Oute mich mal als alter Star Trek-Fan, Krönung war ein Like auf Twitter von William Shatner 💖🥳
OMG
das ist ja krass! Bin auch ein Trecki und schaue tatsächlich die alten Enterprisefolgen immer gerne und werde melancholisch. Shatner, die alte Socke - auch super in Boston Legal
Auf jeden Fall, cooler Typ mit über 90 noch ins All geflogen und täglich am Interagieren mit Fans.
Nur das Singen, naja 😉
Guten Morgen zusammen
Was ich mich beim lesen hier schon oft gefragt habe: Wie wäre wohl die Stimmung im Container, wenn wir dort wären? Das Forum ist ja auch so ne Art Bubble, in der wir uns befinden und die Ansichten könnten unterschiedlicher nicht sein.
Eine ähnliche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Besser gesagt: 2 Fragen:
Wie würden die User hier wohl reagieren, wenn ich mal im Haus wäre und sie wüssten, dass ich es bin?
Wie würden wir reagieren, wenn jemand anderes von uns im Haus wäre?Wäre für mich ne interessante Frage, wie der Support dann aussehen würde. Oder ob man erst recht kritisch betrachtet werden würde.
Also ich muss zu diesem Thema klar sagen, dass ich da genauso nach Sympathie gehen würde wie normalerweise auch. Bei konkret deinem Fall würde ich wahrscheinlich alles feiern und wenn du rummaulst, Aufgaben abbrichst oder sonstwie negativ auffällst, hätte ich wahrscheinlich meine ganz eigene Meinung dazu, das "schönzureden" 😉 Einfach, weil ich dich mag. So wie bei den anderen, mit denen man hier einen positiven Austausch betreibt und die einem auch im Gedächtnis bleiben. Bei Usern, die mir eher negativ aufgefallen sind, würde negatives Verhalten dann wahrscheinlich meine ganz eigene Bestätigung sein. Wären diese eher positive Teamplayer, müsste ich mir eben eingestehen, dass ich mich offensichtlich in ihnen getäuscht habe. Also nicht anders, als wir momentan auch nach Sympathien der aktuellen Bewohner gehen. Nur dass ich für dich wahrscheinlich tatsächlich ein paar Anrufe tätigen würde
@tantetabata
jetzt musste ich erst durch die
bevor ich dir einen Guten Morgen wünschen konnte 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chrissie76
guten Morgen meine Liebe
magst du noch nen
?
Bis dahin möchte ich mich bei manchen bedanken, mit denen ein wirklich toller, konstruktiver, annähernder, lustiger und anregender Austausch war.
Danke, ich auch.
Jeder hat andere Bewohner, die er/sie mag, und das sollte überhaupt kein Problem sein. Immerhin eint uns ja das BB-Sehen, und manchmal kann man sich gegenseitig ja auch zum Nachdenken anregen, alles nicht zu verbissen zu sehen🥰
Meine Gedanken "Was währe wenn wir im Container währen"
Am Anfang würde es ziehmlich viel Beef geben da man sich mit zunehmendem alter Gewohnheiten zugelegt hat auf die man ungern verzichten wollen würde. Bei den Meisten von uns bin ich mir aber ziemlich sicher das diese Konflikte/Reibungspunkte mit einigen Gruppengesprächen oder durch demokratische Entscheidungen im laufe von einigen Tagen hätten entschärfen lassen.
Ausserdem hätten wir wohl eher einen geregelteren Tagesablauf eingeführt wie zb Essenszeiten oder Zeiten in dennen die Bude auf vorderman gebracht würde. Könnte alles in ruhe besprochen werden da ja der Tag lange genug währe.
Was wir aber auf alle Fälle besser hinbekommen würden währen auf Grund der größeren Lebenserfahrungen, interresantere Gesprächstemen. Ebenso wie die zugegeben oft eintönigen Wochenaufgaben. Mit einer klaren Absprache ginge das auch unter Berücksichtigung das zb manche nicht so schwer heben können oder dem einen oder Anderen das Wetter beim Löcherzuhalten arg zugesetzt hätte.
Ob es deswegen interresanter für die Zuschauer währe
Guten Morgen zusammen
Was ich mich beim lesen hier schon oft gefragt habe: Wie wäre wohl die Stimmung im Container, wenn wir dort wären? Das Forum ist ja auch so ne Art Bubble, in der wir uns befinden und die Ansichten könnten unterschiedlicher nicht sein.
Eine ähnliche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Besser gesagt: 2 Fragen:
Wie würden die User hier wohl reagieren, wenn ich mal im Haus wäre und sie wüssten, dass ich es bin?
Wie würden wir reagieren, wenn jemand anderes von uns im Haus wäre?Wäre für mich ne interessante Frage, wie der Support dann aussehen würde. Oder ob man erst recht kritisch betrachtet werden würde.
