Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 120 / 200
KaiUwe
(@bobby)

Da ich ja Gestern Abend nicht da war, ne kurze Frage zur AdW:
Hab ich es richtig mitbekommen, dass die Schicht Gestern gegen 20 Uhr beendet wurde?
Falls ja, dann gehe ich mal davon aus, dass wir (und die Bewohner) Heute und Morgen auch nochmal je 8 Stunden lang unterhalten werden.
Bin gespannt.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:16
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @stupsi1405

@micha55 

Da hat Maja aber irgendwann auch schon mal Zugeständnisse gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, wollte sie 1-3 und er 13 Kinder 😉

Stimmt, hatte ich eigentlich auch so in Erinnerung 

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:18
KaiUwe
(@bobby)

ui, ganz, ganz wichtige Info. Bene kann bis zu 5 Stunden durchhalten, ohne Pipi machen zu müssen Man Facepalm  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:26
Haben reagiert: reenate, Chrissie76 und BBienchen
BarbaraR
(@barbarar)

Guten Morgen und Forum 2Danke an unsere Urlauberin @shortywutz, die uns selbst aus Dänemark immer wieder reichlich Kaffee bereitstellt Kuss  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:29
Haben reagiert: TF_Dirk, Shortywutz, TanteTabata und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

ui, ganz, ganz wichtige Info. Bene kann bis zu 5 Stunden durchhalten, ohne Pipi machen zu müssen Man Facepalm  

Also keine Nacht durchschlafen...... :gaehn:  

Wie heißt das Zeugs, Granufink?  :pscht:  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:29
Hat reagiert: KaiUwe
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bbienchen danke

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:31
Hat reagiert: BBienchen
Forum 3
(@pippa)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @ypsi

Wer von euch war das nochmal, der schon Star Trek Discovery gesehen hat?

Ich habe das mal angefangen, bin aber total enttäuscht, die hälfte der Zeit wird klingonisch geredet, ohne das es Untertitel gibt und ich überhaupt nicht weiß, worum es geht Sad  

Vergess die Serie, schau lieber Star Trek Strange New World. 

Das Spielt auf der Enterprise unter dem Commando von Captian Pike vor Kirk. Und ja die Serie erzeugt richtig Star Trek gefühl.

Discovery waren 2 Staffeln interessant dann ging es abwärts und keine Ahnung ob Spoilern darf , es gibt ein Grund wieso die nicht im Star Trek Kanon auftauchen. Die letzte Staffel war einfach nur Kotz da die Serie nicht zum Kanon gehört verpasst nicht viel. Soviel geheule, im Arm nehmen und beichten hast nicht mal bei Big Brother erlebt.

Discovery wird auch abgesetzt.

Oh je. Laufen die Sachen nur bei Paramount? Wollte eigentlich nicht noch einen Dienst abonnieren 🙄 

Tele5 sendet es auch und bei Pluto kannst kostenlos schauen. Ist aber nicht abrufbar wie du es genre schauen möchtest sondern nur als diese Livekanäle.

Oder machst Kostenlos die Paramount+ buchung über Amazon Prime für ne Woche. Nach der Kündigung kommt Bettelangebot 3 Monate für jeweils 1.99 Mr. Green  

Das beste ist hatte ein Jahres Abo von Paramount+ direkt. Dort dir alten Frasier Folgen in 4/3 . Als Abo ablief wollte ich Serie nochmal nach Jahren zu ende schauen und über Amazon gebucht und dort in 16/9 und etwas gereinigte Aufnahmen drin. 

von Frasier habe ich DVD Box , ich liebs :love:  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:37
Haben reagiert: Luzifer und BBienchen
Luftikus
(@luftikus)

Guten Morgen ,schönen Tag Euch Man Dancing  

Hoffe die Geldübergabe kann im Bett statt finden.

Würde zu 24/7 passen Party  

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:39
Haben reagiert: Ves, TanteTabata, Chrissie76 und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Guten Morgen - Ihr seid verrückt, 13 Seiten seit gestern Abend - was in Gottes Namen, ist denn über Nacht passiert? O_O  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:39
Haben reagiert: TanteTabata, Chrissie76, Ypsi und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Das kann mein Hund auch Mr. Green  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:40
Haben reagiert: reenate, Shortywutz, Chrissie76 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Pick me Guten Morgen Hase, hoffe du hast gut geschlafen? Hugging

Ich stell dir mal nen frischen Kaffee hin Kaffee  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:42
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Forum 3
(@pippa)

@bbienchen

Geschrieben von: @bbienchen

Oute mich mal als alter Star Trek-Fan, Krönung war ein Like auf Twitter von William Shatner 💖🥳

OMG Star struck das ist ja krass! Bin auch ein Trecki und schaue tatsächlich die alten Enterprisefolgen immer gerne und werde melancholisch. Shatner, die alte Socke - auch super in Boston Legal

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:43
Haben reagiert: reenate und BBienchen
Isentrude
(@isentrude)

Forum 5Nochmal Guten Morgen.

Die Nachlese zu letzten Nacht war recht angenehm, alles schön friedlich. Viel passiert ist aber allem Anschein nach auch nicht viel, das ich nix versäumt habe.

Frage, hab gestern nicht genau mit bekommen ob die 25 Stunden durchlaufen oder angehalten wurden? So gemütlich wie alle wieder rum liegen, scheinen sie keinen Zeitdruck zu haben.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen und alter Hase
Baron-Otto
(@baron-otto)

Da ich ja Gestern Abend nicht da war, ne kurze Frage zur AdW:
Hab ich es richtig mitbekommen, dass die Schicht Gestern gegen 20 Uhr beendet wurde?
Falls ja, dann gehe ich mal davon aus, dass wir (und die Bewohner) Heute und Morgen auch nochmal je 8 Stunden lang unterhalten werden.
Bin gespannt.

