eigentlich nur ne Wiederholung von vorgestern, vorvorgestern.....Jetzt musste ich die Joyn Kiste doch noch einmal Anschmeißen. Tut sich da gerade was Wichtiges?
Ist also gar nicht live?
Die spielen uns dauernd nur Konserve vor?
Ich bin entsetzt!
Tja dachtest du, dass das 24/7 live ist
![]()
wohl nur eine vage Hoffnung?
Vielleicht ist auch nur Augsburger Puppenkiste und wir sehen die Fäden nur nicht
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
aber jetzt hat er nun wirklich nichts gemacht, ihr sogar noch Recht gegeben das er anders war und total spaß hatte. Los ging es nach der Frage warum nicht mit uns/ihr, seine Antwort hat ihr nicht gefallen, war aber ehrlich und aus meiner Sicht auch nachvollziehbar.@drucki meine frau meinte gerade das könnte auch das vorspiel sein aber verstehen kann ich das auch nicht mehr
Läuft bei euch das Vorspiel auch so ab?
![]()
Ich glaube, die beiden brauchen das, da geben sich beide nix. Ich glaube deshalb ärgert Marcus sie so gerne. Er kann es nicht lassen.
![]()
Und dann ging die Schallplatte wieder los ....
@trudi top du hast da auch mal wieder recht aber in 5 mi ist alles wieder gut oder morgen früh
Apropos verschwundene Lebensmittel, wer hat sich gestern an dem Bier bedient, dass noch im Kühlschrank hätte sein sollen?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Apropos verschwundene Lebensmittel, wer hat sich gestern an dem Bier bedient, dass noch im Kühlschrank hätte sein sollen?
'schuldigung
Boah das ist wie auf einem Vulkan der ständig ausbricht.
Diese Frau kann man nur mit Samthandschuhen anfassen, äußerst anstrengend.
Man wartet direkt darauf wann es los geht, denkt na vielleicht doch nicht? Und wummm die Gnädigste ist wieder beleidigt
Und ich wollte grade schreiben, "Warum nicht von Anfang an so ein Gespräch" und dann kippte es, weil sie ihn schon wieder falsch verstanden hat oder verstehen wollte. Echt schwierig, sich mit so einer Person zu unterhalten.
Hilfe ... mein Joyn zeigt nur Standbild
@holgerover nein da hat sich keiner beweckt das hatte ich auch schon manschmal gedacht
@weiss-nichts Ja, schon seit Wochen füllt er heimlich was von der Allgemeinheit ab. Sie haben ihn aber nicht drauf angesprochen. Im Zweifel war das natürlich Kevin
![]()
Er hat ja auch schon öfters von anderen Tellern aus dem Kühlschrank genascht. Zwar immer nur eine Nudel oder was anderes, dass es nicht auffällt aber immer wieder hat man es gesehen, wenn er mal lange dort reinschaute und was hin und hergeschoben hat.
mir gefällt seine Reaktion heute, daß er drüber lachen kann, weil sie so biestig ist.. er kennt sie halt inzwischen und kann es viel besser ab .. und viel besser einschätzen als noch vor paar Wochen. .. ich hab so den Verdacht, daß die beiden zu den Paaren gehören würden, die solche Situationen im normalen Leben auch oft auf ne andere Art lösen würden ... .. nur so ein Verdacht...kennt jemand den Film "Kiss me Kate"? oder die Zähmung der Widerspenstigen? .. irgendwie kommt mir der Film manchmal in Erinnerung, wenn ich Frauke und Marcus so hör
![]()
![]()
![]()
![]()
sehe ich genauso, finde es immer sehr lustig, wenn sie so drauf sind wie jetzt, werde nur die beiden nach BB vermissen.
![]()
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
also jetzt hatte ich nun wirklich nicht damit gerechnet, alles war gut, lästern überBoah das ist wie auf einem Vulkan der ständig ausbricht.
Man wartet direkt darauf wann es los geht, denkt na vielleicht doch nicht? Und wummm die Gnädigste ist wieder beleidigtUnd ich wollte grade schreiben, "Warum nicht von Anfang an so ein Gespräch" und dann kippte es, weil sie ihn schon wieder falsch verstanden hat oder verstehen wollte. Echt schwierig, sich mit so einer Person zu unterhalten.
@holgerover nein da hat sich keiner beweckt das hatte ich auch schon manschmal gedacht
Wo sind denn die anderen BW?
Ein Bene wartet sicher wieder auf den Bus
Matheo wandert im Hof und sucht den Erlentrillich
@malibu na war das nicht mal so das bei maya die helfte nesten tag gefehlt hat
...ist halt für sie auch ein Problem, wenn überall seine Ösitante in den Gedanken der Beiden herumgeistert...Boah das ist wie auf einem Vulkan der ständig ausbricht.
Man wartet direkt darauf wann es los geht, denkt na vielleicht doch nicht? Und wummm die Gnädigste ist wieder beleidigt
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@malibu und sich danach immer seine Finger abgeschleckt hat
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
eigentlich nur ne Wiederholung von vorgestern, vorvorgestern.....Jetzt musste ich die Joyn Kiste doch noch einmal Anschmeißen. Tut sich da gerade was Wichtiges?
Ist also gar nicht live?
Die spielen uns dauernd nur Konserve vor?
Ich bin entsetzt!
Wie beim Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"
@holgerover nein der matos liegt in seinen bett und sucht das bälleparadies