Also ich muss zu diesem Thema klar sagen, dass ich da genauso nach Sympathie gehen würde wie normalerweise auch. Bei konkret deinem Fall würde ich wahrscheinlich alles feiern und wenn du rummaulst, Aufgaben abbrichst oder sonstwie negativ auffällst, hätte ich wahrscheinlich meine ganz eigene Meinung dazu, das "schönzureden" 😉 Einfach, weil ich dich mag. So wie bei den anderen, mit denen man hier einen positiven Austausch betreibt und die einem auch im Gedächtnis bleiben. Bei Usern, die mir eher negativ aufgefallen sind, würde negatives Verhalten dann wahrscheinlich meine ganz eigene Bestätigung sein. Wären diese eher positive Teamplayer, müsste ich mir eben eingestehen, dass ich mich offensichtlich in ihnen getäuscht habe. Also nicht anders, als wir momentan auch nach Sympathien der aktuellen Bewohner gehen. Nur dass ich für dich wahrscheinlich tatsächlich ein paar Anrufe tätigen würde
![]()
Mein Beitrag sollte zwar kein "fishing for compliments" sein, aber trotzdem danke. Liest man gerne
Und ich kann es natürlich nur zurück geben. Der Austausch mit Dir und den meisten anderen macht schon Spaß und manche Namen werde ich auch bis zur nächsten Staffel (wenn sie denn kommt) nicht vergessen
It´s a good day for a good day 🙂
@chrissie76 Aber klar ist der glutenfrei, ich denk doch an die Gesundheit meiner Mitmenschen 🤣
Was sich da allerdings genau in die Tasse verirrt hat, weiss ich auch nicht
Marcus eben :"Alter, dann kotz ich ja im Strahl, wenn die jetzt noch ein Gerüst aufbauen, das ist ja nicht normal."
Dùrfen die über Kameras und solche Sachen eigentlich sprechen?
Marcus: Vielleicht steht ja die Reihenfolge der Finalisten schon fest und im Tresor" 🫣🤣
Goldene Gedanken zum Morgen. Ansonsten sitzen sie im Garten, warten und sonnen sich.
Frauke relativiert wenigstens die Erwartung von Marcus, dass im Finale noch irgendwas Großes passiert. Mateo erinnerte an Staffel 1, mit großer Bühne "wie Popstars", aber Frauke schaffte es, die Erwartungen diesbezüglich zu dämpfen.
2020 und davor war ja auch nicht groß etwas los zum Finale.
@alteisen Schade, dass Du dich zurückziehen willst, ich habe dich immer gerne gelesen und mich gefreut, wenn ich über Deinen Avatar gestolpert bin. Natürlich kann ich Deine Beweggründe verstehen, ich fand den Ton in der letzte Zeit auch seeehr grenzwertig, um es mal gelinde auszudrücken. Aber es sind nur ganz vereinzelte User, die versuche ich, zu überlesen, denn der Hauptbestandteil der Forengemeinde besteht für mich aus netten, freundlichen Menschen, die sich gerne konstruktiv austauschen.
Außerdem befinden wir uns doch auf der Zielgeraden, die paar Tage werden wir uns doch alle noch vertragen, oder?
Ich sitze in meinem Büro und aus dem Nachbarzimmer kommen merkwürdige Geräusche ; also, immer so ein Juhuuu, juhuu - wenn ich nicht wüsste, das dort der Stream läuft, würde ich denken er schaut sich seit neuestem die Gummibärenbande an, ohne Enkel
![]()
@gippi
Guten Morgen
Wo arbeitest du denn, Behörde? 😉😁
Oh, gut zu wissen, danke:)Oh je. Laufen die Sachen nur bei Paramount? Wollte eigentlich nicht noch einen Dienst abonnieren 🙄Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?
Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht
![]()
Vergess die Serie, schau lieber Star Trek Strange New World.
Das Spielt auf der Enterprise unter dem Commando von Captian Pike vor Kirk. Und ja die Serie erzeugt richtig Star Trek gefühl.
Discovery waren 2 Staffeln interessant dann ging es abwärts und keine Ahnung ob Spoilern darf , es gibt ein Grund wieso die nicht im Star Trek Kanon auftauchen. Die letzte Staffel war einfach nur
da die Serie nicht zum Kanon gehört verpasst nicht viel. Soviel geheule, im Arm nehmen und beichten hast nicht mal bei Big Brother erlebt.
Discovery wird auch abgesetzt.
Tele5 sendet es auch und bei Pluto kannst kostenlos schauen. Ist aber nicht abrufbar wie du es genre schauen möchtest sondern nur als diese Livekanäle.
Oder machst Kostenlos die Paramount+ buchung über Amazon Prime für ne Woche. Nach der Kündigung kommt Bettelangebot 3 Monate für jeweils 1.99
![]()
Das beste ist hatte ein Jahres Abo von Paramount+ direkt. Dort dir alten Frasier Folgen in 4/3 . Als Abo ablief wollte ich Serie nochmal nach Jahren zu ende schauen und über Amazon gebucht und dort in 16/9 und etwas gereinigte Aufnahmen drin.
Da gibt es sicher auch originalsprachliche Einstellungen?
Oute mich mal als alter Star Trek-Fan, Krönung war ein Like auf Twitter von William Shatner 💖🥳
In Paramount App direkt ja bei Amazon nicht sicher.
Bin auch Trekki war 2000 auf der Star Trek Convention in Düsseldorf und habe mir Autogramme geholt, wurde gebeamt war auf der Brücke der NCC-1701-D also der Picard Enterprise und im Maschinenraum . Mega Mega plus Shuttelflug war wie Flug Simulator.
Während auf Brücke war kam Ansage von Q das er uns testet dann wackelte alles , Roter Alarm haha. Borg Angriff war es glaub ich. Dann Maschinen-Kern Bruch hahaha und danach konnte man sich mit 2,20 großen Klingonen fotografieren lassen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@tantetabata
jetzt musste ich erst durch die
bevor ich dir einen Guten Morgen wünschen konnte 😮
Hi, hi, hi - nur kein Stress - ist noch früh am Tag und Du sollst doch nicht gleich mit Drehwurm zur Maurerkelle greifen müssen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