...die Aufgabe läuft 25 Stunden, wird heute gegen mittags zu Ende sein. BB hat Ihnen am Abend (Zeiten weiß ich leider nicht genau) einen Brief in "Geheimschrift" gegeben. Diesen haben Frauke, Maja und Bene viel zu früh entschlüsselt. "...morgen früh wird euch ein Licht aufgehen...". Danach war ihnen laaaangweilig. Heute geht es irgendwann weiter...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und BBienchen
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @isentrude

Forum 5Nochmal Guten Morgen.

Die Nachlese zu letzten Nacht war recht angenehm, alles schön friedlich. Viel passiert ist aber allem Anschein nach auch nicht viel, das ich nix versäumt habe.

Frage, hab gestern nicht genau mit bekommen ob die 25 Stunden durchlaufen oder angehalten wurden? So gemütlich wie alle wieder rum liegen, scheinen sie keinen Zeitdruck zu haben.

...Haben alle Rätsel gelöst, warten quote weitere Ansagen von BB. Glaube die Zeit läuft weiter...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:46
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte @isentrude wünsch euch auch einen schönen guten Morgen. Hugging  

Mit der AdW können sie ja noch nicht weitermachen, da sie ja quasi alles gelöst haben, und nur noch ein Hilfsmittel brauchen, um den Code zu knacken

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:46
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase Pick me Guten Morgen Hase, hoffe du hast gut geschlafen? Hugging

Ich stell dir mal nen frischen Kaffee hin Kaffee  

Hello, ja das habe ich 😉 vielen Dank auch für dieses Lebenselixier Hugging  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:48
Haben reagiert: Chrissie76 und BBienchen
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte @isentrude wünsch euch auch einen schönen guten Morgen. Hugging  

Mit der AdW können sie ja noch nicht weitermachen, da sie ja quasi alles gelöst haben, und nur noch ein Hilfsmittel brauchen, um den Code zu knacken

Guten Morgen, ich mag deine gute Laune am frühen Morgen Smile  

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:49
Haben reagiert: Chrissie76, BBienchen und Isentrude
Alteisen
(@alteisen)

Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen :sonne:  

Hoffentlich verderbe ich euch die gute Stimmung nicht, wenn ich jetzt kurz beschreibe, wie es mir aktuell und die letzten zwei Tage ging.

Erstmal, nach zwei Tagen Enthaltsamkeit möchte ich mich dafür bedanken, dass Laber 18 den Abend geschlossen wurde.  Wer weiß, wie sehr ich sonst eskaliert wäre. Ich habe es leider nicht geschafft, mich wie manche andere zurück zu halten, weil ich mich stark provoziert fühlte, auch wenn ich nicht persönlich angegriffen wurde. Aber der Umgang mit denen, die anders denken und enttäuscht über Nicos Auszug waren, war für meine Begriffe schon sehr massiv. Ich hoffe, ich habe mich nicht zu sehr daneben benommen.

Innerlich explodiert bin ich, als den Moderatoren auch noch abgsprochen wurde, eine eigene Meinung zu haben. Gerade, als ich meinen Beitrag dazu abschicken wollte, wurde der Laber geschlossen.

In den letzten 2 Tagen konnte ich gut beobachten, wie das verbissene Bashing einem Bewohner gegenüber und das nicht objektive Lobhudeln einer Bewohnerin gegenüber weiter ging, aber viele darauf gar nicht eingegangen sind oder nur dezent bemerkt haben, dass man es anders wahrnimmt, ohne sich dafür zu rechtfertigen.

Manche haben auch klar formuliert, dass sie sich damit unwohl fühlen und sich erstmal zurück ziehen, was ich auch gut verstehen kann.

Mir ist es alleine schon beim Lesen schwer gefallen. Danke, davon muss ich mir unbedingt eine Scheibe abschneiden. "Wie heißt es immer? "Dont feed the Troll!" Wink  

Noch fällt es mir schwer. Ich habe an mir Seiten entdeckt, die dem Forenleben auch emotional mehr Platz eingeräumt haben, als meinem realen Leben. Und solange das so ist, werde ich mich erstmal mit meinen Beiträgen zurück halten und nur lesen. 

Bis dahin möchte ich mich bei manchen bedanken, mit denen ein wirklich toller, konstruktiver, annähernder, lustiger und anregender Austausch war.

Und ein super Danke schön an das Admin- und Moderatorenteam, die in solch einem emotional geladenen Forum sicher keine leichte Aufgabe haben.

Und nun hoffe ich, euch mit meinem Beitrag die Stimmung nicht zu sehr vermiest zu haben.

PS: @barbarar

Danke für deine guten Tipps, die nicht immer hilfreich waren (heißes Wasser einfrieren) und deine täglichen Begrüßungen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:50
Haben reagiert: reenate, Kiwi63, Hela61 und 20 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @baron-otto

...die Aufgabe läuft 25 Stunden, wird heute gegen mittags zu Ende sein

Ich interpretiere die Aufgabe ein bisschen anders.
Weil Marcus gestern irgendwann aus dem Sprechzimmer kam und meinte, es gäbe vorgegebene Zeiten.
Darum habe ich es so verstanden, dass nur die Zeit zählt, in der auch an der AdW gearbeitet wird/werden darf.
Wenn es Gestern 9 Stunden waren, müssten demnach noch 16 Stunden mögliche Restzeit übrig sein, Außer, die Bewohner sind schneller, als von BB erwartet.
Ansonsten wäre die Aufgabe Heute um 12 Uhr beendet, wenn die 25 Stunden nonstop laufen.

Veröffentlicht : 6. Juni 2024 08:50
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
Seite 120 / 200